Vote for Baumi als Mod 8-)

Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Vote for Baumi als Mod 8-)

18:16 ,So 4. Jun 2017,

Hallo,

ich bin immer wieder erschrocken, wie einfach wir Mod(z) es hier haben. Das ist das allerste Forum was ich als Mod betreue, in dem es immer noch so harmonisch ist wie am Anfang mit der kleinen Truppe.

Daher ein mehr als dickes Lob an die User. IHR macht es UNS wirklich sehr leicht.

Daher fühlen wir uns auch so wohl hier. Machtkämpfe ? Was ist das ! Hilfe ? Bekommt jeder ! Auch wenn wir manchmal stumpf auf einen Link verweisen. Aber auch das ist Hilfe.

Die Ausreißer kann ich an 5 Fingern abzählen und denen hat Hans sich sehr gut entledigt und die tummeln sich jetzt woanders, wo sie besser reinpassen. Und das auch noch ohne böse Auseinandersetzungen.

Ich sehe das so. Es ist immer noch ein Hobby. Wir sind keine Berufmoderatoren. Wir machen das aus Spaß an der Freud'.

Und mal am Rande. Wenn ich nicht mehr innerhalb von 1 Minute eine Lösung für ein Problem anbieten kann, dann liegt es daran, dass ich auch mal anderen die Möglichkeit geben möchte etwas zu schreiben.. :sarcastic_hand:

Also macht bitte so weiter wie bisher. Auch wenn wir wachsen, sind wir immer noch eine sehr tolel Geeinschaft.

Letzte Worte : ich fühle mich hier immer noch sau wohl !!!!

Many Greetz
Baumi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag (Insgesamt 3):
Wolle Can Fly (19:28 ,So 4. Jun 2017,) • Fandi (19:32 ,So 4. Jun 2017,) • X5C (11:56 ,Sa 10. Jun 2017,)
Bewertung: 16%
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 96 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 91 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4325
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag