Neuer Weltrekord im Drohnentanz

Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6649
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Neuer Weltrekord im Drohnentanz

11:54 ,Do 3. Mai 2018,

Hallo zusammen.

Die in CN machen doch alles nach ...

https://de.sputniknews.com/panorama/201 ... eltrekord/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Wolle Can Fly für den Beitrag:
no limit (12:14 ,Do 3. Mai 2018,)
Bewertung: 5%
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
no limit
Drohnenkommandant
Wohnort:: DE-79585 Steinen
Kopter & Zubehör: Fimi X8SE, Cheerson CX20 + UbloxNEOM8N + Walkera2D
FPV SkyzoneV2 + Eachine EV800D
Eachine QX80, FullSpeedLeader 120, 5" Racer an Flysky i6,
+ kleine Flugstaffel aus Eachine H8, WLtoys V666, Syma X5
mit FPV Modifikationen
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beiträge: 284
Registriert: 11:05 ,So 14. Feb 2016,

Re: Neuer Weltrekord im Drohnentanz

12:18 ,Do 3. Mai 2018,

beeindruckend!

nächsten Silvester spare ich mir das Geld für das Feuerwerk und investiere statt dessen in eine "light show with drones" :mrgreen:

edit:
verlixt das wird wohl doch nix.... mir ist gerade eingefallen, dass es in Deutschland ein Nachtflugverbot gibt ;)
Happy landing :!:
Ralf
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Neuer Weltrekord im Drohnentanz

12:23 ,Do 3. Mai 2018,

Ist echt imposant. Verwendet wurde dabei offenbar diese Drohne : https://www.gearbest.com/x/pp_264427.html
1374 Akkus möchte ich nicht laden und einlegen ... Das geht nur bei den Chinesen mit den dortigen Stundenlöhnen ;-)

Zur Bauform: Verkehrt montierte Motoren haben auch Vorteile wie das der Abluftwindstrom besser wirkt wie wenn der Arm im Weg ist.
Saugseitige Arme behindern da weniger. Auch dürfte die Agilität (weniger störendes Pendeln) damit besser sein da die Propeller - Schwerpunktachse damit mehr auf einer Linie ist wie man es auch bei Racern kennt
Gruß Hans
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Neuer Weltrekord im Drohnentanz

19:27 ,Do 3. Mai 2018,

Gut gerasselt, der Kamerad.
Kann man so oder so verstehen, aber wo am Anfang eine Drohne in Nahaufnahme zu hören war.... Kugellager???
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Neuer Weltrekord im Drohnentanz

09:59 ,Sa 5. Mai 2018,

Moin,

sehr beeindruckend.
Stelle mir grad vor wenn das mal in Berlin am Brandenburger Tor gemacht werden würde. Ob das genehmigt wird im Drohnen Hasser Land DE ? :fly:

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Neuer Weltrekord im Drohnentanz

21:57 ,Sa 5. Mai 2018,

Dann würden die Berliner wahrscheinlich aber alle evakuiert werden, bevor die sowas genehmigen. :rtfm:
gruß j@ko

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 293 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 288 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag