Was habt ihr Heute so gemacht ?

Benutzeravatar
snowflake
Schwadronsführer
Wohnort:: Stuttgart
Kopter & Zubehör: CC Q380 500er Hexa;
CC GFK CX-20;
CX-20 Original;
Syma X5C;
Revell X-SPY 2.0 (Fehlkauf) :(
JJRC H37 Elfie
Dobby
3x CX10 WD
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beiträge: 611
Registriert: 17:48 ,Di 16. Feb 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

18:17 ,So 8. Apr 2018,

Heute war ein skurriler Tag!

Alle Flüge liefen problemlos! Trotz teilweise heftigem Wind!
Mein Zhiyun Handgimbal verweigerte den Dienst, bis ich nach 15 Minuten das Smartphone gedreht habe. :dash2:
Und der Feiyue F06 hat mehrere Überschläge gemeistert, ohne dass die Sollbruchstelle gebrochen ist. :dirol:

Insgesamt ein schöner Tag!

Gruß
snowflake
Du bist genervt? Du hast Ärger mit einem Nachbarn? Dein Chef stresst dich? :evil:
Stell dir einfach vor, Du bist ein Stuhl! :roll:
Der kommt mit jedem Arsch klar! :mrgreen:
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

20:19 ,So 8. Apr 2018,

Vorbereitung für morgen Abend - der linke Teil... der rechte hintere ist für heute Abend ;)
IMG_20180408_201614.jpg
Gruß Dirk
hulk
Profipilot
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beiträge: 81
Registriert: 09:54 ,Sa 24. Jun 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

20:24 ,So 8. Apr 2018,

Flugzeit:)
Einen Tragfalter erfolgreich in die Luft bekommen, nachdem der Kompass korrigiert wurde.
Dann wollte ich meinen h4 680 in die Luft bekommen und die Motoren drehten nicht. Zu Hause gemerkt das beim acasp 4 plus und minus übereinander liegen...grummel.
Dann den Racer ausgepackt und Mal Horizon mode getestet. Das ist richtig lustig. :)

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:21 ,So 8. Apr 2018,

DeWe hat geschrieben:Vorbereitung für morgen Abend - der linke Teil... der rechte hintere ist für heute Abend Bild
IMG_20180408_201614.jpg
Ein Burger. Ich liebe (Bit)Burger Bild

Morgen Abend ? Bin ja neugierig. Was gibt’s denn ????

Bei mir war es heute wieder abwechslungsreich. Nun hängt die Frau ständig im Garten und will sich verewigen Bild
Hat ein Stufenbeet angelegt bestehend aus Rand- und Pflastersteinen. Ich darf die Woche ein paar Tonnen Kies und größere Steine (Findlinge) organisieren. Ein großer Kupferkessel soll im Boden versenkt werden und natürlich muss ein 3 Bein darüber stehen. Wofür wohl Bild

Reitstunde war gut. Habe meine ersten Oxer erfolgreich geschafft. Komme ja ursprünglich vom Dressurreiten aber meine Freundin ist ausgebildete Reitlehrerin und meinte ich würde etwas tuckig mit Frack und Zylinder aussehen Bild

Dann für einen Nachbarn noch ein paar Luftfotos seinen alten Bauernhofs geschossen und den Abend mit Burger und lecker Grill nett ausklingen lassen.

Also langweilig wird’s hier aus dem Land nie.

Morgen. Neuer Tag - neue Projekte

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

22:06 ,So 8. Apr 2018,

Habe die letzten Tage das tolle Wetter ausgenutzt und war auch heute wieder etwas fliegen. Ok, fliegen gewesen kann man nicht sagen. Ich habe im Garten auf einem bequemen Stuhl gesessen und habe ein paar Akkus geleehrt. So langsam merke ich das mir 100m Höhe zu knapp werden.... So ein wenig mehr wäre schon toll :?

Mittlerweile fliege ich 250-300m weg und naja halt 100m hoch (wäre ohne die von mir eingestellte Höhenbeschränkung von 100m schon des öfteren drüber hinausgeschossen :roll: ) Hätte gerne mehr auch wenn es ein seltsames Gefühl ist auf 100m Höhe die Mavic und ein Kleinflugzeug -vermeintlich- dicht beisammen am Himmel zu sehen. War natürlich nicht so da das Kleinflugzeug kaum größer als die Mavic war aber da habe ich doch ernsthaft überlegt abzusteigen.

Wie ist das bei Euch ?
Dateianhänge
DJI_0132.JPG
DJI_0127.JPG
Gruß Sven
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

22:12 ,So 8. Apr 2018,

Morgen Abend ? Bin ja neugierig. Was gibt’s denn ????
Schoenes Wetter :fly: :fly: :fly:
Da ich mit dem Wagen gefahren bin, den Kleinen 450'er (mit dem KK-Board) reingeworfen, die Funke , den Reise Charger und die 4 BM's...
Der 250"er muss erst einmal zerlegt werden ... wie oben schon geschrieben : Wetten annehmen wann er vom Himmel faellt mag ich nicht so besonders :evil:
Gruß Dirk
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

22:46 ,So 8. Apr 2018,

Ohne Telemetry ist das Ganze eh nur ein Schätzwert....
Gruß Dirk
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

22:51 ,So 8. Apr 2018,

Nabend,

das war ein gutes Wochenende.
Nach mehrwöchiger intensiver Suche konnte ich endlich das Autotune-Problem mit meinem Monster-Alien lösen. Bei dem Vogel hat sich zwar Autotune aktivieren lassen, jedoch hat er nur gelegentlich ein paar Tuningversuche unternommen. So hat das Autotune dann über 30 Minuten gedauert.
Die Lösung war letztlich recht simpel. Unter RC3 Trim war einfach ein falscher Wert eingelernt. Im Poshold oder Althold hat das nichts gemacht - das Autotune hat darauf sehr empfindlich reagiert.
Ich bin echt froh, das gefunden zu haben - das hat mir seit Wochen keine Ruhe gelassen und das Internet war nicht sehr hilfreich.
Jedenfalls habe ich dabei wieder eine Menge über viele Parameter gelernt.
Die FPV-Bildqualität habe ich auch sehr gut und störungsfrei hinbekommen. Da musste ich allerdings mit mehreren Kameras experimentieren.

Mit meinem kleinen Diatone R90 klappts inzwischen sehr gut im Acro-Modus. Das macht auch immer mehr Spass.

Jetzt mache ich mich an den CX-21 mit F4 Controller. Heute habe ich damit den ersten Flug auf dem Feld gemacht. Meine im Garten erflogenen PID-Einstellungen sind schon mal gar nicht schlecht. Allerdings ist das Alt-Hold noch ein Graus. Das muss als nächstes verbessert werden. Vor die GPS-Modis nicht zufriedenstellend funktionieren kommt kein FPV auf den Vogel.

Leider habe ich letzte Woche einen neuen Pixracer geschrottet - keine Ahnung wie. Bin mal gespannt, wie das mit dem Umtausch beim Ebay-Chinesen hinhaut. Gerade noch ein Video darüber gemacht und hochgeladen.

Außerdem den Garten aufgeräumt, mehrmals zum Wertstoffhof gefahren, an 3 Rasenmähern Ölwechsel gemacht und Messer geschärft, Brunnenpumpe ausgewintert und und und.

Hoffentlich bleibt das Wetter so gut.

Viele Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

00:37 ,Mo 9. Apr 2018,

DeWe hat geschrieben:Ohne Telemetry ist das Ganze eh nur ein Schätzwert....
Das hat die Mavic ja alles und es funktioniert sogar alles äusserst zuverlässig. Seit dem neuen, schnelleren Tablet läuft alles ohne jegliche Aussetzer.
Gruß Sven
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

20:58 ,Mo 9. Apr 2018,

So ein Pech aber auch.... mit dem KK Kopter heute zum Beispiel, muss ich die Hoehe schaetzen ;) Das war damit gemeint :dirol: :dirol:

Was war ich froh, das ich ein starke Lampe vorne dran gebaut habe .... schwup die wups war der Kleine schon eine Meile zu weit weg .... Ueber die weisse LED konnte man die Lage wieder bestimmen ... :whistle3: :whistle3: :whistle3: Wieso dauert das gefuehlt immer so eine Ewigkeit, bis man wirklich die Gewissheit hat, dass das Modell wieder zurueck kommt?
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

22:02 ,Mo 9. Apr 2018,

DeWe hat geschrieben:Wieso dauert das gefuehlt immer so eine Ewigkeit, bis man wirklich die Gewissheit hat, dass das Modell wieder zurueck kommt?
Ohja, das Gefühl kenne ich und das obwohl ich ja jeden Meter den ich zurücklege im Display sehe dauert es immer bis ich sicher bin das mein Kopter auch wirklich auf dem Rückweg ist.
Gruß Sven
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

09:40 ,Di 10. Apr 2018,

Moin

Gestern ein paar Akkus mit Heli, Racer und DJI verbraten.

Nachher ein paar Luftfotos für einen Nachbarn machen der aufgrund von „Werbung“ eines anderen Nachbarn auch sein Anwesen von oben sehen möchte ;)

Und dann ist mir grad der Ar.... geplatzt.
Ihr kennt ja noch die Story vom „Erdkabel“ weiter oben.

Was passiert heute ? Beim ausgraben für den Grill Kupferkessel stoße ich auf das hier

Bild
Bild

Also gleich zum Baumarkt und 2 Gießharz Muffen holen. Und das Kabel weiter verfolgen und sicher im Boden unterbringen.

Aber zumindest würde hier echtes Erdkabel benutzt.

Bin genervt !!!!

Da Schwiegerdad aber nicht mehr unter uns weilt, musste ich ein paar warme Worte Richtung Himmel schicken :(

Many Greetz
Baumi




Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

10:25 ,Di 10. Apr 2018,

Mann du hast ja überall ne Erbodenheizung verlegt ;-)
Da hat man richig Freude und blickt ruhig ins hohe Alter wenn man auf nem Elektrominenfeld lebt und es jederzeit dunkel werden kann :ireful2:
PS: Ich habe auch so nen Murks verlegt (aber mit Schutzrschlauch) der aber nur zum Windrad führt das 50 Meter von Haus weg ist und eigenen Automatensicherung hat.
Dafür habe ich die Leitung genau 40 cm neben der geradlinigen Grundstücksgrenze verlegt in einer Linie damit man nicht vergisst wo heikler Boden ist.
Lg Hans
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

11:56 ,Di 10. Apr 2018,

Huuh.... Heute konnte ich meinen ersten Elefantenbullen fotografieren. Der war stinksauer und ein Ranger hat uns verscheucht, da wir zu nahe waren.
Dazu viele Gibbons und Insekten.
Allerdings sind die Fotos auf der Panasonic.
Die Unterkunft ist ziemlich unsauber, dafür richtig teuer....
Dateianhänge
DSC_0056.JPG
DSC_0029.JPG
DSC_0059.JPG
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

18:14 ,Do 12. Apr 2018,

Ein liebes Hallo miteinander :D

... den kennen bestimmt die "alten" Flächenflieger ;) :P

HYPE Smart Fly
IMG_20180412_170457.jpg
Holz Bastelei - Neuland für mich :drinks:
IMG_20180412_170507.jpg
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

19:51 ,Do 12. Apr 2018,

Heute mal ohne Worte

Bild
Bild

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag (Insgesamt 2):
Rosblade (21:28 ,Do 12. Apr 2018,) • jako (07:51 ,Fr 13. Apr 2018,)
Bewertung: 11%
Runter kommen sie immer :shock:
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

08:16 ,Fr 13. Apr 2018,

Eigentlich wollte ich ja schwimmen, aber der Kleine, ca.2-2,5m lang war dagegen. Ich hatte dann einfach keine Lust mehr!
Ist keine Schlange, sondern ein Waran, aber die beißen!
Dateianhänge
DSC_0078.JPG
DSC_0077.JPG
DSC_0076.JPG
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

19:13 ,Fr 13. Apr 2018,

@Wolfgang
Da werden Erinnerungen wach :)

@Werner
Du alter Weltenbummler., ich drücke dir die Daumen, viel Spaß und viel Glück...genieße die Zeit und vor allem : Jage uns und deiner Frau diesmal nicht wieder einen Schrecken ein!
Gruß Dirk
Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

15:59 ,So 15. Apr 2018,

Heute ist mein letzter Tag am Nationalpark. Die Nachbarin mit Mann, die so nett waren habe ich zum Abendessen eingeladen.
Normalerweise esse ich total gerne an den Marktstanden, heute war es aber ein Restaurant, und alles war geschmacklich wirklich perfekt. Selbst in Thailand habe ich selten so gut gegessen.
15.- incl. 3 singha Biere!
Dateianhänge
DSC_0117.JPG
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

17:08 ,So 15. Apr 2018,

Etwas an der ehemaligen Airbase fliegen gewesen
20180415_105040.jpg
Gruß Sven
Benutzeravatar
snowflake
Schwadronsführer
Wohnort:: Stuttgart
Kopter & Zubehör: CC Q380 500er Hexa;
CC GFK CX-20;
CX-20 Original;
Syma X5C;
Revell X-SPY 2.0 (Fehlkauf) :(
JJRC H37 Elfie
Dobby
3x CX10 WD
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beiträge: 611
Registriert: 17:48 ,Di 16. Feb 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:29 ,So 15. Apr 2018,

Ich war mal wieder mit dem Kumpan 1950 unterwegs.
Ich hätte nie gedacht, dass der Scooter soviel Spaß macht! :dance2:
Letzte Woche Donnerstag wurde bei uns gestreikt. Die Öffies!
Kurzum mit dem Kleinen in die Firma gefahren und in den LKW gepackt.
Passte gerade so! Größer darf er wirklich nicht sein! :sun_bespectacled:
Radfahrer finden das Teil total cool und es ergeben sich kurze aber nette Gespräche.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend!

Gruß
snowflake
Du bist genervt? Du hast Ärger mit einem Nachbarn? Dein Chef stresst dich? :evil:
Stell dir einfach vor, Du bist ein Stuhl! :roll:
Der kommt mit jedem Arsch klar! :mrgreen:
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:24 ,Mo 16. Apr 2018,

Guten Abend :D

... am Verbrenner gebastelt.

BEC bekommen, um mit kleinem Lipo die Servos zu versorgen:
IMG_20180416_211024.jpg
IMG_20180416_211502.jpg
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

07:41 ,Di 17. Apr 2018,

Hi Wolfgang,
was ist das nun wieder für ein Flitzer? Kannst Du uns den mal vorstellen? :fly: :to_become_senile:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

08:18 ,Di 17. Apr 2018,

Moin zusammen,

@Jako
klar gerne:
IMG_20180417_081120.jpg
Ein Flächenmodell aus der DM Zeit ;)
1,55m Spannweite mit 6,5 ccm Methanol-Verbrenner
IMG_20180417_081208.jpg
IMG_20180417_081221.jpg
IMG_20180417_081229.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolle Can Fly für den Beitrag:
jako (15:30 ,Di 17. Apr 2018,)
Bewertung: 5%
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

12:37 ,Di 17. Apr 2018,

Moinsen

Heute wird Holz „gemacht“.
Nachbars Tannen sind ideales Brennholz. Brennen zwar nicht so lange wie Eiche, Buche und Co. aber dafür kostenlos. Aber wie spaltet mal die wenn man keine vernünftige Axt und/oder Lust hat auf Handarbeit ;)

Genau. Hiermit. Also auf in den Baumarkt und so ein Teil in den Kofferraum wuchten.

Ich liebe es jetzt schon:

Bild

Und ruck zuck wird der Holzberg größer

Bild

Weiter gehts. Da liegen noch locker 50 Meter Baumatämme rum die verarbeitet werden wollen.....

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 334 Besucher online :: 7 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 327 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot], Zeus725
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag