Was habt ihr Heute so gemacht ?

Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:31 ,Sa 16. Jun 2018,

Tut sicher ziemlich weh, wird paar Tage brauchen...
Lg Hans
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

20:04 ,So 17. Jun 2018,

Gute Besserung Frank !

Hoffe Ihr hattet einen netten Sonntag ;)

Mein 6,5ccm Hype machte Faxen, dann war es zu windig :?

Na dann ...

... mein erster Flug ...



... mit dem Lenkdrache - Klasse :D :good:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolle Can Fly für den Beitrag:
doelle4 (16:14 ,Fr 22. Jun 2018,)
Bewertung: 5%
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:39 ,So 17. Jun 2018,

So´n Ding bin ich früher auch geflogen. War Billig Modell aus Geschäft. Hat ich noch im Keller umliegen.
Bloss meiner flatterte etwas wenn ich ihn schnell bewegte und steil am Himmel war es heikel ihn stabil zu halten.
Machte aber Spaß wenn ich zurückdenke
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

07:52 ,Mo 18. Jun 2018,

Guten Morgen miteinander.

Ja Hans, Lenkdrachenfliegen find ich toll, früher in jungen Jahren ist mir das nie gelungen :o
Durch den Klimawandel haben wir mittlerweile nicht nur im Herbst, sondern das ganze Jahr
genügend Wind um Drachen zu fliegen.

Habe immer 2 Drachen bei meinen Fliegern dabei, falls es zu windig ist um Fläche oder
Kopter zu fliegen, nutze ich "Fliegzeug am Seil" :laugh3:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Beiträge: 889
Registriert: 18:37 ,Do 16. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

12:46 ,Mo 18. Jun 2018,

Gute besserung Frank!

Hast wieder mal etwas pech gehabt.....

Ich habe gestern meinen Racer kurz ausgeführt, sehr kurz sogar!
Einmal zum anheizen vom Grill! :-D Zwei/drei gas schübe und schon war genug hitze zum grillen da. ;-)

MFG
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

15:33 ,Mo 18. Jun 2018,

Ich habe heute wiedermal eine tolle Arbeit verrichten dürfen. Kollege hat sein Motorrad umgeschmissen (wirklich nur umgefallen) und dabei ist, war ja nicht anders zu erwarten, der Lenkanschlag von der Alu-Gabelbrücke gebrochen. Ohne Lenkanschlag logischerweise kein Tüv. Ok, ansich ja nicht wild, neue Brücke ist schnell montiert aber die Lenkkopflager auszuschlagen und neue reinzuprügeln oder den Lagersitz von der Lenkstange zu flexen... der Horror. Bin froh das die Lagersitze durchgehärtet waren und sie nach dem einflexen mit ein paar gezielten Schlägen mit dem Flachmeissel zum platzen überredet werden konnten. Trotz Gefrierschrank und Backofen... aufbringen war auch haarig. Ich weiss schon warum ich mich vor so einem Mist gerne drücke... :suicide2:
Gruß Sven
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

23:04 ,Do 21. Jun 2018,

faboaic hat geschrieben:spontan einen syma x5c bestellt...
Vielleicht bring ich dann ja doch mal wieder was in die Luft. :)
Und schon angekommen.
Taranis hatte zum Glück noch bisschen Strom drinnen und das multi Protokoll modul war auch noch drin gesteckt.
Und schon ist das Ding geflogen.
Bin sehr positiv überrascht von dem Ding... Schön leise und schöner, stabiler Flug.
Jetzt nur noch irgendwas drucken, das die tx02 hält und die Antenne schützt.
Nach bestimmt 2 Jahren oder bisschen mehr was in der Luft gehabt.

:)
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

01:01 ,Fr 22. Jun 2018,

Na dann viel Spaß damit :-)
Ich habe meine direkt zwischen die Arme geklebt wo sie auch geschützt ist egal wie er abstürzt da bei dem Modell jedes bischen Gewicht zählt.
Gruß Hans
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

06:32 ,Fr 22. Jun 2018,

doelle4 hat geschrieben: Ich habe meine direkt zwischen die Arme geklebt wo sie auch geschützt ist egal wie er abstürzt da bei dem Modell jedes bischen Gewicht zählt
Ok, danke...
Muss mal schauen, wie gut funktioniert.

Kandidat wäre das:
The Whoopinator- FPV Quad Camera Mount found on #Thingiverse https://www.thingiverse.com/thing:1739203

:)
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

11:11 ,Fr 22. Jun 2018,

Mit der Halterung hast du beide Arme wie auch beide Props im Bild. Auch sollte die Cam etwas nach unten gucken.
Sinvoller ists die Gramm zu sparen und für nen 750er Akku zu verwenden da Cam und Transmitter auch Strom brauchen
Der hier ist gut : https://www.banggood.com/Eachine-3_7V-7 ... 95494.html
Für weiteres bitte diesen Thread nutzen: http://kopterforum.at/syma-quadcopter-f ... t4239.html

Bild

Gruß Hans
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doelle4 für den Beitrag:
faboaic (15:53 ,Fr 22. Jun 2018,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

19:46 ,Fr 22. Jun 2018,

Hallo miteinander !

... finds immer wieder klasse wie Hans das mit einfachen Mitteln
so praxistauglich umsetzt ! ;)

Ich bau Flieger :D
IMG_20180622_185102.jpg
... nach erneutem Testflug kommt noch Variometer/Baro in den Rumpf.
Dann geh ich Thermik suchen ....

:mrgreen: :dash2:

Wegen grobmotorischer Handhabung (mit Daumen Loch in Rumpf gedrückt) :oops:
musste ich, was eigentlich fürn Winter geplant war, den Rumpf komplett
überarbeiten.
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

09:14 ,Sa 23. Jun 2018,

Gepackt und weg... Für ein paar Tage nach Holland. Natürlich mit der Mavic ;-)
Screenshot_20180623-091338_Gallery.jpg
Gruß Sven
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Was habt ihr Heute so gemacht ?

10:52 ,Sa 23. Jun 2018,

Guten Morgen,

@Lurchi77 - einen schönen Urlaub und viel Spaß !!!

Gestern war EDV Tag. Es kamen einige Pakete an Hardware.

Bild

Muss bei Freunden ein Mini Netzwerk aufbauen für ein betreutes "Kinderheim"
Nix großes. Im Moment nur 3 Arbeits Lappys von denen 2 Admin Rechte haben. 1 Lappy als Betreuer Mitarbeiter Lappy. Ein All in One PC für die Kinder mit sehr eingeschränkten Benutzerrechten und einem "kleinen" Server zur reduntanten Datensicherung. Daher auch nur ein 2 x 1TB Server mit Xeon 2,4GHz CPU der sich aber problemlos erweitern läßt.

Bild

Ein paar Multifunktionsdrucker sind noch auf dem Weg (SW Laser / Color Laser / Tintenpisser).
Jetzt muss ich noch die Softwarelizenzen besorgen die es ja als "Key" sehr günstig für Office 365, Server2016 und Win10 Pro gibt und dann gehts los....

Hoffentlich hat sich in den Jahren nicht soviel getan, dass ich erstmal wie ein Ochse vor'm Berg stehe Bild - meine Ausbildung zum MCSE ist ja nun doch schon ein paar Jahre her.....

Bild

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

14:19 ,So 24. Jun 2018,

:D :o :cry:

:mrgreen: :dash2: :drinks:



:ireful2: :ireful1: :dash2:


:?: :?: :?:



:drinks:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

08:47 ,Mo 25. Jun 2018,

Hallo,

dafür waren diese 3 erfolgreich in der Luft und wieder heil am Boden:
20180624_085717.jpg
20180624_085721.jpg
20180624_122714.jpg
20180624_122743.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolle Can Fly für den Beitrag:
Baumi (11:29 ,Mo 25. Jun 2018,)
Bewertung: 5%
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Beiträge: 889
Registriert: 18:37 ,Do 16. Jun 2016,

Was habt ihr Heute so gemacht ?

09:53 ,Mo 25. Jun 2018,

Guten morgen!
Leider bin ich etwas vom thema weg, denn es war gestern und nicht heute. Verzeiht mir! Bild

Gestern war ich beim Nordstern Klassik treffen.
Das wetter war ok. Was nur wenig störte war der staubige platz und der darauf folgende kleine schauer. Die Autos sahen danach aus :shok:
Aber das tat keinen abbruch, es war super da wieder unter gleich gesinnten den Sonntag zu verbringen.
received_191614718218663.jpeg
Und auch hier durfte das RC Modelbau hobby nicht fehlen.
received_191614208218714.jpeg
Glaube auch das der kleine so der heimliche star auf dem treffen war. Habe selten soviele Fotografen auf einen fleck gesehn Bild
Es war auch ein Opel Omega GSI als RC da aber der wollte einfach kein rennen. :laugh3:

Mfg Chris
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rosblade für den Beitrag:
Baumi (11:28 ,Mo 25. Jun 2018,)
Bewertung: 5%
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

12:59 ,Mo 25. Jun 2018,

400km Motorrad vom Urlaubsort nach Hause geschruppt, jetzt schnell noch was erledigen und gegen 15 Uhr darf ich wieder 400km zum Urlaubsort fliegen...
Bei guten 800km hab sogar ich keine Lust auf Motorrad fahren.... :whistle3:
Gruß Sven
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

14:27 ,Mo 25. Jun 2018,

Hi,

nach einer Radtour gestern war ich auch noch auf der Flugwiese und habe mit dem S800 3 Akkus verballert. Da kam dann der Joachim mit dem Typhoon und der Wärmebildkamera dazu. Ich muss sagen, das geht richtig gut. Das ist praktisch eine DualKamera mit einmal IR-Bild und einmal Normalbild. In Summe ein richtig rundes System. Auch das Flugbild passt. So ein Hexa ist einfach ruhiger als ein Quad - das sehe ich auch bei meinem F550.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

15:21 ,Mo 25. Jun 2018,

Lurchi77 hat geschrieben:400km Motorrad vom Urlaubsort nach Hause geschruppt, jetzt schnell noch was erledigen und gegen 15 Uhr darf ich wieder 400km zum Urlaubsort fliegen...
Bei guten 800km hab sogar ich keine Lust auf Motorrad fahren.... :whistle3:

Hi

Habe grad erst gesehen dass Du knapp 100km von mir weg Urlaub gemacht hast. Da hattest Du einen kurzen Umweg zu Deinem Copter machen können ;)

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

16:45 ,Mo 25. Jun 2018,

mastersurferde hat geschrieben: Da kam dann der Joachim mit dem Typhoon und der Wärmebildkamera dazu. Ich muss sagen, das geht richtig gut. Das ist praktisch eine DualKamera mit einmal IR-Bild und einmal Normalbild. In Summe ein richtig rundes System.
:)
Schick den Kollegen doch mal in unseren Thread rüber.
Wäre interessant, da mehr zu erfahren. :)
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:18 ,Mo 25. Jun 2018,

Baumi hat geschrieben:
Lurchi77 hat geschrieben:400km Motorrad vom Urlaubsort nach Hause geschruppt, jetzt schnell noch was erledigen und gegen 15 Uhr darf ich wieder 400km zum Urlaubsort fliegen...
Bei guten 800km hab sogar ich keine Lust auf Motorrad fahren.... :whistle3:

Hi

Habe grad erst gesehen dass Du knapp 100km von mir weg Urlaub gemacht hast. Da hattest Du einen kurzen Umweg zu Deinem Copter machen können ;)

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Ich mach da noch Urlaub aber wir sind zu 5. Und ich bezweifle das ich die anderen dazu überreden kann und ich glaube nicht das du die Bude voll haben willst :-p
Sind noch bis Samstag hier.

Ich bin heute nur -mal schnell- für einen 25 Minuten Termin nach Hause geflogen und wieder hier her. Über 800km. Schnauze voll.
20180625_204158.jpg
Gruß Sven
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Was habt ihr Heute so gemacht ?

19:05 ,Di 26. Jun 2018,

Lurchi77 hat geschrieben:
Ich mach da noch Urlaub aber wir sind zu 5. Und ich bezweifle das ich die anderen dazu überreden kann und ich glaube nicht das du die Bude voll haben willst :-p
Sind noch bis Samstag hier.

Ich bin heute nur -mal schnell- für einen 25 Minuten Termin nach Hause geflogen und wieder hier her. Über 800km. Schnauze voll.
Ihr sollt nicht bei mir übernachten (obwohl das sicher lustig wäre - ne große Gartenhütte mit Heizung ist vorhanden Bild ) sondern den Copter einsammeln........
Liegt doch fast aufm Weg.

Many Greetz
Baumi



Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

14:26 ,Mi 27. Jun 2018,

Wünsche angenehmen Tag ;)

Stichwort Glühkerzen vorheizen:



... für eine saubere Gas-Annahme :D

Teste noch einen weiteren Verbrenner und werde berichten !
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

20:56 ,Mi 27. Jun 2018,

Baumi hat geschrieben:
Lurchi77 hat geschrieben:
Ich mach da noch Urlaub aber wir sind zu 5. Und ich bezweifle das ich die anderen dazu überreden kann und ich glaube nicht das du die Bude voll haben willst :-p
Sind noch bis Samstag hier.

Ich bin heute nur -mal schnell- für einen 25 Minuten Termin nach Hause geflogen und wieder hier her. Über 800km. Schnauze voll.
Ihr sollt nicht bei mir übernachten (obwohl das sicher lustig wäre - ne große Gartenhütte mit Heizung ist vorhanden Bild ) sondern den Copter einsammeln........
Liegt doch fast aufm Weg.

Many Greetz
Baumi



Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro

Grins, das könnte ausarten :-) Aber da würden meine kleinen Zicken ihrem Namen Ehre machen und rumzicken. Pupertierende Mädels...
Bist du Samstag Zuhause ? Liegt wirklich fast voll auf dem Heimweg.

Hab mal wieder einen kleinen Flug gewagt. Kaum war ich gelandet ist hier ein Hubschrauber im Tiefflug langsam vorbeigeflogen... ähm... :wacko2:
Dateianhänge
org_f24477fb7fbf5c1d_1530000220000.jpg
org_656d40f3db36ffff_1530000252000.jpg
org_f0eb84da03dff39f_1530000456000.jpg
org_2de55a096e3a3012_1530000300000.jpg
org_7509450878fcb3db_1530000336000.jpg
Gruß Sven
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

22:18 ,Mi 27. Jun 2018,

Schöne Bilder... Auch wenn hinterher ein wenig Schwitzen (zw der Temperaturen ;) ) angesagt war
Gruß Dirk

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 588 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 583 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 590 Besuchern, die am 06:59 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag