Abgebrochenen Bohrer aus 15mm Vollmaterial rausbekommen :-(

Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3045
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Abgebrochenen Bohrer aus 15mm Vollmaterial rausbekommen :-(

13:28 ,Di 16. Jan 2018,

Hallo,
Habe heute endlich mal angefangen Material zu verbauen was hier schon Monate bereitliegt.

Dummerweise ist mir mein 2mm Bohrer beim letzten Loch abgebrochen. Musste das Mistding auch sperren...

Habe schon versucht auf der Gegenüberliegenden Seite aufzubohren und den Bohrerrest auszuschlagen aber naja... Dummerweise brauche ich das Loch auch weil es zu den anderen stimmig sein muss.

Jemand eine Idee ?
Gruß Sven
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3045
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Abgebrochenen Bohrer aus 15mm Vollmaterial rausbekommen :-(

14:24 ,Di 16. Jan 2018,

Ist raus. 1,5Std. Bohren Hämmern schleifen und zu guterletzt auf den Daumen geklopft aber als mein Daumen leiden musste ist beim letzten Schlag auch der Bohrerrest rausgekommen.
So ein Mist...
Gruß Sven
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Abgebrochenen Bohrer aus 15mm Vollmaterial rausbekommen :-(

19:31 ,Di 16. Jan 2018,

Fast unmöglich... soweit meine begrenzte Erfahrung... und gleichzeitig nicht den Durchmesser um das X fache zu vergrößern.... siehe das Projekt Dynamisches Wuchten... im Alu der Teil vom Gewindeschneider drin.... alles um 45Grad wiederholt..
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3045
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Abgebrochenen Bohrer aus 15mm Vollmaterial rausbekommen :-(

22:00 ,Di 16. Jan 2018,

Das Projekt scheint Bohrerfressend zu sein. GENAU DARAN arbeite ich gerade und das hat mir einen Dicken Daumen gemacht...
20180116_215636.jpg
Morgen am Rechner Verkabeln und mich mit der Software rumärgern... ich kenne mein Glück ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lurchi77 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Wolle Can Fly (23:29 ,Di 16. Jan 2018,) • Pic0 (19:23 ,Do 18. Jan 2018,)
Bewertung: 11%
Gruß Sven

Zurück zu „Smalltalk + div. Plauderei“



Insgesamt sind 325 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 320 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag