Wien -Drone Racing- Support .. reporting in.

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Benutzeravatar
Tejedor
Newbie
Kontaktdaten:
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: FPV / NighthawkPro
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 12:03 ,Do 13. Apr 2017,

Wien -Drone Racing- Support .. reporting in.

12:45 ,Do 13. Apr 2017,

Hi liebes Kopterforum !

Beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit FPV. Nachdem das mit dem Hobby im Raum Wien eine etwas schwierige Angelegenheit ist, suche ich mal auf diesem Weg nach motivierte Gleichgesinnte ;)

Viel mehr als gelegentliches Ausfliegen mit meinem NighthawkPro war leider nicht drin bis jetzt.
Super wäre ein Austausch über Locations bzw. Erfahrungen und natürlich gemeinsames fliegen.

Würd mich freuen, wenn sich was ergeben würde.
Benutzeravatar
caveman
Newbie
Wohnort:: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 18:43 ,Di 25. Apr 2017,

Re: Wien -Drone Racing- Support .. reporting in.

19:08 ,Di 25. Apr 2017,

Hallo, wie wärs mal an einem Sonntagnachmittag in der Gütenbachstr. LG

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 298 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 292 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot], Zeus725
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag