Quick search
Forums: Topics: Users:
    Dealextreme RC Master Amazon.de Banggood Ebay.de Gearbest Aliexpress

Quadcopter allgemeinNeue Drohne für die Hosentasche...

Benutzeravatar
Dornierfan
Drohnenkommandant
Beiträge: 324
Registriert: Do 28. Jan 2016, 17:02
Wohnort:: Landkreis Wunsiedel
Kopter & Zubehör: CX-20 Open Source mit 2-Axis-Gimbal und DBPower Action Cam
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Neue Drohne für die Hosentasche...

Ungelesener Beitragvon Dornierfan Mi 1. Jun 2016, 11:44

Hat mehr Rechenleistung wie mein PC

Dobbie:
http://mobildingser.com/2016/06/01/hier ... urce=1-2-2


Macht's gut oder besser,
Euer Stef,
Präsident des Clubs der CX-20 Schnäppchenjäger.



Wou die Hasn Hosn hasen und die Hosn Husn hasen :mrgreen:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Beiträge: 6907
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:52
Wohnort:: Labbeck - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS
CX-21 Himmelsstürmer
DJI P3P
Tarot FY650 >>> TEILEBÖRSE
AT21 FPV Racer
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Neue Drohne für die Hosentasche...

Ungelesener Beitragvon Baumi Mi 1. Jun 2016, 17:56

Hallo,

na niedlich ist sie ja. So für unterwegs ideal.
Bin bei diesen Crown Funding Dingen leider etwas skeptisch. Liegt vielleicht auch an meiner Unerfahrenheit in diesem Bereich. Ansonsten wäre mir so ein Teil die 260€ sicher Wert.

Many Greetz
Baumi


Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
excentric
Profipilot
Beiträge: 54
Registriert: Do 7. Jan 2016, 21:19
Wohnort:: Gnarrenburg
Kopter & Zubehör: Cheerson cx 20 open source
minimosd
FPV mit SJ Cam 4000 Wifi
TVL 700
Telemetry
Eachine 200 R Sender
Quanom V2 Pro FPV Brille
Quanoma V1 FPV Brille
Peral Vr Brille "FPV" mit UVC Capture und 5 v powerblock
Boscam RD 40 Empfänger
Aomway Antennen
Frame umbau auf GFK
DJI Spinnenbeine
Walkera G2D Gimbal

2: Eachine Falcon 180 mit ccd3
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Neue Drohne für die Hosentasche...

Ungelesener Beitragvon excentric Mi 1. Jun 2016, 19:08

wenn das tatsächlich produziert wird und auch wirklich das macht,was in den werbe videos zu sehen ist,warum nicht.

ansonsten bin ich sehr sehr vorsichtig geworden......aller zano......auch tolle werbe videos und nichts klappte.zum schluss firma pleite.
keine drohne und mein geld war weg bzw ist es immer noch und selbst als pre order........war ein kickstarter projekt,hatte aber normal vor bestellt und da der auslieferungs termin immer wieder weiter nach hinten verschoben worden ist und mann gut gläubig ist,sind die 180 tage käuferschutz aller paypal verstrichen gewesen.

mein fazit,erst kaufen wenn die sachen auf dem markt sind und die kinderkrankheiten beseitigt sind.


Benutzeravatar
doelle4
Einsatzleiter ;-)
Beiträge: 5093
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:32
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. Weiters CX-21, Syma X5C
S-Idee 1151
http://www.kopterforum.one
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 254 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Drohne für die Hosentasche...

Ungelesener Beitragvon doelle4 Mi 1. Jun 2016, 19:34

Also wenn sie gebaut wird liegt die Flugleistung bei etwa 5 Minuten und Klapppropeller haben sich bis jetzt noch nicht bewährt
Soll heissen, ich halt nix davon

Gruß Hans


http://kopterforum.at - Das Drohnenforum für Bastler

Zurück zu „Quadcopter allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


ZEROTECH 4K /13Mp GPS Quadcopter
Thread dazu hier


Kopterforum-Shirt