Grafiker gesucht - PDF mit Vectoren in .eps, .cdr oder .ai etc. wandeln

Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Grafiker gesucht - PDF mit Vectoren in .eps, .cdr oder .ai etc. wandeln

16:23 ,Do 8. Feb 2018,

Hallo,
Ich suche jemanden der mir mit -aktuellerer Software- als der meinen ein PDF das Vectoren enthält in EPS umwandelt was mein altes Corel Draw 9 öffnen und bearbeiten kann. Angeblich sollen aktuelle Corel Versionen mit dem .pdf klarkommen.
Plotten lässt sich das PDF aber es sind 2 Fehler in der Grafik wenn ich es ausplotte. Ich habe es auch schon über Inkscape in .ai umwandeln können aber irgendwie enthalten die Dateien dann Fehler.

Vielleicht kennt sich einer besser damit aus. Hatte vorher noch nie mit .pdf zu tun die Vectoren enthalten.
Gruß Sven
Fingadar
Profipilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: Obernburg am Main
Kopter & Zubehör: Hexakopter mit redundantem Pixhawk/Arducopter und RasPi3 Companion
EZ-WifiBroadcast mit Auvidea HDMI-In
FLIR Vue Pro R 640
Lightware SF11 Lidar
IR-Lock Precision Landing
Emlid REACH RTK
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 26 Mal
Beiträge: 99
Registriert: 13:07 ,Mo 20. Jun 2016,

Re: Grafiker gesucht - PDF mit Vectoren in .eps, .cdr oder .ai etc. wandeln

21:19 ,Do 8. Feb 2018,

Leg die Dateien irgendwo zum Download hin und schreib' mir eine PM.

Viele Grüße,
Stefan
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Grafiker gesucht - PDF mit Vectoren in .eps, .cdr oder .ai etc. wandeln

21:37 ,Di 13. Feb 2018,

Hallo,
Hat leider etwas länger gedauert. Ich habe dir eine PM gesendet.
Gruß Sven

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 310 Besucher online :: 7 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 303 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], DeWe, Google [Bot], Semrush [Bot], Yahoo [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag