Neue Drohne für die Hosentasche...

Benutzeravatar
Dornierfan
Drohnenkommandant
Wohnort:: Landkreis Wunsiedel
Kopter & Zubehör: CX-20 Open Source mit 2-Axis-Gimbal und DBPower Action Cam
Potensic Atom
SAB 770er Competition Heli
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beiträge: 371
Registriert: 17:02 ,Do 28. Jan 2016,

Neue Drohne für die Hosentasche...

11:44 ,Mi 1. Jun 2016,

Hat mehr Rechenleistung wie mein PC

Dobbie:
http://mobildingser.com/2016/06/01/hier ... urce=1-2-2
Macht's gut oder besser,
Euer Stef,
Präsident des Clubs der CX-20 Schnäppchenjäger.



Wou die Hasn Hosn hasen und die Hosn Husn hasen :mrgreen:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Neue Drohne für die Hosentasche...

17:56 ,Mi 1. Jun 2016,

Hallo,

na niedlich ist sie ja. So für unterwegs ideal.
Bin bei diesen Crown Funding Dingen leider etwas skeptisch. Liegt vielleicht auch an meiner Unerfahrenheit in diesem Bereich. Ansonsten wäre mir so ein Teil die 260€ sicher Wert.

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
excentric
Profipilot
Wohnort:: Gnarrenburg
Kopter & Zubehör: Cheerson cx 20 open source
minimosd
FPV mit SJ Cam 4000 Wifi
TVL 700
Telemetry
Eachine 200 R Sender
Quanom V2 Pro FPV Brille
Quanoma V1 FPV Brille
Peral Vr Brille "FPV" mit UVC Capture und 5 v powerblock
Boscam RD 40 Empfänger
Aomway Antennen
Frame umbau auf GFK
DJI Spinnenbeine
Walkera G2D Gimbal

2: Eachine Falcon 180 mit ccd3
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 94
Registriert: 21:19 ,Do 7. Jan 2016,

Re: Neue Drohne für die Hosentasche...

19:08 ,Mi 1. Jun 2016,

wenn das tatsächlich produziert wird und auch wirklich das macht,was in den werbe videos zu sehen ist,warum nicht.

ansonsten bin ich sehr sehr vorsichtig geworden......aller zano......auch tolle werbe videos und nichts klappte.zum schluss firma pleite.
keine drohne und mein geld war weg bzw ist es immer noch und selbst als pre order........war ein kickstarter projekt,hatte aber normal vor bestellt und da der auslieferungs termin immer wieder weiter nach hinten verschoben worden ist und mann gut gläubig ist,sind die 180 tage käuferschutz aller paypal verstrichen gewesen.

mein fazit,erst kaufen wenn die sachen auf dem markt sind und die kinderkrankheiten beseitigt sind.
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Neue Drohne für die Hosentasche...

19:34 ,Mi 1. Jun 2016,

Also wenn sie gebaut wird liegt die Flugleistung bei etwa 5 Minuten und Klapppropeller haben sich bis jetzt noch nicht bewährt
Soll heissen, ich halt nix davon

Gruß Hans

Zurück zu „Quadcopter allgemein“



Insgesamt sind 183 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 178 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4325
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag