Hals - Monitorhalterung / lustig aber ich finde es garnicht so schlecht

Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Beiträge: 3053
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Hals - Monitorhalterung / lustig aber ich finde es garnicht so schlecht

18:47 ,Mi 7. Feb 2018,

Hallo,
Ich weiss nicht ob wir es hier darüber hatten oder in einer der Mavic Gruppen... und zwar ging es um grössere Displays oder Tablets beim fliegen und das sie die Funke schwer & unhandlich machen und Display wie auch Antennen verdecken.

Irgendeiner ist dann über eine, naja... etwas affige Halterung für den Hals gestolpert. Da das Ding nur 10-15€ gekostet hat, habe ich es mir mal bestellt und ich muss sagen, auch wenn es affig aussieht finde ich es garnicht mal schlecht.

Habe mein 10" Tablet eingehängt und es ist echt angenehm. Steht zwar in meinem Fall gegen die gute Transportierbarkeit der Mavic da es wirklich steif ist und ich keine Ahnung habe wie odt das geht aber hier Zuhause werde ich das Ding sicher einsetzen. 10" sind noch angenehmer als 7"
20180207_184908.jpg
20180207_181507.jpg
Gruß Sven
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Hals - Monitorhalterung / lustig aber ich finde es garnicht so schlecht

19:01 ,Mi 7. Feb 2018,

Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Beiträge: 3053
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Hals - Monitorhalterung / lustig aber ich finde es garnicht so schlecht

19:19 ,Mi 7. Feb 2018,

Ich hatte noch danach gesucht... Egal.

Was das -smooth am Hals hängen- angeht, ja es hängt wirklich entspannt. Viel angenehmer als diese Gurte. Sag ja ich werde es hier Zuhause verwenden. Für den Urlaub dürfte es mir vermutlich zu sperrig sein da es sich nicht so wie gedacht einrollen lässt.
Gruß Sven
Pic0
Drohnenkommandant
Wohnort:: Hanau
Kopter & Zubehör: Q380 INAV
Furibee Fuuton 200 BF
KingKong100 BF
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Beiträge: 364
Registriert: 20:12 ,So 10. Jan 2016,

Re: Hals - Monitorhalterung / lustig aber ich finde es garnicht so schlecht

20:41 ,Mi 7. Feb 2018,

Ihr armen DJI Piloten :)
Ich habe die gute alte Groundstation immer Favorisiert.

MFG
Markus
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hals - Monitorhalterung / lustig aber ich finde es garnicht so schlecht

21:43 ,Mi 7. Feb 2018,

Da habe ich mein Pult haengen ... klappt also bei mir nicht so ganz :)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Beiträge: 3053
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Hals - Monitorhalterung / lustig aber ich finde es garnicht so schlecht

21:49 ,Mi 7. Feb 2018,

Das fest angewachsene Pult stört doch bei mir auch nicht :sarcastic:
Gruß Sven
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hals - Monitorhalterung / lustig aber ich finde es garnicht so schlecht

23:09 ,Mi 7. Feb 2018,

Dann lieber die Halterung am Pult ... ist aber mein persoenliche Meinung und zum Glueck nicht allgemein gueltig ;)
Gruß Dirk

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 120 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 115 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4326
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag