Bildupload über Android Handy geht nicht mehr :-(

Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3045
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Bildupload über Android Handy geht nicht mehr :-(

09:40 ,Sa 28. Okt 2017,

Hallo,
Ist zwar kein Kopterproblem aber vielleicht weiss dennoch einer von Euch Rat.

Ich kan mit meibem S7 keine Bilder mehr hochladen. Weder hier im Forum noch auf FB etc.

Wenn ich hier Bilder hochladen möchte, zb. In einem Thema komme ich bis zum Button wo normal dann das Bild vom Speicher ausgewählt wird aber der Button reagiert nicht. So als wäre er nicht vorhanden. In FB genau das gleiche Spiel.

Hat einer eine Idee woran das liegen könnte ? In Whatsapp kann ich Bilder versenden... Nervt ungemein.
Danke
Gruß Sven
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Bildupload über Android Handy geht nicht mehr :-(

10:10 ,Sa 28. Okt 2017,

bei mir geht alles noch wunderbar.
hast irgendwas geändert?

mal neu gestartet?

viele Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3045
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Bildupload über Android Handy geht nicht mehr :-(

16:54 ,Sa 28. Okt 2017,

Hallo,
Nein nichts geändert zumindest nicht wissentlich. Neu gestartet cache gelöscht usw. Alles nehrfach aber es geht nicht. Das seltsame ist das es ja mehrere Webseiten betrifft.
Gruß Sven
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Bildupload über Android Handy geht nicht mehr :-(

17:00 ,Sa 28. Okt 2017,

die Funktion, die für den Upload und Auswahl der Bilder verwendet wird ist vom Android System.
deswegen betrifft es auch mehrere apps.

viele Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Bildupload über Android Handy geht nicht mehr :-(

21:14 ,Sa 28. Okt 2017,

Zur Not mal einen Factory-Reset machen ....
Bevor du dies machst: Kontrolliere einmal die Permission, wer alles auf die SD Karte, Speicher etc zugreifen darf. Vielleicht hast du es irgendwo verboten und deshalb erfolgt keine Reaktion.
Gruß Dirk

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 327 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 323 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag