DJI 9443 Karbon vs Plastik Propeller

Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

DJI 9443 Karbon vs Plastik Propeller

22:32 ,Do 21. Apr 2016,

Auch hier zeigt sich wieder Karbon ist ruhiger, Plastik fliegt aber länger
Gewichtseinsparung durch Karbon = 0, ist mir aber auch bei den 10 Zöllern in anderen Thread aufgefallen.

Gruß Hans
Benutzeravatar
hartex
Drohnenkommandant
Wohnort:: Ahrensburg bei Hamburg
Kopter & Zubehör: :
CX-20 in GFK-Frame
- M8N GPS, PowerModul, Telemetrie
- FPV, MinimOSD
Tarot 680 Pro
- Pixhawk 2.4.8
- 3D Gimbal (Storm32 Controller)
- M8N GPS, PowerModul, Telemetrie
- FPV, MinimOSD, 16000er 4S LiPo
Flysky FS-i6 FB mit 10 Ch Firmware
Flysky FS-iA6B Receiver mit iBus2PPM
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 306
Registriert: 15:34 ,Fr 25. Dez 2015,

Re: DJI 9443 Karbon vs Plastik Propeller

22:56 ,Do 21. Apr 2016,

Das Carbon Props generell ruhiger sind kann man pauschal glaub ich nicht sagen.

Ich lese immer wieder das Gegenteil, das viele wieder auf Plastik-Props zurück sind weil der Copter dann ruhiger war. Ich denke die Props im Video waren Clone die nicht gewuchtet waren.
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: DJI 9443 Karbon vs Plastik Propeller

23:07 ,Do 21. Apr 2016,

Naja Karbon brauchen eine gute Abstimmung sonst zicken sie das stimmt, Plaste sind toleranter.
Aber ist mir auch schon in anderen Video aufgefallen - http://kopterforum.at/forum/phpBB3/view ... =65&t=1484
Für mich zählt jedenfalls mehr die Unverwüstlichkeit , Preis und Flugzeit mehr.
Hab selbst Karbon 1045 gekauft, fliegen schon gut aber die Flugzeit ... :-(
Gruß Hans

Zurück zu „Propeller /Motoren /ESC“



Insgesamt sind 451 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 447 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 650 Besuchern, die am 04:53 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag