Welche Programmier-Karte mit Hobbypower ESC 30A Simonk?

Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Welche Programmier-Karte mit Hobbypower ESC 30A Simonk?

20:40 ,So 2. Okt 2016,

Nachdem ich mir schon 2 Programmierkarten gekauft und keine an den ESC's laufen (bleiben dunkel).
Wer kann mir sagen, welche Programmierkarte an den ESC's funktionieren?
Mit der Funke programmieren ist so gut wie unmöglich, da die Töne so leise sind.... Ich war schon froh, das ich im "Taubflug" die ESC's anlernen konnte.
Angeblich soll die Tunergy auch an den ESC's funktionieren... nur welche?
Bild
Gruß Dirk
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Welche Programmier-Karte mit Hobbypower ESC 30A Simonk?

21:17 ,Mo 17. Okt 2016,

ich hänge mich noch einmal an das Thema an :

Hat irgend jemand diese ESC's schon einmal in den Programmiermode bekommen?
Irgendwie bin ich immo zu b.. d dazu, aber ausser den Gasweg anlernen ist immo nichts zu machen.
Angeblich sollen die ESC's die Selben sein, wie die Hobbywings, jedoch kann ich Throttle auf Max für unbestimmte Zeit lassen, ohne das das ESC in den Programm-Modus wechselt.
Gruß Dirk
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Welche Programmier-Karte mit Hobbypower ESC 30A Simonk?

21:30 ,Mo 17. Okt 2016,

Hi,

außer Gasweg anlernen hab ich an diesen ESC´s nichts verändert.
Davon ist mir heute wieder eine im Flug abgeraucht. Die zweite inzwischen an 2 Koptern.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Welche Programmier-Karte mit Hobbypower ESC 30A Simonk?

22:42 ,Mo 17. Okt 2016,

Hört sich beruhigt an... :(
An wieviel S, mit welchen Motoren und ca.?? % Gas?
Mehr wie anlernen bekomme ich bei den Teilen nicht hin.... Die wollen bei mir absolut nicht in irgendeinen Programmiermode laufen
Gruß Dirk

Zurück zu „Propeller /Motoren /ESC“



Insgesamt sind 304 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 299 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag