Forum Intern

Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9257
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Forum Intern

00:13 ,Sa 8. Aug 2015,

Ich hab heut nicht meinen besten Tag und etwas bilanziert.
Es ist nicht möglich ein Forum auf die Füße zu stellen und gleich hunderte von Usern die haufenweise irgendwas jeden Tag zur abwechslung posten zu haben.
Aber die Zeit wird kommen. Andererseits muss ich als Faszit sagen das mir ein hochkreativer Freundeskreis lieber ist wie die Anonymität der breiten Masse wo es kaum jemand interessiert was man vorige Woche gepostet und erlebt hat oder welche Ziele man eigentlich verfolgt.
Auch die Qualität sinkt mit der Masse wenn jeden 3. Tag ein ähnlicher Thread von jemand neuen erstellt wird weil keiner was suchen will oder findet.
Ich hab mittlerweile einiges gelernt von euch was mir sehr gefiel und bin auf auf andere Sachen aufmerksam geworden die ihr im Detail erörtert habt die ich bisher nicht beachtete.
Ich hoffe ihr seht das ähnlich das persönliches mehr zählt wie oberflächliches und ihr bleibt mir lange erhalten als Stammannschaft für neue zukünftige Nutzer.
Bei den Beitragsrängen habe ich etwas eigenwillige nicht ganz ernstgemeinte Titel vergeben, falls ihr meint das diese unsachlich und unpassend sind können sie nachträglich verändert werden.

Gruß Hans

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 558 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 552 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86781
Themen insgesamt 6156
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag