Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10244
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

11:14 ,Di 29. Dez 2015,

Guten Morgen

Mich interessiert, wie ihr auf Kopterforum.at gekommen seid.

Durch Bekannte ? Durch die Google Suche ? Durch einen Review eines Artikels wo unser Link gepostet wurde ? Oder anders ?

Ich habe damals zum StartUp eine Nachricht bekommen mit dem Verweis aus diese Seite ;)

Und dann noch etwas in eigener Sache.

Ich schreibe gerne Produktbewertungen meiner Käufe und lasse dort auch immer den Link zu unserem Forum "liegen".

Falls ihr auch Reviews schreibt, dann seid doch so lieb und postet auch den Link zu uns. Umso mehr User, desto reger der Informationsaustausch.

Besten Dank für Euer Feedback und Eure Unterstützung.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 763 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal
Beiträge: 6660
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

12:06 ,Di 29. Dez 2015,

Guten Morgen,
habe im Netz alles was mit Cheerson oder Quanum zu tun hat zusammengesucht
und bin glücklicherweise auf das Forum gekommen und registriert um auch die Fotos zu sehen.
Bevor mein CX-20 ankam - somit bereits vorher, von EUREN Erfahrungen profitiert und
außer mit FS-RC keine Flugfehler begangen. (in 2 Meter-Funke aus-gedämpft in 20cm hohes Gras gestürtzt
-nur Landegestell eingerissen-geklebt) DANKE
Anhand der Forumsberichte die Hilfsbereitschaft, das Fachwissen, Erfahrungen und die Gutmütigkeit
der lieben Menschen hier erkannt: LOB-BEWUNDERUNG-DANK
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

13:12 ,Di 29. Dez 2015,

Mahlzeit,

ich war vorher schon ein wenig im Kopterforum.de aktiv. Irgendwann war der Hans dann dort weg und die Beiträge sind immer flacher geworden. Ca. 2 Monate später bin ich dann absolut zufällig auf dieses Forum gestoßen. Vorher war ich im Internet auch immer ziemlich anonym.
Da ich Dinge machen möchte, die Spaß bringen, war das .de Forum nicht die erste Wahl für mich um auf meine Fragen vernünftige Antworten zu bekommen. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich die Dinge, die ich mir in Bezug auf APM und Co erarbeitet hatte am besten niederschreiben sollte, um später selbst wieder Zugriff darauf zu haben (ich werd auch immer vergesslicher) - und warum nicht auch andere am erarbeiteten Wissen teilhaben lassen.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10098
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

13:27 ,Di 29. Dez 2015,

War kurz im. de Forum. Eigentlich bin ich nie lange (bis auf paar wenige) Foren aktiv ;). U. a. durch den Zeitfaktor etc pp. Hans ist mir aufgefallen, da er mehr in meine Richtung das Ganze betreibt: Hey es ist ein Hobby und keine Bier-Ernste Beerdigung ;).
Nachdem Hans plötzlich weg war, habe ich ihn bei den Windanlagen aufgetrieben und ne Mail mit was denn los sei.. geschrieben.
Dadurch das ich eine PM an 3 andere User, welche Hans vermisst haben, geschrieben habe wurde ich im .de Forum mal kurzerhand gesperrt.... Ein Schelm wer da Böses denkt :)
Damit war das .de für mich gestorben und tja inzw. hier recht aktiv.
Ich muss sagen, daß mir hier die freundschaftliche Art und Weise und gegenseitige Hilfestellung sehr gut gefällt... Sollte dies einmal - warum auch immer - mal sterben, wäre dies ein Grund für mich, mich wieder zurück zuziehen. Aber danach schaut es ja zum Glück nicht aus;)
Gruß Dirk
Benutzeravatar
say no
Kampfflieger
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: AR Drohne2, F550, E-Max250, Hubsan X4, Hubsan X4 FPV, CX-20, Syma X5C, Warthox mit APM2.6, Phantom 3, Zerotech Dobby, CX10 WD, JJRC H137
Sender Devo F12E
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 172
Registriert: 21:01 ,Mo 27. Jul 2015,

Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

15:44 ,Di 29. Dez 2015,

Hi,

ich bin einer der drei User, die Dirk angeschrieben hat und dadurch etwas länger mit dabei. Danke Dirk! :D
Tja was soll ich sagen (schreiben) der liebe Arthur hat sich aus meiner Sicht keinen Gefallen damit getan Hans und Dirk aus seinem Forum zu verbannen, so hat er einen großen Teil CX20-Kompetenz entsorgt.
Hier kann man fregen was in anderen Foren sehr überlegt formuliert werden will oder gar nicht möglich ist, ausserdem wird hier meiner Meinung nach die Technik besser unter die Lupe genommen und auch anderen Members vermittelt.

Schön hier :D

Mit freunlichem nordischen Gruß
Thorsten
OMG!!
Es fliegt! :shock:
Benutzeravatar
LouCipher
Schwadronsführer
Wohnort:: Dinslaken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 459
Registriert: 08:25 ,Mi 2. Dez 2015,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

17:17 ,Di 29. Dez 2015,

Hat das andere Forum überhaupt einen CX 20 Bereich?
Es scheint mir immer so, als gäbe es da nur die elitären DJI und GoPro Bereich.
Ich bin über Tante Google hier her gekommen.
Beste Suchergebnisse führten hier her.
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10244
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

17:30 ,Di 29. Dez 2015,

LouCipher hat geschrieben:Hat das andere Forum überhaupt einen CX 20 Bereich?
Es scheint mir immer so, als gäbe es da nur die elitären DJI und GoPro Bereich. .
Früher wurde der CX20 dort unter "andere" gelistet. Seitdem Hans das Forum hier so erfolgreich betreibt, hat er dort drüben doch tatsächlich einen eigenen Unterbereich bekommen. Hört Hört ;)





Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
say no
Kampfflieger
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: AR Drohne2, F550, E-Max250, Hubsan X4, Hubsan X4 FPV, CX-20, Syma X5C, Warthox mit APM2.6, Phantom 3, Zerotech Dobby, CX10 WD, JJRC H137
Sender Devo F12E
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 172
Registriert: 21:01 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

17:33 ,Di 29. Dez 2015,

Zufall :mrgreen:
OMG!!
Es fliegt! :shock:
Benutzeravatar
LouCipher
Schwadronsführer
Wohnort:: Dinslaken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 459
Registriert: 08:25 ,Mi 2. Dez 2015,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

17:33 ,Di 29. Dez 2015,

Habe schon länger nicht mehr geschaut.
So ein Zwist ist immer kontraproduktiv, aber nicht immer unumgänglich.
Benutzeravatar
X5C
Schwadronsführer
Wohnort:: Landshut
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Beiträge: 684
Registriert: 20:59 ,Mi 29. Jul 2015,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

17:54 ,Di 29. Dez 2015,

Mir erging es wie vielen hier (inkl. Hans- dem Gründer des .at Forums). Im .de Forum wurden Beiträge von mir erst editiert, dann kam auch schon ne Sperre und danach war ich "unter Beobachtung"- also zensiert. Wer mich persönlich kennt weiß, dass ich ein absolut geradeaus denkender Mensch bin und keine kriminellen Veranlagungen habe. Im .de-Forum wurde ich wegen "Kinderkacke" an den Pranger gestellt wie ein massenmordender Tierquäler :shock: . So bot ich dem Admin an, persönlich vorbei zu kommen, da ich keine Tiere quälen würde (habe selber genug Tiere)....hingegen einen Typen wie ihn gerne :twisted:
Lustigerweise eckte auch Hans bei den selben Themen an wie ich, auf die ich jetzt aber nicht eingehen werde. So flatterte kurzerhand eine Mail in mein Postfach von Hans mit seinem Forumslink. Ich fühle mich hier sehr wohl, da ich Techniker bin und Antworten auf Probleme mit dem Kopter suche, welche hier auch immer gelöst werden- ganz hohes Niveau! Ferner gefällt mir die Art und Weise, wie miteinander umgegangen wird. Wir hatten auch schon Besucher, die einen ganz anderen Ton angeschlagen haben.....aber sowas hält sich hier nicht lange :D
Wir legen mehr Wert auf freundschaftlichen Umgang und Hilfestellung als auf das Ausreiten jedes Gesetzes- ob legal oder illegal muss schließlich jeder für sich entscheiden. Meine persönliche Geisteshaltung ist da sehr locker ausgelegt, da wir eigentlich von einem Spielzeug reden. Wenn ich ein Skateboard vom achten Stock auf die Straße werfe, ist es wirklich dramatischer :lol:
Ich fühle mich auch irgendwie geehrt, dass ich mal einer der Ersten in einem neu gegründeten Forum bin- bis jetzt ist es ein Paradebeispiel dafür, wie gut es unter fremden Menschen mit total verschiedenen Ansichten, Berufen usw. funktionieren kann! :)
Gruß
Andi
Benutzeravatar
LouCipher
Schwadronsführer
Wohnort:: Dinslaken
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 459
Registriert: 08:25 ,Mi 2. Dez 2015,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

17:58 ,Di 29. Dez 2015,

Ich war einige Jahre bei Android-Hilfe als Supermod/Mod tätig.
Manchmal erscheinen einem die normale Mod Tätigkeit und das Einhalten der aufgestellten Regeln als Zensur.
Aber was ich hier so lese ist da einem die steigende Userzahl wohl in den Kopf gestiegen.
turboporter
Hobbypilot
Wohnort:: D,MV
Kopter & Zubehör: WLToys,Syma X5C,Quanum Nova,Phantom 3 S
Mantis 280 Racecopter FPV
Syma x11,Eturbine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 36
Registriert: 13:05 ,So 13. Sep 2015,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

17:59 ,Di 29. Dez 2015,

Ich kam hier her,weil von Hans im de Forum die einziegen brauchbaren Informationen zum Quanum Nova selbstlos zur Verfügung
gestellt wurden.Und Dann war er weg.Hat meine Frau 14 Tage Nerven gekostet (piepender und blinkender Nova im Wohnzimmer)
bis ich Ihn und seine wertvollen Parameterlisten wiedergefunden hatte.Von allen Anderen kam sinngemäß nur
MIT DJI PHANTOM WÄRE DIR DAS NICHT PASSIERT.Gute Antwort.Habe jetzt zum Nova zwar doch ne Phatom 3 Standard,
diesen hätte ich ohne den Nova aber nicht.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9256
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

18:22 ,Di 29. Dez 2015,

Besten Dank für den vielen Honig der mir ums Maul geschmiert wird.
Ich fands jedenfalls frustrierend jemanden auf gedeih und verderb abhängig zu sein (was darf ich schreiben, denken oder machen)
Schreibt man das etwas unter blöden Umständen schief gelaufen wird man verwarnt oder temoporär gesperrt.
Man erntet einen Shitstorm statt Hilfe.
Habe z.b. mal nen Akku 50 cm über Boden leer geflogen weil ich wissen wollte wann die ESC abschalten (Spannung+Vorwarnzeit) um später Sicherheit zu haben und das Ergebniss gepostet.
Statt "Na endlich wurde das auch geteset und ermittelt" kam seitenweise : Unfähiger Typ wie der mit Akkus umgeht, kein Wunder wenn der mal abstürzt und andere mit angeschlagenen Akkus gefährdet...
Mach einfach keinen Spaß so drumm Zack die Bohne - her mit einem Forum wo jeder offen schreiben kann.
Der Grund warumm im .de Forum Höflichkeit nicht an der Tagesordnung ist dürfte darinn liegen das das Klima von oben vorgegeben wird und sich das hierachisch sich nach unten fortsetzt. Ist in jeder Firma so.
Hobbys sollen Spaß machen und dazu brauchts auch Spielraum und Humor. Daher auch meine eigenen Forumsrankings damit das gleich ersichtlich ist ;-)
Gruß Hans
Benutzeravatar
t-u-x
Hobbypilot
Wohnort:: D-59823 Arnsberg
Kopter & Zubehör: Syma X5C-1, Cheerson CX-20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 34
Registriert: 00:05 ,Mo 28. Dez 2015,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

19:25 ,Di 29. Dez 2015,

Ich war erst lange Zeit bei Youtube unterwegs wo ich dann mal über den Kanal vom .de Forumbetreiber gestolpert bin.
Beim .de Forum ist mir aufgefallen, das im Cheerson Bereich sehr viele Benutzer die Ahnung haben gesperrt sind, aber über den schlausten Kuchen der Welt (Gugelhupf) habe ich dann dieses tolle Forum gefunden ;)

Gruß Dirk
Benutzeravatar
RoDi
Hobbypilot
Wohnort:: Fraulundhof
Kopter & Zubehör: - cx-20-Telemetrie - 3RD, 433Mhz - FPV- Gimbal - SJ4000 wifi.
- Eachine Racer 250
- Eachine H8 Mini
- Cheerson cx-10C
- GOOLRC T5
- JJRC H20
- Hexa XL - Telemetrie - Gimbal - FPV
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 31
Registriert: 17:49 ,Fr 11. Dez 2015,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

19:37 ,Di 29. Dez 2015,

Moin liebe Kopterfreunde,
bin durch Nachforschungen bei Problemen mit meinem CX-20 auf dies hervorragende CX-20 Forum gestoßen.
Hier sind wirklich sachlich fundierte Beiträge zu finden.
Mein Vorschlag wäre noch ein Downloadbereich mit z.B. wichtigen Custom Firmware Updates - u. Settings.
Da kann man dann schnell und ohne langes Suchen die gewünschten Daten herunterladen und ausprobieren.
LG Rolf

Anmerkung: Alles vorhanden - siehe hier http://kopterforum.at/forum/phpBB3/viewforum.php?f=14
Gruß Hans
m19o89t
Newbie
Wohnort:: Bamberg
Kopter & Zubehör: CX-20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 10
Registriert: 14:51 ,So 1. Nov 2015,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

21:44 ,Di 29. Dez 2015,

Servus,
Ich habe mich Anfang letzten Monat vor dem kauf schlau gemacht, ganz Google durchforstet, da bin ich auf das Forum aufmerksam geworden. Was soll ich sonst sagen, kann mich nur meinen Vorgängern anschließen!!!

M.f.G Thomas
macona
Drohnenkommandant
Wohnort:: Berlin
Kopter & Zubehör: Quanum Nova mit Telemetrie,Osd und FPV
Funke: Turnigy x9
Dart X Micro Copter
Herkules 500als X8
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beiträge: 271
Registriert: 22:42 ,So 29. Nov 2015,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

17:14 ,Sa 9. Jan 2016,

Ich bin über die suche von Google hier her gekommen, da Whatsappgruppen und FB die Beiträge in ein nirvana verschwinden habe ich mich somit hier Registriert um besser Hilfe zu bekommen und nachlesen zu können. Der Umgang hier gefällt mir sehr gut.

Gruß Chris
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

15:27 ,Fr 29. Jan 2016,

Mein Vater hatte mir was vom DE forum erzaehlt (ist da aber nicht registriert). Er sagte mir auch, dass da wohl gerne zensiert wird und sich ein "alter Hase" da ausm Staub gemacht hat um ein eigenes Forum zu fuehren. War zuerst nur stiller Mitleser und bin nun seit ein paar Tagen hier registriert.
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9256
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

15:50 ,Fr 29. Jan 2016,

Ein alter Hase ist gut ;-) War insgesamt ca 3 1/2 Monate dabei und war eher Newbie, hatte nur etwas schräge Ideen.
Gruss Hans

@ Tapatalk via Handy
Tobias78
Kampfflieger
Wohnort:: Neuss
Kopter & Zubehör: Fertiger CX-21 mit Xiaomi Yi an G-2D
CX-21 im Bau
DJI Mavic Pro
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beiträge: 148
Registriert: 21:32 ,Mi 13. Jan 2016,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

19:51 ,Mi 3. Feb 2016,

Ich kam auch von kopterforum.de und war verwundert, dass Hans, der mir dort durch fundierte und sachliche Postings auffiel, gesperrt war.

Kopterforum.at überzeugte mich

1. durch die Kompetenz der hier Aktiven,
2. durch Hilfsbereitschaft und Geduld mit Neulingen,
3. durch Geschwindigkeit - wer hier eine Frage stellt, bekommt schnell Antworten,
4. durch einen freundlichen Umgangston. (Hey, es ist unsere Freizeit! Es soll Freude machen! :-) )

Kurz: Hier sind Leute mit Herzblut und Leidenschaft am Werk, die nicht nur technischen Verstand haben, sondern sich auch verständlich ausdrücken können. Danke!
Benutzeravatar
torturized
Drohnenkommandant
Wohnort:: Ilsenburg / Harz
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 297
Registriert: 20:03 ,Mi 17. Feb 2016,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

18:42 ,Mi 30. Mär 2016,

Ich war von Anfang an parallel im .de und im .at Forum.
Hatte aber über dieses hier immer Kompetente und sehr gute Antworten auf meine Fragen erhalten im Gegensatz zum .de Forum.
Als ich dann glücklicherweise im .de Forum gesperrt wurde habe ich mich gänzlich hier eingenistet.
Fühle mich hier wohl und das ist auch gut so :lol:

Lg, Micha
Immer ne Handbreit Luft unter den Kufen :)
Fliegenkiller
Newbie
Wohnort:: Enger/Deutschland
Kopter & Zubehör: CX 20 und ein 500er Eigenbau
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 6
Registriert: 22:25 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

20:42 ,Mi 30. Mär 2016,

Moin Moin,
So mein erster Post hier ;) Lese aber seid November 2015 kräftig mit, und konnte so das ein oder andere Problem mit der CX20 lösen (dafür erstmal Danke an alle)

Gefunden hab ich das Forum auch dank Google... das .de Forum zwar auch...aber irgendwie hat mir die art und weise wie da manche fragen beantwortet werden nicht gefallen...

MFG
Axel
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 763 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal
Beiträge: 6660
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

20:48 ,Mi 30. Mär 2016,

Hallo Fliegenkiller und herzlich willkommen hier :!:
schön das Du hergefunden hast.
Und bei .. .de wäre ich bestimmt schon mit rechtlichen Schritten abgemahnt worden. :D
Hier bekomme ich höchstens mal die rote Karte - dann gibst was für die Donate. :lol:
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10244
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

20:57 ,Mi 30. Mär 2016,

Fliegenkiller hat geschrieben:Moin Moin,
...aber irgendwie hat mir die art und weise wie da manche fragen beantwortet werden nicht gefallen...

MFG
Axel
Hallo Axel,

Willkommen bei uns und viel Spaß und Erfolg mit Deinem Copter !!!

zu Deinem Teilsatz oben.....

Wenn sie denn mal dort von den "mind. 1 Meter über dem Boden schwebenden beantwortet werden..... :evil:

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
netmaster
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: 65520 Bad Camberg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX-20
GFK Frame inkl. Landegestell und Gimbal
SJ5000X Elite
DJI Props 9450
---------------------------------
Syma X5SC Explorer 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 42
Registriert: 20:09 ,So 13. Mär 2016,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

10:51 ,Do 31. Mär 2016,

Ich habe vor ein paar Monaten mal die google Suche bemüht. :mrgreen:
Hab dann schon viel hier gelesen und mich dann auch für den CX-20 entschieden.
Nachdem ich dann einen kleinen Crash hatte und einen neuen Frame gesucht habe war die Registrierung nur noch eine Formalität. :lol:

Eigentliche ne kurze Geschichte. 8-)
Gruß
René

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 236 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 231 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86778
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag