cx20.kopterforum.at

Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

cx20.kopterforum.at

01:09 ,Fr 23. Okt 2015,

Für alle die die Startsite nich sehen wollen , ( also jeder der regelmäßig hier ist :lol: ) ist das Forum nun direkt unter http://cx20.kopterforum.at am Schirm.
Für alle anderen belass ich sie mal damit sie sehen wie ein Cheerson aussieht und um was es da geht :-)
Damit dies auch Publik wird habe ichs deshalb vorübergehend im Banner übernommen.
Gruß Hans
Benutzeravatar
leandrofin
Schwadronsführer
Wohnort:: Männedorf
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beiträge: 516
Registriert: 19:24 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: cx20.kopterforum.at

15:07 ,Fr 23. Okt 2015,

Danke Hans, es hat wirklich genervt :)
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: cx20.kopterforum.at

23:19 ,Fr 23. Okt 2015,

Das einzige wo ich auf die Startseite komme, ist, wenn ich oben unter Schnellzugriff auf Kopterforum klicke, .... hier sollte die Forumübersicht als erstes stehen
Gruß Dirk
Benutzeravatar
X5C
Schwadronsführer
Wohnort:: Landshut
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Beiträge: 684
Registriert: 20:59 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: cx20.kopterforum.at

15:28 ,Mo 26. Okt 2015,

Man muss doch nur auf die Forumsseite gehen und diese Adresse zu den Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste (Firefox), oder Schnellzugriff (IE) hinzufügen. Ich bin seit Anfang an immer direkt in der Forumsübersicht, wenn ich das gesetzte Lesezeichen anklicke.
Gruß
Andi
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: cx20.kopterforum.at

17:01 ,Mo 26. Okt 2015,

"Man muss doch nur auf die Forumsseite gehen und diese Adresse zu den Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste (Firefox), oder Schnellzugriff (IE) hinzufügen. Ich bin seit Anfang an immer direkt in der Forumsübersicht, wenn ich das gesetzte Lesezeichen anklicke."

Hab ich auch immer so gemacht. Selbts beim eintippen schlägt der Browser nach 3 Buchstaben sowiso http://kopterforum.at/forum/phpBB3 vor bloss manchen gefiel das trotzdem nicht.
Da es einfach war und nichts kostet hab ich halt cx20.xx weiterleitung eingerichtet.
Gruß Hans
Benutzeravatar
snod
Drohnenkommandant
Wohnort:: Castrop-Rauxel
Kopter & Zubehör: Mini NoName Quad
UDI 818a
Cheerson CX20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 345
Registriert: 19:29 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: cx20.kopterforum.at

08:39 ,Di 27. Okt 2015,

Ich hab mir nur ein Lesezeichen für ungelesen Beiträge erstellt. Dann sieht man auf Anhieb was neu ist :)
Benutzeravatar
FrankSchulze
Forums Beirat
Kontaktdaten:
Wohnort:: Nordhorn
Kopter & Zubehör: Hubsan X4
CX20 GFK
680er Tarot Hexa
LR X4
LR X8
T6 Vario
Multiflex X4
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Beiträge: 1016
Registriert: 18:04 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: cx20.kopterforum.at

08:48 ,Di 27. Okt 2015,

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch an dieser Stelle, im Bezug auf das Rundschreiben von unserem Forumsbetreiber, bei allen Bedanken die mich seither unterstützt haben. Viele meiner Projekte wären ohne eure Unterstützung so nicht möglich gewesen.
Weiterhin bin ich sehr Stolz darauf hier sein zu können, denn im Punkt Hilfe, Zusammenarbeit und Umgang ist dieses Forum ein Vorzeige-Forum.
Ich würde mir wünschen das dies auch so bleibt und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und neue Projekte mit Euch.

LG, Euer Frank

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 280 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 276 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag