Hat jemand von Euch das Zertifikat Scrum Master?

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10098
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Hat jemand von Euch das Zertifikat Scrum Master?

18:34 ,Fr 10. Mär 2017,

Ich bin gerade auf einem Seminar mit anschließender Zertifizierung zum ScrumMaster.
Aussage war, das es besser wäre die Prüfung auf Englisch zu machen, da die deutsche Übersetzung zu grottig wäre und im englischen mehr die Prüfung bestehen. Abgesehen davon, das Scrum Seminare schon seit Jahren angeboten werden, ist es doch mal wieder erfrischend, das die entsprechenden Stellen es noch nicht einmal geschafft haben, saubere deutsche Kursunterlagen bereitzustellen. Mix aus Deutsch und Englisch und dann zusammen kopiert. Würde ich so eine Zertifizierung mit den Unterlagen in US anbieten, ich glaube, ich würde in den großen Teich zum Tauchen geschickt werden..
Kann jemand etwas dazu sagen? Erfahrungswerte?
Gruß Dirk

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 268 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 262 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot], ToxSox, Zeus725
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86778
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag