Heute ist nicht mein Tag!

Benutzeravatar
X5C
Schwadronsführer
Wohnort:: Landshut
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Beiträge: 684
Registriert: 20:59 ,Mi 29. Jul 2015,

Heute ist nicht mein Tag!

11:36 ,Mo 19. Okt 2015,

Es ist nicht mein Tag. Fahre zum Tanken und als ich fertig war klappte ich den Tankdeckel zu und als ich nen Schritt nach vorne zum Einhängen der Zapfpistole mache, springt der Deckel wieder auf! Hab ihn mit dem Fuß abgerissen :shock: . Dann zuhause angekommen und Ölstand kontrolliert. Beim rausziehen mit dem Stab an einem Unterdruckschlauch hängen geblieben und das Ladedruckventil abgerissen :shock: ....gleich bei Ebay Ersatzteile bestellt. Sollte morgen alles da sein :?
Ich bleibe heute besser daheim und knall mir die Rübe mit Hopfensaft weg :lol:
Gruß
Andi
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Heute ist nicht mein Tag!

11:39 ,Mo 19. Okt 2015,

Kommt vor gibt solche und solche Tage. Da muss man durch.
PS: Flieg heut nicht mit deinem CX-20 ;-)
Gruß Hans
Benutzeravatar
X5C
Schwadronsführer
Wohnort:: Landshut
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Beiträge: 684
Registriert: 20:59 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Heute ist nicht mein Tag!

11:54 ,Mo 19. Okt 2015,

Bestimmt nicht Hans! Hab ja schon Angst, dass ich beim kacken die Schüssel raus reiße, weil ich beim Aufstehen mit dem Gürtel irgendwo hängen bleib :lol: .....komme mir grad vor wie "täglich grüßt das Murmeltier". Sowas ist mir in der Verkettung noch nicht passiert!
Gruß
Andi
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Heute ist nicht mein Tag!

15:38 ,Mo 19. Okt 2015,

die Schüssel raus reiße
eher bricht die Brille ( da liegt die Wahrscheinlichkeit höher ) :D

Kann dir gut nachfühlen, es gibt Tage, da klappt nichts, außer die Türen :?
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10239
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Heute ist nicht mein Tag!

19:34 ,Mo 19. Okt 2015,

Oh nöö. Beim A6 ? Das ist bitter. Heute ist doch gar nicht Friday the 13th

Mitleid !!!!!

Aber Kopf hoch. Es könnte noch schlimmer kommen. Wusa. Lächle und sei froh > es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte, war froh und es kam schlimmer :)


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
FrankSchulze
Forums Beirat
Kontaktdaten:
Wohnort:: Nordhorn
Kopter & Zubehör: Hubsan X4
CX20 GFK
680er Tarot Hexa
LR X4
LR X8
T6 Vario
Multiflex X4
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Beiträge: 1016
Registriert: 18:04 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Heute ist nicht mein Tag!

20:22 ,Mo 19. Okt 2015,

1144-schlimmer.jpg
1144-schlimmer.jpg (24.69 KiB) 788 mal betrachtet

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 529 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 525 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86754
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag