Moin aus Hamburch

Benutzeravatar
Schoasch
Graue Eminenz
Wohnort:: HH
Kopter & Zubehör: Pocket Drone 124 :)
WLToys V686G
Cheerson CX-20 Open Source
+ 3DR Powermodul
+ 3DR Telemetrie
+ Walkera G-2D Gimbal
+ SJCAM SJ4000+
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 943
Registriert: 21:50 ,So 9. Aug 2015,

Moin aus Hamburch

21:59 ,So 9. Aug 2015,

Tach!
Bin auf den Spuren von Doelle4 hier gelandet weil ich seine Beiträge in Deutschland vermisst habe. :mrgreen:
Da ich vor habe mir einen Cheerson CX-20 zu kaufen und sogar einen Österreichischen Pass besitze bin ich hier glaube ich nicht ganz falsch....

Schaunmermal. :lol:


LG aus HH, Peter
LG Piet Bild
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9256
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Moin aus Hamburch

22:48 ,So 9. Aug 2015,

Hallo, glaub auch nicht das du hier falsch bist ;-)
Pass und Herkunft ist egal, wir gewähren hier jedem Asyl :-)
Freut mich das du hierhergefunden hast.

Gruß Hans
Benutzeravatar
X5C
Schwadronsführer
Wohnort:: Landshut
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Beiträge: 684
Registriert: 20:59 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Moin aus Hamburch

10:16 ,Mo 10. Aug 2015,

doelle4 hat geschrieben:Pass und Herkunft ist egal, wir gewähren hier jedem Asyl :-)
Ich dachte, mit österreichischem Staatsbürgerschaftsnachweis ist man hier mit Sonderrechten am Start :twisted:
Spaß beiseite- herzlich willkommen hier!
Gruß
Andi
Benutzeravatar
Schoasch
Graue Eminenz
Wohnort:: HH
Kopter & Zubehör: Pocket Drone 124 :)
WLToys V686G
Cheerson CX-20 Open Source
+ 3DR Powermodul
+ 3DR Telemetrie
+ Walkera G-2D Gimbal
+ SJCAM SJ4000+
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 943
Registriert: 21:50 ,So 9. Aug 2015,

Re: Moin aus Hamburch

10:33 ,Mo 10. Aug 2015,

X5C hat geschrieben:Ich dachte, mit österreichischem Staatsbürgerschaftsnachweis ist man hier mit Sonderrechten am Start :twisted:
Das habe ich auch gehofft! :lol:
LG Piet Bild
Benutzeravatar
say no
Kampfflieger
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: AR Drohne2, F550, E-Max250, Hubsan X4, Hubsan X4 FPV, CX-20, Syma X5C, Warthox mit APM2.6, Phantom 3, Zerotech Dobby, CX10 WD, JJRC H137
Sender Devo F12E
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 172
Registriert: 21:01 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Moin aus Hamburch

10:52 ,Mo 10. Aug 2015,

Ein herzliches Willkommen hier im Forum von einem Hamburger :)
OMG!!
Es fliegt! :shock:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9256
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Moin aus Hamburch

12:54 ,Mo 10. Aug 2015,

Hier hat jeder Sonderrechte , und damits gerecht ist hat jeder dieselben :-)
Wenn ich die Sprache könnte hätt ich auch ne russische Domain genommen damit diese gewährleistet sind...
Gruß Hans
Benutzeravatar
X5C
Schwadronsführer
Wohnort:: Landshut
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Beiträge: 684
Registriert: 20:59 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Moin aus Hamburch

13:28 ,Mo 10. Aug 2015,

Genau so und nicht anders! Kleine Geschichte aktuell: Ich hab gerade mein Bierdepot aufgestockt und musste vorher noch zum Geldautomaten. Steht vor mir eine sehr attraktive Afrikanerin (schätze so 25 Jahre alt....schwer zu schätzen bei den Mädels). Und die steht und steht....ich in höflichem Englisch gefragt, ob sie länger braucht, da ich sonst nen anderen Automaten anfahre. Als ich ihr Gesicht nach dem Umdrehen sah, dacht ich Alicia Keys macht Urlaub in Niederbayern! Sie sagte nur "sorry, man" und ging mit einem Lächeln raus. Also ich Geld abgehoben und in den Roadster meiner Freundin gestiegen....umgedreht und ab zum Getränkemarkt. Keine 50 Meter weiter stand sie mit winkender Hand. Ich angehalten und gefragt wo sie hin muss. "Moosburg Trainstation". Als braver, mutlikultureller Mitteleuropäer habe ich das Mädel natürlich nicht sitzen lassen und sie zum Bahnhof gefahren. Wie sich im Gespräch während der Fahrt heraus stellte, kommt sie aus NY, Vater kam aus Erding und macht ihr Studium in Freising (ca. 25km von mir). Was für ne süße Bereicherung für diesen Tag. So sollte es hier auch laufen: Jeder ist herzlich willkommen!!!
Gruß
Andi
Benutzeravatar
Schoasch
Graue Eminenz
Wohnort:: HH
Kopter & Zubehör: Pocket Drone 124 :)
WLToys V686G
Cheerson CX-20 Open Source
+ 3DR Powermodul
+ 3DR Telemetrie
+ Walkera G-2D Gimbal
+ SJCAM SJ4000+
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 943
Registriert: 21:50 ,So 9. Aug 2015,

Re: Moin aus Hamburch

19:26 ,Mo 10. Aug 2015,

Schöne Geschichte, aber mir fehlen irgendwie BILDER! :lol:
LG Piet Bild
Benutzeravatar
X5C
Schwadronsführer
Wohnort:: Landshut
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Beiträge: 684
Registriert: 20:59 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Moin aus Hamburch

20:29 ,Mo 10. Aug 2015,

Bin ich ein japanischer Tourist, oder was? :x :o
Gruß
Andi

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 270 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 265 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86778
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag