fast immer neu anmelden im Forum

Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

fast immer neu anmelden im Forum

11:45 ,Mi 5. Apr 2017,

Hallo zusammen,

ich bin fast immer mit Android Handy mit chrome im Forum.
und ich muss mich total oft immer wieder neu ins Forum anmelden.
Sieht fast so aus, als würden die sessions immer beendet, wenn sich die Internetverbindung ändert.
also von Handy LTE auf WLAN internet wechselt, etc.

recht auffällig auch in Bereich des Profils: Gespeicherte Anmeldungen verwalten

Code: Alles auswählen

Gespeicherte Anmeldungen verwalten

Durch eine gespeicherte Anmeldung wirst du beim Aufruf des Boards automatisch angemeldet. Wenn du dich abmeldest, wird die Anmeldung nur auf dem Computer gelöscht, auf dem du die Abmeldung durchführst. Hier kannst du alle Anmelde-Schlüssel sehen, die du auf anderen Computern erstellt hast, um auf dieses Board zuzugreifen.
dort ist eine unendlich lange Liste, wo er jede IP listet mit Schlüssel, wo ich mich eingeloggt habe.

Google hat zum Glück mein Login und Passwort gespeichert fürs Forum... also muss ich dann jedes mal 'nur' auf anmelden link gehen und dann die credentials bestätigen.
aber eigentlich unnötig.... muss er wirklich bei jeder Kleinigkeit eine neue Session auf machen und kann nicht über Cookies oder anderweitig eingeloggt weiter machen?

oder bin ich der einzige, bei dem dieses Verhalten auftritt?

viele Grüße und danke,
Fabian
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 290 Mal
Beiträge: 3053
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

11:55 ,Mi 5. Apr 2017,

Nein, bist du nicht. Hab das auch und gerade auf der Arbeit wo das Netz mies ist, ist jeder Seitenaufbau eine Qual. Da nervt es doch wenn man unnötige Seiten aufrufen muß und dann teilweise noch Fehlermeldung kommt (das liegt aber am schlechten Netz) und man ans Fenster rennt und von vorne beginnen darf :?
Gruß Sven
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9257
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

12:05 ,Mi 5. Apr 2017,

Für nutzung am Handy ist die Tapatalk App eine gute Wahl wo das Forum auch gelistet ist.
Damit geht alles flotter und ist einfacher, kommt auch mit niedrigerer Datenrate aus.
Gruß Hans
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

12:16 ,Mi 5. Apr 2017,

doelle4 hat geschrieben:Für nutzung am Handy ist die Tapatalk App eine gute Wahl wo das Forum auch gelistet ist.
danke Hans für den möglichen workaround.
Leider habe ich eine riesen Abneigung gegen diese app aus verschiedenen Gründen.
unter anderem die nervige Signatur, die man dann unten dran hat 'gesendet mit der app blablabla '.
auch die Werbung, die immer wieder bei verschiedenen Foren kommt, dass man doch bitte die app nutzen soll... Bildschirm füllend.
und dann noch die Sache mit den Fotos, die dann wohl beim Betreiber der app gehortet werden und dann ins Forum nur verlinkt gab damit hier im Forum ja auch schon öfter Probleme).
vielleicht ließen sich die aufgeführten Punkte durch settings ändern.... aber die Abneigung bleibt bestehen.
und ich vertraue dem Anbieter einfach nicht.

mit der Einschränkung im Forum zum wiederholten anmelden bei IP wechsel lebe ich schon einige Zeit und kann damit auch weiter leben.

hätte ja sein können, dass es irgendwo einen Haken in der Forum Software gibt oder im Profil, etc., mit dem das Session verhalten geändert werden kann.

der Leidensdruck ist bei mir noch nicht groß genug, als dass ich die unsägliche app nutzen würde oder das Forum meiden ;-)
also noch alles im grünen Bereich.

viele Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9257
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

12:39 ,Mi 5. Apr 2017,

unter anderem die nervige Signatur, die man dann unten dran hat 'gesendet mit der app blablabla '.
Die kann man selbst definieren oder ganz löschen.
und dann noch die Sache mit den Fotos, die dann wohl beim Betreiber der app gehortet werden
Stört mich auch gewaltig das die Photos "entführt" werden und auf ihrem Server liegen solange ich kein kostenpflichtiges Bezahlabo kaufe damit die Bilder hier sind..

Alternativ einen anderen Browser testen.
Gruß Hans
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

13:32 ,Mi 5. Apr 2017,

Signature kannst du aendern und die fotos lade ich doch hier im forum direkt hoch oder?



sent from my cx-20 :-)
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9257
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

14:19 ,Mi 5. Apr 2017,

Leider nicht, die liegen dann verlinkt auf Taptatalk Server was mich auch sehr stört.
Im Forum ist dann nur ein Bildlink dorthin.
Da nur wenige Tapatalk nützen lohnt es nicht das ich hier auch kostenpflichtiges Jahresabo bezahle um diese Option umzuändern zu können. Könnte man auch als "Lösegeld" für entführte Photos bezeichnen.

Gruß Hans
macona
Drohnenkommandant
Wohnort:: Berlin
Kopter & Zubehör: Quanum Nova mit Telemetrie,Osd und FPV
Funke: Turnigy x9
Dart X Micro Copter
Herkules 500als X8
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beiträge: 271
Registriert: 22:42 ,So 29. Nov 2015,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

21:57 ,Mi 5. Apr 2017,

Also ich kann das nicht bestätigen, bin mit Google Chrome im Forum unterwegs und stets angemeldet.
Zuhause browse ich mit Lapi und kann ohne Probleme aufs Handy wechseln und bin trotzdem auf beiden eingeloggt.
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

22:00 ,Mi 5. Apr 2017,

macona hat geschrieben: Zuhause browse ich mit Lapi und kann ohne Probleme aufs Handy wechseln und bin trotzdem auf beiden eingeloggt.
in deinem Fall eine IP mit zwei Geräten, bei mir ein gerät mit zwei IP Adressen.
wenn du eine neue IP hast und erst mit dem Handy auf das Forum gehst, musst du dich dann neu einloggen?

viele Grüße,
Fabian
macona
Drohnenkommandant
Wohnort:: Berlin
Kopter & Zubehör: Quanum Nova mit Telemetrie,Osd und FPV
Funke: Turnigy x9
Dart X Micro Copter
Herkules 500als X8
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beiträge: 271
Registriert: 22:42 ,So 29. Nov 2015,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

22:09 ,Mi 5. Apr 2017,

faboaic hat geschrieben: in deinem Fall eine IP mit zwei Geräten, bei mir ein gerät mit zwei IP Adressen.
wenn du eine neue IP hast und erst mit dem Handy auf das Forum gehst, musst du dich dann neu einloggen?

viele Grüße,
Fabian
Nein auch dann nicht, unterwegs im Mobilnetz und auf Arbeit im Wlan muss ich mich auch nicht neu einloggen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor macona für den Beitrag:
faboaic (22:14 ,Mi 5. Apr 2017,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

23:24 ,Mi 5. Apr 2017,

Hi,

bei mir ist das auch so. Zuerst dachte ich auch, dass es mit einem Wechsel der IP zusammenhängt - tut es aber offensichtlich nicht.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9257
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

23:31 ,Mi 5. Apr 2017,

Dürfte Browser und Systemabhängig sein wann Cookies erlöschen bzw wie damit umgegangen wird bei Verbindungswechsel.
Gruß Hans
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

12:26 ,Do 6. Apr 2017,

Bei mir ist das auch, obwohl ich nur von daheim aus mit Firefox eingeloggt bin, aber ich kann damit leben. :D
gruß j@ko
Benutzeravatar
HdH
Schwadronsführer
Wohnort:: Hopsten
Kopter & Zubehör: Tarot 820 X6
mit CC Frame Upgrade,
ConceptCopters H4-C
Sender: Taranis X9D plus
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Beiträge: 569
Registriert: 00:26 ,Do 4. Feb 2016,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

14:28 ,Do 6. Apr 2017,

doelle4 hat geschrieben:Dürfte Browser und Systemabhängig sein wann Cookies erlöschen bzw wie damit umgegangen wird bei Verbindungswechsel.
Gruß Hans
Hallo Hans,

Das glaub ich eher nicht. Das muß an den Einstellungen des Forums liegen.
Warum? Ganz einfach, auf allen Seiten bleib ich eingeloggt, wenn aktiviert, nur hier nicht.
Also keine Sache des Browsers. Auch mit anderen Browsern besteht das Problem nur hier auf der Seite.
LG Peter
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9257
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

15:03 ,Do 6. Apr 2017,

Bloss wie erklärst sich dann das es bei meinen 2 Handys billigster Bauart nicht auftritt und bei anderen User auch geht ?
Teste es selbst auf Opera, Firefox und Chrome wo ich immer angemeldet bin bei Siteaufruf.
Ich habe die Settings so locker wie möglich seit jeher.
anmeldung.jpg
Vor einigen Wochen war Aufruf warum es keine Videogallerie gibt und User meinte das er Videos deshalb immer bei Kopterforum.de einstellt. Ich hab 3 Nächte und ca 20 Stunden ein Plugin angepasst damit es endlich vorhanden ist und es hat keinen interessiert, nichtmal die die die Gallerie wollten.
Daher um Verständniss das nicht wegen jeder Kleinigkeit die halbe Woche Freizeit gratis investieren kann denn da müsste ich meinen Job kündigen.

Gruß Hans
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10244
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

18:04 ,Sa 8. Apr 2017,

Hallo

Habe mich hier zurück gehalten, um das Verhalten des aut. Logins auf diversen Rechnern und mobilen Endgeräten in Verbindung mit unterschiedlichen Browsern ein paar Tage lang zu testen.

Ergebnis. Ich kann es nicht nachvollziehen oder einen Lösungsansatz bieten, weil ich mich nur dann anmelden musste, wenn ich z.B. statt dem Firefox Browser den Internet Explorer nutze. Habe ich mich dort 1x angemeldet -natürlich mit dem Klick auf- "angemeldet bleiben", kann ich auch am nächsten Tag ohne Anmeldung ins Forum.
Wie gesagt. Und das auf diversen Rechnern und natürlich auch anderen IP's.

Wenn jetzt ausnahmslos jeder User das Anmeldeproblem hätte, würde ich das Problem im Board sehen aber so......

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9257
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

18:53 ,Sa 8. Apr 2017,

Code: Alles auswählen

Habe ich mich dort 1x angemeldet -natürlich mit dem Klick auf- "angemeldet bleiben", kann ich auch am nächsten Tag ohne Anmeldung ins Forum. 
Wie gesagt. Und das auf diversen Rechnern und natürlich auch anderen IP's. 
Danke , das hat wieder weitergeholfen.

Es wird da also ein Cookie Serverseitig am Forumserver angelegt das dann infolge immer wieder aktualisiert und ergänzt wird.
IE oder so manch zusätzlich hochabgesicherter Browser (damit keiner um seine Privatsphäre??) bangen muss macht das dann halt nicht.
Da ich noch nie reingeguckt habe was da drinnen ist oder kann nachvollziehen kann bei wem der über 1700 Mitglieder eins existiert und bei wem nicht (nicht zuordenbar) habe ich da natürlich keinen überblick.
Existiert kein fixes Cookie am Server ists halt nur Sessionbezogen und bei jedem Wechsel muss wieder neu temporär was für die Zeitdauer wo der Browser zugreift was zugeordnet werden. Browser zu - nix mehr da.

Ist zumindest eine Vermutung und ein Ansatz wo ich mal nachsehen kann.
Mit DAS Forum hat generell Schuld war mir nicht geholfen.

Gruß Hans
macona
Drohnenkommandant
Wohnort:: Berlin
Kopter & Zubehör: Quanum Nova mit Telemetrie,Osd und FPV
Funke: Turnigy x9
Dart X Micro Copter
Herkules 500als X8
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beiträge: 271
Registriert: 22:42 ,So 29. Nov 2015,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

20:58 ,Di 18. Apr 2017,

Moin, habe seit ca 2 Tagen das Problem das ich mit dem Google Browser keine Beiträge mehr aufrufen kann, weder mit Laptop noch Handy, die Seite friert regelrecht ein.
Cookies habe ic bereits gelöscht, daran lag es nicht. Sonstige foren wo ich unterwegs bin funzen normal, eigentlich funzt alles andere normal.
Bin jetzt mit den e-Explorer drin da funzt das Forum hier normal.
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

21:36 ,Di 18. Apr 2017,

macona hat geschrieben:Moin, habe seit ca 2 Tagen das Problem das ich mit dem Google Browser keine Beiträge mehr aufrufen kann, weder mit Laptop noch Handy, die Seite friert regelrecht ein..
bei mir reagiert der Handy Browser seit gestern oder heute nicht mehr, wenn das neue Theme aktiv ist.
schaffe ich es irgendwie auf die Login Seite, dann kommt wieder das alte Theme und alles reagiert so, wie es soll.

also mein Tipp, es mal mit dem alten Theme zu versuchen.

viele Grüße,
Fabian
macona
Drohnenkommandant
Wohnort:: Berlin
Kopter & Zubehör: Quanum Nova mit Telemetrie,Osd und FPV
Funke: Turnigy x9
Dart X Micro Copter
Herkules 500als X8
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beiträge: 271
Registriert: 22:42 ,So 29. Nov 2015,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

22:01 ,Di 18. Apr 2017,

Was meinst du mit dem alten Theme?
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

22:08 ,Di 18. Apr 2017,

nennt sich wohl nicht Theme sondern 'Mein Board-Style'.
und der 'alte' heißt 'Standard'.
zu finden in den persönlichen Einstellungen im Forum.

viele Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10098
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

22:16 ,Di 18. Apr 2017,

Gestern Vormittag hatte ich auch Probleme das Board zu erreichen - schien nichts geladen zu werden ... ohne das ich etwas geändert habe. Egal ob via Tapatalk oder Web.
Bei anderen Usern war das nicht der Fall - so die zeitnahe Aussage via Whatsapp.
Gegen Nachmittag lief alles wieder wie gewohnt, ohne das Jemand etwas irgendwo gedreht hat - unser Admin war in der Arbeit.... ich vermute hier ein Provider Problem ...
Zum Thema Style: für mich ist der Aero immo der Übersichtlichste ... ist jedoch Geschmacksache : einfach mal ausprobieren ;)
Gruß Dirk
macona
Drohnenkommandant
Wohnort:: Berlin
Kopter & Zubehör: Quanum Nova mit Telemetrie,Osd und FPV
Funke: Turnigy x9
Dart X Micro Copter
Herkules 500als X8
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beiträge: 271
Registriert: 22:42 ,So 29. Nov 2015,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

22:23 ,Di 18. Apr 2017,

Ah okay Classic Style oder Standart, ja aber ich habe den neuen Style seit dem Hans das neu gemacht hatte, also mindestens 6 Monate oder länger, hatte immer geklappt.
Jetzt habe ich irgendwie mit dem Googel Chrome Browser Probleme, schade das alte will ich irgendwie nicht.
Auf dem Handy habe ich es eben mit einen anderen Browser probiert und auch da klappt es ohne Probleme.
Wenn Hans mal zeit dafür findet könnte er sich dem evtl. mal annehmen ob da ein bug in den Einstellungen ist.
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

22:29 ,Di 18. Apr 2017,

hmm. Ok.
vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass ich nicht eingeloggt war... immer wenn ich nicht eingeloggt bin, ist das neue Theme aktiv.
wenn ich eingeloggt bin, kommt das Standard theme und dann reagiert auch alles so, wie gewohnt
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9257
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: fast immer neu anmelden im Forum

23:03 ,Di 18. Apr 2017,

Ich würde bei den jeweiligen Browser die Cachedaten löschen da hier einiges gecached wird und bei Änderungen werden dann alte Offline Sachen mit neuen reingeladenen Teilen gemischt.
Grund: Habe kleinere Änderungen gemacht und auch Schrift gering verändert, kann sein das im durch alten Browsercache dann unpassendes vermischt wird.
Bei benützung eines anderes Styles gabs keine Änderung daher lief das.
Bitte um Feedback wie es nun bzw. dann klappt.
Gruß Hans

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 559 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 554 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86781
Themen insgesamt 6156
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag