Unsere Weihnachtsüberraschungen

Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Unsere Weihnachtsüberraschungen

22:32 ,Fr 15. Dez 2017,

Nabend,

so kurz vor Weihnachten starte ich diesen Threat hier um über unsere kleineren und größeren Überraschungen zum Fest zu plaudern :fly:. Ganz egal, ob das mit Modellbau zu tun hat oder nicht.

Gestern erreichte mich so zum Beispiel eine ganz besondere Überraschung, die völlig unerwartet kam:
2017-12-15 14.49.26.jpg
Der Karton kam mir gleich bekannt vor. Darin hatte ich dem WolfgangBlumen vor ein paar Wochen eine Farbdose für seine Funcup geschickt. Beim Auspacken war ich dann sehr angenehm überrascht.

Danke Wolfgang :drinks: Die werde ich mir bei einer Bastelsession schmecken lassen.

Viele Grüße
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mastersurferde für den Beitrag:
Wolle Can Fly (23:34 ,Fr 15. Dez 2017,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9256
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Unsere Weihnachtsüberraschungen

23:11 ,Fr 15. Dez 2017,

Ich bräuchte anläßlich von Weihnachten auch Dirks und Stefans Paypal Adresse per PM die mir noch fehlen.
Es war eine schöne Zeit bisher hier und möchte mich da auch bei euch allen wie auch meinem Team die allen helfen bedanken.
Leider bin ich nicht so begabt bei Schachtelpacken und 4x ein Packerl nach DE sind auch 40€ Postgebühren.
Es läuft zwar seit Herbst nicht gut aber es gab auch einige Monate vorher in diesem Jahr wo sich etwas angesammelt hat daher möcht ich mich beim Mod Team auch erkenntlich zeigen für eure Unterstützung hier.
Lg Hans
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doelle4 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Wolle Can Fly (23:34 ,Fr 15. Dez 2017,) • excentric (23:52 ,Fr 15. Dez 2017,) • Fandi (07:58 ,Sa 16. Dez 2017,)
Bewertung: 16%
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9256
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Unsere Weihnachtsüberraschungen

00:23 ,Sa 16. Dez 2017,

Nachtrag: Dachte zwar das ist ein interner Post (ja, wir besprechen uns auch intern in einem internen Bereich wie es weitergeht und was anliegt) aber ändert nichts drann.
Vielen ist hier im Forum geholfen worden (hoffe ich) und es freut micht das mich meine Mod Kameraden hier unterstützen was oft nicht einfach ist da jeder auch sein Leben und Zeitprobleme hat und jeder teils sein Leben trotzdem für euch gratis darauf ausrichtet.
Daher ist es mir ein Anliegen das hier nachdem das ja nun öffentlich ist zu betonen das ich mich sehr freue das sie mich bisher unterstützt haben und auch euch. Ein Forum wo sich das Mod Team nur darauf beschränkt User zu verwarnen oder zu sperren wollt ich nie.
Wir sind eine Familie die sich gegenseitig und anderen hilft.
Das das auch alles mit Arbeit verbunden ist merken viele nicht, aber es ist so. Daher sollte das auch honoriert werden
Lg Hans
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doelle4 für den Beitrag:
faboaic (12:10 ,Sa 16. Dez 2017,)
Bewertung: 5%

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 250 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 245 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86778
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag