Für 2-3 Tage in Nürnberg - Interessante Flugziele ?

Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Für 2-3 Tage in Nürnberg - Interessante Flugziele ?

00:09 ,Do 19. Apr 2018,

Hallo,
Wir fahren morgen bis Samstag nach Nürnberg und die Mavic kommt mit. Haben da ein Konzert und ich hoffe vielleicht etwas Zeit zum fliegen zu finden.

Am leichtesten wäre es meiner Holden die Flugzeit aus den Rippen zu schneiden wenn der Flug HotSpot auch für sie interessant wäre 8-)

Kann mir vielleicht jemand Ziele rund um Nürnberg nennen die sich im Allgemeinen als Ausflugsziel und auch als interessanter Startpunkt eignen würden ?

Vielen Dank
Lg
Sven
Gruß Sven
Pic0
Drohnenkommandant
Wohnort:: Hanau
Kopter & Zubehör: Q380 INAV
Furibee Fuuton 200 BF
KingKong100 BF
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Beiträge: 364
Registriert: 20:12 ,So 10. Jan 2016,

Re: Für 2-3 Tage in Nürnberg - Interessante Flugziele ?

02:35 ,Do 19. Apr 2018,

Leider nicht in Nürnberg :)
Wenn du Sonntag noch magst würde ich dir Hanau zeigen!
Da ich arbeite erst ab 17:00.
Ich würde mich freuen :)
MFG
Markus
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Für 2-3 Tage in Nürnberg - Interessante Flugziele ?

19:55 ,Do 19. Apr 2018,

PantherMadCat (oder so) ist doch aus Nürnberg. Schreib ihm doch mal ne PM :)

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 300 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 294 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag