Mitglieder

Wepfi
Forumskönig
Wohnort:: Beimerstetten
Kopter & Zubehör: Tarantula für Mistwetter
Mehrere CX 21 Kopiert von Hans und Baumi :-)
Mit Gimbal und allem
Ohne alles usw.
Diatone 600/800 mit viel Hilfe von Stefan
Mavic weil er so easy ist
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Beiträge: 1810
Registriert: 08:46 ,Do 21. Jan 2016,

Re: Mitglieder

20:49 ,Di 5. Apr 2016,

@spike006

Soooo blöd.... :)
Camping in Cefalu, Sizilien.....
Das kommt niemals an :twisted:
Benutzeravatar
snowflake
Schwadronsführer
Wohnort:: Stuttgart
Kopter & Zubehör: CC Q380 500er Hexa;
CC GFK CX-20;
CX-20 Original;
Syma X5C;
Revell X-SPY 2.0 (Fehlkauf) :(
JJRC H37 Elfie
Dobby
3x CX10 WD
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beiträge: 611
Registriert: 17:48 ,Di 16. Feb 2016,

Re: Mitglieder

21:07 ,Di 5. Apr 2016,

Dieses Forum wächst, da es ein Fachforum für den CX-20 ist und gleichzeitig Unterstützung zu allen anderen bekannten Koptern bietet.
Zudem werden gute Einkaufstipps bereits mit Links geboten, die auch noch preiswert sind.
Dass die Kosten des Forums ohne einen Cent extra zu investieren gedeckt sind, ist ebenfalls sehr positiv.
Hier darf man auch mal etwas schreiben, was woanders kritisiert wird und bekommt konstruktive Antworten.
Wenn hier jemand einen Bericht über ein Gerät schreibt, das er vom Händler geschenkt bekam, macht er dies im Bericht kenntlich.
Das Forum ist fachkompetent, ehrlich, unabhängig und hilfsbereit.

Dass wir erst 700 Mitglieder haben freut mich, da ein größeres Forum bei oben genannten Punkten Einbußen erleiden würde.
Stellt euch mal vor, hier würden sich 43.000 Mitglieder tummeln! Ich kenne die Probleme bei solchen Dimensionen!

Das Forum ist klasse und ich wünsche mir ein langsames Wachstum, damit die Mods und andere hilfreiche Geister sich mit anpassen können.
Und jetzt warte ich auf das Mitglied Nummer 1.000! Und dann natürlich ne zünftige Feier bei Baumi oder doelle! :D
Du bist genervt? Du hast Ärger mit einem Nachbarn? Dein Chef stresst dich? :evil:
Stell dir einfach vor, Du bist ein Stuhl! :roll:
Der kommt mit jedem Arsch klar! :mrgreen:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Mitglieder

21:12 ,Di 5. Apr 2016,

Um zum Thema zu kommen:
Mitglieder Statistik seit Gründung Ende Juli

1.8.2015 23 Mitglieder
1.9.2015 43 Mitglieder
1.10.2015 90 Mitglieder
1.11.2015 146 Mitglieder
1.12.2015 229 Mitglieder
1.1.2016 363 Mitglieder
1.2.2016 503 Mitglieder
1.3.2015 628 Mitglieder
1.4.2015 689 Mitglieder

Der März war etwas flauer aber gehts in die neue Koptersaison mit dem Frühling :-)
Das sich etwas tut sieht man auch unten im Forumsbereich in der neuen Statistik wo ca 120 Beiträge jeden Tag dazukommen.
Um in nur 8 Monaten und 10 Tagen auf 20600 Beiträge zu kommen zeigt schon das hier Aktivität dank euch da ist.
Gruß Hans
Benutzeravatar
torturized
Drohnenkommandant
Wohnort:: Ilsenburg / Harz
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 297
Registriert: 20:03 ,Mi 17. Feb 2016,

Re: Mitglieder

21:20 ,Di 5. Apr 2016,

Wenn das wie in deiner Statistik so weiter geht, schaffen wir die 1000 zum Jahrestag :D

LG, Micha
Immer ne Handbreit Luft unter den Kufen :)
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Mitglieder

22:28 ,Di 5. Apr 2016,

Also ich fuehle mich hier pudelwohl und moechte Hans und all den "anderen" Helfern auf diesem Weg mal vielen Dank sagen.Die Hilfsbereitschaft hier ist einfach nur ....... suuuuuuper!!!!

Ein paar Beispiele gefaellig

Man sucht ein Ersatzteil ..... Ja habe ich (Der Erloes - oder einen Teil davon - wird dann sogar noch dem Forum gespendet)
Du musst was loeten, traust es Dir aber nicht zu? Kein Problem, schick mir den Vogel und ich schaue kostenlos was dran ist (Ne Tuete Haribo ist aber gerne gesehen ;) )
Du hast Probleme/Fragen mit (m)einem Frame ....... Wir bekommen das schon hin.

Mal ehrlich. Wo gibt es sowas heutzutage?

Da ist es doch nur OK, das der/die verantwortlichen auch mal ein paar Euro bekommen zumal mich das keinen einzigen Cent mehr kostet. Da stecken zum Teil doch soooo viele Stunden Arbeit (und natuerlich auch spass) dahinter.

Was habe ich eben im anderen Forum gelesen ..... Wenn man verwarnt wird, sind die likes weg, man kann keine pm schreiben und die Signatur wird deaktiviert. Sorry, aber da fehlen mir echt die Worte :(

Leider bin ich selber noch ein Anfaenger und kann (momentan) noch nicht wirklich hilfreiche Beitrage posten.

In diesem Sinne.

Euch allen noch einen schoenen Abend :)

PS: In einem gebe ich Thomas aber recht. Die Smileys hier gefallen mir auch nicht *duckundweg*
PPS: Die sind aber nicht wirklich wichtig :roll:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Mitglieder

22:35 ,Di 5. Apr 2016,

Smilies gehen zur Not auch manuell

Bild

Zu viele Smilies sind auch nicht gut aber vielleicht spielt Hans ja irgendwann mal ein anderes Paket ein.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 340 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 335 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag