Fly or not fly APP von Profi-Kopter.de

macona
Drohnenkommandant
Wohnort:: Berlin
Kopter & Zubehör: Quanum Nova mit Telemetrie,Osd und FPV
Funke: Turnigy x9
Dart X Micro Copter
Herkules 500als X8
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beiträge: 271
Registriert: 22:42 ,So 29. Nov 2015,

Fly or not fly APP von Profi-Kopter.de

19:35 ,Mi 15. Feb 2017,

Da ich dort Versichert bin habe ich die Tage eine email von Koper-Profi.de bekommen für die App
Versicherte haben das privilleg sich einzuloggen und den vollen Umfang zu genießen, brauch somit eigentlich nicht mal mehr meine Police bei mir führen da sie dort aufgerufen werden kann.
Habe ja schon eine ander App auf dem Handy nur damit bin ich weniger zufrieden da mir die nofly zonen zu ungenau sind.
Bei der App von Kopterprofi werden mir nun endlich auch Heliports angezeigt usw.
Ich finde die App sehr gut
https://www.kopter-profi.de/index.php/a ... -profi-app
https://www.kopter-profi.de/index.php/a ... stallation
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10244
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Fly or not fly APP von Profi-Kopter.de

11:16 ,Do 16. Feb 2017,

Moin Macona

So stellt man eine Bindung zwischen Versicherung und Kunde her. Und das meine ich nicht negativ !

Die App erinnert mich an die App "UAV Forecast" die ich nutze. Sieht zumindest recht ähnlich aus.

Bild
Bild
Bild

Many Greetz
Baumi



Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag:
Harry Kirchenbauer (19:26 ,Do 16. Feb 2017,)
Bewertung: 5%
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Fly or not fly APP von Profi-Kopter.de

16:54 ,Do 16. Feb 2017,

Die UAV Karte kennt immer noch nicht die beiden Heliports in Essen, und diese APP ist im Demo Modus so stark eingeschränkt, das man gar keine Karte sehen darf.
Die genauesten Daten sehe ich hier in der Umgebung unter :https://droneable.openaip.net
Grüße,
Andreas

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 218 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 213 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86777
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag