Was habt ihr Heute so gemacht ?

Benutzeravatar
snowflake
Schwadronsführer
Wohnort:: Stuttgart
Kopter & Zubehör: CC Q380 500er Hexa;
CC GFK CX-20;
CX-20 Original;
Syma X5C;
Revell X-SPY 2.0 (Fehlkauf) :(
JJRC H37 Elfie
Dobby
3x CX10 WD
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beiträge: 611
Registriert: 17:48 ,Di 16. Feb 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

19:46 ,Sa 31. Mär 2018,

Heute war ich mal gezielt mit meinem E-Roller in Fußgängerzonen unterwegs.
Radfahrer wurden teilweise angeraunzt und ich um eine Proberunde gebeten. :good:
Selbst am Motorradtreff gab es keine blöden Kommentare sondern Interesse!

Ich freue mich schon auf Montag. Da soll das Wetter richtig gut werden!
Dobbies, E-Roller und ein Klappstuhl sind bereit für einen schönen Tag. 8-)

Gruß
snowflake
Du bist genervt? Du hast Ärger mit einem Nachbarn? Dein Chef stresst dich? :evil:
Stell dir einfach vor, Du bist ein Stuhl! :roll:
Der kommt mit jedem Arsch klar! :mrgreen:
hulk
Profipilot
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beiträge: 81
Registriert: 09:54 ,Sa 24. Jun 2017,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

22:43 ,Sa 31. Mär 2018,

Endlich Mal passthrough auf dem pixhawk aktiviert.
Das ist nicht die flightdeck Variante.
Kostenpunkt ca 1-2€ für den pegelwandlerBildBild

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

08:13 ,So 1. Apr 2018,

Ich habe heute Eier gesucht, und wünsche allen hier im Forum "Frohe Einachten" und fleißiges suchen. :drinks: :sun_bespectacled:
gruß j@ko
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

12:34 ,So 1. Apr 2018,

Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Osterfest!
Leider spielt hier das Wetter nicht so mit, wie ich es mir hier vorgestellt / wünschen würde... Vielleicht gibt es heute Nachmittag noch ein kleines Fenster, welches ein Maiden zulässt.
Gruß Dirk
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

14:22 ,So 1. Apr 2018,

Von mir auch frohe Ostern @all
Bild
Benutzeravatar
snowflake
Schwadronsführer
Wohnort:: Stuttgart
Kopter & Zubehör: CC Q380 500er Hexa;
CC GFK CX-20;
CX-20 Original;
Syma X5C;
Revell X-SPY 2.0 (Fehlkauf) :(
JJRC H37 Elfie
Dobby
3x CX10 WD
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beiträge: 611
Registriert: 17:48 ,Di 16. Feb 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

14:43 ,So 1. Apr 2018,

Ist das drollig!
Liebe Grüße und frohe Ostern an alle!

Grüßle
snowflake
Du bist genervt? Du hast Ärger mit einem Nachbarn? Dein Chef stresst dich? :evil:
Stell dir einfach vor, Du bist ein Stuhl! :roll:
Der kommt mit jedem Arsch klar! :mrgreen:
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

16:54 ,So 1. Apr 2018,

Von mir natürlich auch allen ein frohes Osterfest
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

22:35 ,So 1. Apr 2018,

Frohe Ostern

Bild


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag:
Rosblade (10:21 ,Mo 2. Apr 2018,)
Bewertung: 5%
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

19:12 ,Mo 2. Apr 2018,

Heute das relativ gute Wetter ausgenutzt und ein wenig fliegen gewesen. Leider hat mir der Wind einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Die Mavic wurde ganz schön gebeutelt und deshalb gab es leider anstelle eines Videos rund um die Burg nur ein paar Bilder im Automode und das auch noch durch einen ND16 Filter... Also alles falsch was falsch sein kann aber egal. Wäre gern weiter weg geflogen aber sobald man den Schutz der Mauern verlassen hat bzw. Über die Bäume aufgestiegen ist, ging der Tanz los.
org_8b4790b9610274d4_1522677198000.jpg
org_8b4790b9610274d4_1522677198000.jpg
org_6c31e8184b220849_1522677252000.jpg
org_cc8b67141d21663f_1522677412000.jpg
Und zu guter Letzt noch das tolle Schloss im Tal
org_e68a86d0bcef31de_1522680948000.jpg
org_82579adbb17a5a52_1522680976000.jpg
Dateianhänge
org_01568e5fae9bd88a_1522677368000.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lurchi77 für den Beitrag:
faboaic (19:47 ,Mo 2. Apr 2018,)
Bewertung: 5%
Gruß Sven
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:21 ,Mo 2. Apr 2018,

Danke Sven,

sehr schöne Aufnahmen :)

... ein Schloß wie im Märchen !
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:44 ,Mo 2. Apr 2018,

Danke aber das ist nichts gegen das was möglich gewesen wäre...
Das Schloss ist von der rechten Seite noch viel imposanter aber da ist alles voll mit Bäumen
Gruß Sven
der_kelte
Hobbypilot
Wohnort:: A-3383 Hürm
Kopter & Zubehör: Blade Nano QX 1, 2 und 3D
SYMA X15, X5C-1, X5C, X5SW
und Sonstiges
DX6i
FBP RC801 7"
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 43
Registriert: 15:32 ,Fr 19. Jan 2018,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

00:54 ,Di 3. Apr 2018,

diwrnod da,
solche Bilder möchte ich auch gerne machen. Habe aber die Kameras noch leider noch nicht dazu.
Melde mich hiermit aus dem jählichen Irlandaufenthalt zurück. Wetter: scheusslich, Hausboot: mollig warm, Menschen: total freundlich
St. Patrick´s Day: Für mich eine mittelmäßige Katastrophe :wacko: , da ich ansonst kaum Alk trinke. Noch dazu sind wir Ösis bei den Iren total beliebt und jeder glaubt, wir sind auch so trinkfest. Über den Rest (Essen :negative: ) hülle ich den Mantel des Schweigens.

Derzeit keine Probleme, aber wenn die auftauchen, darf ich mich bitte wieder an Euch zur Hilfestellung wenden.
Rwy`n cyfarch a´m diolch.
der_kelte
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

05:43 ,Di 3. Apr 2018,

Moin miteinander.
Derzeit keine Probleme, aber wenn die auftauchen, darf ich mich bitte wieder an Euch zur Hilfestellung wenden.
KLAR, darfst Du - auch bei Fragen rund ums Essen :lol: :lol:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:26 ,Di 3. Apr 2018,

Am Nachmittag war ich mit meinem Monster-Alien bei Tuning und Testflügen.
Das Gerät ist echt beeindruckend, wenn es mit 80km/h vorbeifliegt.
Die FPV-Qualität dieses Kopters habe ich mit noch keinem anderen erreicht. Glasklares Bild und keinerlei Störungen auch bei richtig großen Entfernungen. Dazu schreibe ich aber extra mal einen Beitrag.

Dann ist mir jedoch was richtig heftiges passiert. Der Kopter hat immer mal wieder selbständig die Richtung um 20 bis 30 Grad geändert und auf dem OSD hatte ich Fehlermeldungen, die ich vorher noch nie gesehen hatte. Er hat dann von Kompass 1 auf Kompass 2 umgeschalten und auch statt des Kompasses eine IMU genommen???
Also geschaut, dass ich den Kopter bei mir gelandet bekam und bei Landeanflug habe ich dann schon gesehen was passiert war: Der Hut vom Kompassdom hat sich samt Kompass von der Stange gelöst und das Gebilde hing dann schräg an der Stange am Klebeband fest.
Also kein Wunder, dass die Kompassfunktionen verrückt gespielt haben.
Jetzt habe ich die Stange und die Aluteile festgeklebt - wird schon halten.

Gruß
Stefan
Picwish
Newbie
Kontaktdaten:
Wohnort:: Kapfenberg - Österreich
Kopter & Zubehör: Mavic Air
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 10
Registriert: 10:09 ,Mo 29. Jan 2018,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

08:17 ,Mi 4. Apr 2018,

Was alles möglich ist mit dem Spielzeug :-D
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Was habt ihr Heute so gemacht ?

17:55 ,Fr 6. Apr 2018,

So. Pool steht.
Das war ne Fummelei wenn man fast alles alleine machen darf. Wer schon mal einen Stahlwandpool aufgestellt hat weiß sofort was ich meine. Gestern kamen Skimmer, 38mm Schläuche und die Einlaufdüse. Sandfilteranlage kam schon letzte Tage. Gott was habe ich die Stahlwand Verflucht und daher knapp 3 Stunden an den Öffnungen für Skimmer / Einlaufdüse rumgemacht. Es waren nämlich KEINE Stanzungen zum Rausbrechen vorhanden.
Aber alles gut gegangen.

Dicht !!!! Und weil ich nicht die ganze Zeit den Füllstand „per Fuß“ kontrollieren wollte, habe ich eine meiner Webcams zur Überwachung genutzt. Seeeeehr praktisch.

Jetzt noch die Solarabsorber aufs Dach der Gartenhütte, Nachbars Bäume fällen ;) und warten, dass es warm wird. Die Mini Poolbar durfte schon eine Runde schwimmen.

Den Rand um den Pool werde ich noch mit Rasenteppich verschönern.

Bild
BildBild
Bild
Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

18:45 ,Fr 6. Apr 2018,

Gut gemacht Baumi :!: :good:

Komme bald mit der Moto Guzzi, schmeiß meine Penntüte
aufs Pakett, kannst mich untern Tisch sau ..en und ich bleib
dann grad dort liegen :sarcastic_hand: :sarcastic_hand:

Solltest noch ein Netz übern Pool spannen - wegen der nix tauchenden Fluggeräte ;)
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

16:17 ,Sa 7. Apr 2018,

Ja Frank,
da haben wir ja bald Schwimmbad wetter und auch gleichzeitig Flugwetter, also was will man mehr :?: :sun_bespectacled: :drinks:
gruß j@ko
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

20:09 ,Sa 7. Apr 2018,

Nach dem Abschluss der Steuererklärung, Einkaufen und was noch so alles anfällt wenn man die Woche nicht da ist, war ich noch einmal probeschweben mit dem Racer, nachdem er mir beim Maiden einfach vom Himmel gefallen ist. Ich war erst einmal der Meinung, das ich zuviel Hass weggenommen habe... und entsprechend einen Mischer programmiert, das beim Armen immer die Motoren laufen (Zu spät gesehen, das BF auch die Option hat) Trotzdem 3x runtergefallen und das nur ein paar Meter von mir entfernt. Funkabbruch halte ich erst einmal für ein unwahrscheinlich.
Die Aufnahme im Monitor zeigt auch kein Spannungseinbruch (einmal bei 11, 8V wenn ich mich jetzt nicht täusche) Failsafe bei BF ist Landen bei einem PWM von 1350. Da steigt der Kleine schon fast....
Mein Vertrauen hat das Teil noch nicht.... Werde wohl den Kleinen noch einmal komplett zerlegen müssen und auf schlechten Kontakt prüfen müssen... Wenn kein logisches Ergebnis rauskommt, fliegt BF 3.1.6 runter und INAV kommt rauf...
Zum Glück sind irgendwelche 400g keine große Masse, so das es keinerlei bisher gesehenen Beschädigungen vorhanden sind :)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

20:55 ,Sa 7. Apr 2018,

@Baumi,
sehe jetzt erst deinen Pool, feine Sache so was...

Heute aus dem Urlaub zurück gekommen,
war nur eine Woche in NL.
PC eingeschaltet, kein Bild (Hintergrundbeleuchtung- wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit)
Haben wollen hat aber gegen Reparaturversuch gesiegt.
20" ade, willkommen 28", ist schon eine Umgewöhnung, aber mir gefällt´s,
und die Urlaubsslaune möchte ich mir wenigstens bis Montag morgen erhalten.
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:20 ,Sa 7. Apr 2018,

Schönes WE zusammen !

tagelang hier Wind mit über 30 Kmh, darum bin ich am Boden geblieben ;)


... zum üben und zur Vorbereitung auf ein neues Verbrennermodell
(mit abgewürgtem Motor und mit zu kleinen Rädern wirds Landen schwierig)
habe ich da gestern nach gutem Essen und 2 Gläsern Rotem was vorbereitet :lol:
20180407_145447.jpg

Was da auf dem Flugplatz los war ... könnt ihr Euch denken :sarcastic_hand: :sarcastic_hand:





... übrigens, Dieters Floater-Jet wurde gemeinsam geborgen - fast unversehrt :D :good:
und ratet wer den Affen .... :sarcastic_hand: :sarcastic_hand:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

21:47 ,Sa 7. Apr 2018,

Was ist das denn für ein Ding, fliegt das etwa tatsächlich, oder fährt das nur :?: :?: :?:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

22:05 ,Sa 7. Apr 2018,

;) fährt natürlich nur.

... ein altes Urnengrabkreuz und anderer Mist der noch darum lag.


Werde mir einen neuen OS Verbrenner zulegen, denn der alte Hörnlein
hat nach über 30 Jahren seinen Ruhestand wohl verdient und darf sich
dann in einer Vitriene ausruhen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolle Can Fly für den Beitrag:
jako (08:01 ,So 8. Apr 2018,)
Bewertung: 5%
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

23:56 ,Sa 7. Apr 2018,

Wenn der Motor stark genug ist, fliegt alles ;-)
Gruß Sven
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

08:05 ,So 8. Apr 2018,

Das ist ein gelungener Gag Wolfgang, gefällt mir :good: :lol: :clapping:
gruß j@ko

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 314 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 309 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag