Sachen gibts - DJI Mavic verschlimmbessert...

Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Sachen gibts - DJI Mavic verschlimmbessert...

00:48 ,Sa 28. Apr 2018,

Gruß Sven
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Sachen gibts - DJI Mavic verschlimmbessert...

02:04 ,Sa 28. Apr 2018,

Hätt mich gewundert wenn das wer mit seinem Mavic macht. Ich aber nur zusammelgestöpseltes mit sehr betagten Flight Controller /GPS Set das es schon um 65€ gibt.
Wert würde ich eher bei 180- max. 250 € sehen , je nachdem was einem das Blender Frame Wert ist,
Mit dem abgebildeten Akku wird das Ding Mühe haben 8 Minuten Fluzeit zu erreichen und GPS ist auch in sehr mieser Lage was Probleme bereiten kann bzw sicher Leistungsmindernd ist.

Gruß Hans
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Sachen gibts - DJI Mavic verschlimmbessert...

08:01 ,Sa 28. Apr 2018,

Sowas habe ich auch noch nicht gesehen, wie kommt man nur auf solche Ideen. :dash2:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Sachen gibts - DJI Mavic verschlimmbessert...

09:46 ,Sa 28. Apr 2018,

Moin

Ach Du Bild Ka.....

Nette Idee aber die Umsetzung ?!

Klar kostet ne Naza Geld. Auch die Original Frame Teile. Aber so ein zusammen gehämmertes Teil für soviel Geld geht gar nicht. Und wenn ich das schon lese was die Reichweite der Videübertragung betrifft. Grausam. Für weit weniger Kohle bekomme ich ne P3A mit vernünftiger Cam, Lightbridge und Reichweite. Und was meint er mit der besseren Einstellbarkeit bei seinem Bastelding ? Sehe da 0 Vorteile.

Und die Optik ist auch furchtbar.

Mal schauen wie lang die Annonce online ist und wo am Ende der Preis liegt ;)

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 293 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 288 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag