FPV RC Car - musste heute mal was basteln

norsa
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: recklinghausen
Kopter & Zubehör: taranis, gimbal,fpv,
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 20
Registriert: 11:03 ,So 13. Dez 2015,

FPV RC Car - musste heute mal was basteln

21:42 ,So 13. Dez 2015,

schlechtes wetter heute also basteln, hab mir dann ein fpv car gebastelt, hier die testfahrt, zum glück wurd das wetter dann etwas besser ...
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: FPV RC Car - musste heute mal was basteln

22:07 ,So 13. Dez 2015,

Cooles Ding :-) Gefällt mir schwer!
Gruß Hans
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: FPV RC Car - musste heute mal was basteln

22:21 ,So 13. Dez 2015,

Hallo norsa,

gute Idee :)
Habe noch so einen ähnlichen Renner und zwar den hier : WLToys A959
Das wäre auch noch ein Mod, der mir gefallen könnte. Eine Cam habe ich noch hier rum liegen und ein Transmitter ist schnell beschafft und echt preiswert.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
LouCipher
Schwadronsführer
Wohnort:: Dinslaken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 459
Registriert: 08:25 ,Mi 2. Dez 2015,

Re: FPV RC Car - musste heute mal was basteln

22:33 ,So 13. Dez 2015,

Aber nächste mal bitte mit Gimbal. Das wackelt so. Ich werde da noch seekrank.... [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: FPV RC Car - musste heute mal was basteln

22:43 ,So 13. Dez 2015,

Ist schon Prima so, real FPV Sichtweise mit Action.
Ich habe mir wie in der Regel die Freiheit genommen deinen Threadtitel etwas anzupassen damit er auch von Googel von anderen wahrgenommen wird. Der google Bot kommt 2x pro Tag vorbei und erfasst alle Threadtitel um sie dann in der ganzen Welt zu listen.
Hoffe du hast nichts dagegen berühmt zu werden mit deinem Ding ;-)
Gruß Hans
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: FPV RC Car - musste heute mal was basteln

23:02 ,So 13. Dez 2015,

Hätte da noch einen 1:8 lrad Verbrenner hier rumstehen, auf Asphalt um die 75Km/h
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: FPV RC Car - musste heute mal was basteln

23:39 ,So 13. Dez 2015,

Hallo Norsa u. a.
Wow ick k. gleich, geil !
Seht her wasserdicht, Allrad u. Sperren.
Hast Du den noch gesehen oder nur am Monitor gefahren ?
Klasse !
Dateianhänge
Summit.JPG
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: FPV RC Car - musste heute mal was basteln

10:07 ,Mo 14. Dez 2015,

Aufgrund der Örtlichkeiten war die Fahrt z. T. nur noch via Monitor möglich, würde ich jetzt einmal sagen....
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Schoasch
Graue Eminenz
Wohnort:: HH
Kopter & Zubehör: Pocket Drone 124 :)
WLToys V686G
Cheerson CX-20 Open Source
+ 3DR Powermodul
+ 3DR Telemetrie
+ Walkera G-2D Gimbal
+ SJCAM SJ4000+
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 943
Registriert: 21:50 ,So 9. Aug 2015,

Re: FPV RC Car - musste heute mal was basteln

10:12 ,Mo 14. Dez 2015,

Er hat ne FPV Brille aufm Schädel....
LG Piet Bild
Benutzeravatar
Polycarbon
Kampfflieger
Wohnort:: Mosbach
Kopter & Zubehör: O.o

1x FY326
1x CX-10A
1x CX-20
1x CX-20 to HEXA (in arbeit)

2x EKEN 9H Ultra
1x GoPro Hero4 Black
1x SJ6000
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 187
Registriert: 22:21 ,Sa 12. Sep 2015,

Re: FPV RC Car - musste heute mal was basteln

17:32 ,Mo 14. Dez 2015,

ist an meinem rc auch bereits monbtiert, nur ich hab die antene nicht in bild gepackt :p
norsa
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: recklinghausen
Kopter & Zubehör: taranis, gimbal,fpv,
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 20
Registriert: 11:03 ,So 13. Dez 2015,

Re: FPV RC Car - musste heute mal was basteln

17:47 ,Mo 14. Dez 2015,

bin mit brille gefahren ... schön wenn s gefällt,,,, heute mal getestet wieweit das fpv reicht auf freier strecke .... nach 800 m hat die funke nicht mehr mitgespielt, glaub ich ändere das mal auf taranis.. der kleine 200 mw fpf würfel der auf dem auto ist, ist erstaunlich gut ...
in dem video bin ich max halbgas gefahren....

Zurück zu „RC Cars“



Insgesamt sind 303 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 298 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag