Aus gegebenen Anlass: Frohe Weihnachten incl. kleinen Hörspiel :)

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10098
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Aus gegebenen Anlass: Frohe Weihnachten incl. kleinen Hörspiel :)

14:18 ,Di 22. Dez 2015,

Erst einmal wünsche ich hier auch im Namen von Hans - unseren emsigen und unermüdlichen Admin und Forumbetreiber- , sowie Baumi - unseren fleißigen Mod - Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Laßt es euch im Rahmen eurer Familie und / oder Freunden gut gehen, schaltet ein wenig von dem Alltag ab und genießt die Zeit. Vergesst bei allen auch nicht, dass es Dinge gibt, die wichtiger als Geld sind : Gesundheit und Glück!

Damit es nicht so trübsinnig wird - heißt ja auch "Frohe" Weihnachten - Volkstrauertag hatte wir schon ; ) unten ein kleines Hörspiel ( Dauer unter 4 Minuten ) .
Viel Spaß dabei :D
Dateianhänge
06-Weihnachten im Autohaus Oertel.mp3
(5 MiB) 293-mal heruntergeladen
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Marc
Profipilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: Dinslaken/NRW
Kopter & Zubehör: Cheerson CX 20, Open Source
V 3.2. custom, 433 Mhz Telemetrie Modul,
X Mode Alien Frame mit CX-20 Innereien und 433 Mhz Telemetrie und FVP
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 65
Registriert: 18:30 ,Do 3. Dez 2015,

Re: Aus gegebenen Anlass: Frohe Weihnachten incl. kleinen Hörspiel :)

14:23 ,Di 22. Dez 2015,

...das gute alte Stenkelfeld :lol: ..... da ist immer was los !..,
auch ich wünsche allen hier und ihrem Anhang ein schönes Weihnachsfest und feiert schön ...
Benutzeravatar
X5C
Schwadronsführer
Wohnort:: Landshut
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Beiträge: 684
Registriert: 20:59 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Aus gegebenen Anlass: Frohe Weihnachten incl. kleinen Hörspiel :)

18:54 ,Di 22. Dez 2015,

:lol: ....das spiele ich morgen in unserem Autohaus ab! :mrgreen: ......Danke für die Vorlage! :)
Gruß
Andi
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10098
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Aus gegebenen Anlass: Frohe Weihnachten incl. kleinen Hörspiel :)

17:22 ,Mi 23. Dez 2015,

und?
Wie ist es angekommen?
Darfst du im neuen Jahr wieder deine alte Arbeitsstelle aufsuchen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10244
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Aus gegebenen Anlass: Frohe Weihnachten incl. kleinen Hörspiel :)

17:58 ,Mi 23. Dez 2015,

Hallo,

bevor ich es denn Morgen vergesse bzw. keine Zeit mehr habe, da ich noch Geschenke holen (ja ja - Morgen wird es ein Spaß im Centro Oberhausen) und die ganzen bisher irgendwo im Haus vertreuten Geschenke verpacken muss (man wie ich das hasse), möchte ich allen Usern und deren Familien auf diesem Wege ein paar ruhige Weihnachtstage mit Gans, Pute und Co. wünschen.
Mein Kasten Bitburger steht gut gekühlt Bild

In diesem Sinne - Frohe Weihnachten !!!!

Bild Bild Bild

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
X5C
Schwadronsführer
Wohnort:: Landshut
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Beiträge: 684
Registriert: 20:59 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Aus gegebenen Anlass: Frohe Weihnachten incl. kleinen Hörspiel :)

18:02 ,Mi 23. Dez 2015,

Bei mir auf dem Land gibt´s keinen Stress- morgen früh zum Metzger, die Bestellung abholen und paar Zutaten vom Gemüsehändler holen- fertig :D
Nach dem Essen geht´s auf die Walhalla in Regensburg zum Glühwein schlürfen.....also sehr entspannt mit dem Mädel Weihnachten genießen- es fehlt zwar der Schnee, aber eigentlich bin ich ganz froh dass es so ist. ;)
Gruß
Andi

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 554 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 549 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86778
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag