Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Benutzeravatar
chipsundgrips
Kampfflieger
Wohnort:: Darmstadt
Kopter & Zubehör: IFLY4 FC 4e Gimbal usw
F450 APM
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 163
Registriert: 18:26 ,Mo 14. Mär 2016,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

12:46 ,Do 31. Mär 2016,

Ich wurde von Hans sehr nett eingeladen, hier über Mikrowellentechnik und Antennen zu schreiben ( auch meine C&G Antennen )
was ich sehr gerne mache...
und ja...auch ich wurde beim A.K. mit einer sehr eigenartigen Begründung rausgeschmissen: das hat zwar so 2-3 sehr umfangreiche Shitstorms in den Nachbaruniversen losgetreten...aber die eigenartige Geisteshaltung dieses Forumsbetreibers nicht korrigiert oder gar verbessert...war ja auch nicht zu erwarten..

Nett hier bei Euch zu sein

"weiter"
Guten Flug
Der Antennenbauer
PeteR
Antennenbau-4.jpg
Antennenbau-4.jpg (10.07 KiB) 754 mal betrachtet
mit Fliegergruß
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender sondern pens. Dipl.Ing. der DLH und baue als Privatmann an Privat für die FPV Piloten meine Präzisions Antennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner Fliegerei , nicht zum Broterwerb
Benutzeravatar
no limit
Drohnenkommandant
Wohnort:: DE-79585 Steinen
Kopter & Zubehör: Fimi X8SE, Cheerson CX20 + UbloxNEOM8N + Walkera2D
FPV SkyzoneV2 + Eachine EV800D
Eachine QX80, FullSpeedLeader 120, 5" Racer an Flysky i6,
+ kleine Flugstaffel aus Eachine H8, WLtoys V666, Syma X5
mit FPV Modifikationen
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Beiträge: 284
Registriert: 11:05 ,So 14. Feb 2016,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

14:44 ,Sa 2. Apr 2016,

wie viele bin ich zuerst im "grossen Bruder" Forum gelandet.
Dort bin ich zwar (noch) nicht rausgeflogen, aber mit dem Ton und den Umgangsformen die dort herrschen, habe ich auch meine Probleme.
Gerade als Anfänger bewegt man sich auf dünnem Eis und muss sich jede Frage und Aussage gut überlegen,
ansonsten erntet man Spott statt Hilfe.
Im kopterforum.AT scheint die Welt noch in Ordung zu sein und ich habe als Leser auch schon super Informationen gefunden.
Dafür meinen Dank an dieser Stelle an die Moderatoren und aktiven Mitglieder!
Happy landing :!:
Ralf
Benutzeravatar
Fandi
Forumskönig
Wohnort:: D-Essen
Kopter & Zubehör: Quanum Nova,
viele Modifikationen.
X550<2kg>50Minuten
ZMR 250er GPS Racer.
K130 <250gr-ohne FPV
S800 Wing im Bau
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Beiträge: 2664
Registriert: 21:33 ,Di 24. Nov 2015,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

18:07 ,Sa 2. Apr 2016,

Nach dem ich meinen Nova bestellt hatte,
wollte ich mich vorab informieren, und bin dann auch hier gelandet.
Ich bin aber auch "noch" im*.de Forum aktiv.
Ich befürchte aber, das wenn man einem Neuling einen Tipp zu diesem Forum gibt,
bald eine Verwarnung fällig ist.
Schade eigentlich, gerade zu unseren CX20 Koptern, hat sich hier doch eine geballte Kompetenz entwickelt.
Ich kann Hans gar nicht genug dafür danken, das er dieses Forum erstellt hat,
und so gut betreut. Einige Ideen habe ich hier aufgegriffen, und erfolgreich umgesetzt.

Danke und Grüße,
Andreas
Grüße,
Andreas
Benutzeravatar
flatcoated
Profipilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: Telfs
Kopter & Zubehör: Verschiedene, Quanum Nova OS, Blade 350, Eigenbau mit NAZA V2 und paar kleine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 75
Registriert: 17:03 ,Sa 23. Apr 2016,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

22:30 ,Sa 23. Apr 2016,

Durch endloses Rumsuchen im Netz nach Lösungen. Durch oft blöde Kommentare (ist dein Google kaputt) in anderen Foren und durch Glück und Zufall.

Ich bin froh das hier gefunden zu haben :)
Wenn ich alles wüßte wäre ich nicht hier - wenn ich was weiß, dann sag ich's gerne weiter :geek:
RukkelGott
Drohnenkommandant
Kontaktdaten:
Wohnort:: Hamburg
Kopter & Zubehör: CX 20 + Gimbal + Xiaomi Yi + FPV,
Eachine Racer 250
CX 10C
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beiträge: 247
Registriert: 20:28 ,Do 24. Mär 2016,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

00:22 ,So 24. Apr 2016,

Ich bin durch mehrere google suchen im Forum gelandet. Hier gab es jedes Mal die präziesesten Antworten - darauf hin habe ich mich angemeldet.

Ich finde nach wie vor das google besser trifft als die Quicksearch oben im Forum selbst.

Kopterforum.de war im Übrigen weniger ergiebig...
Grüße aus Hamburg,
Sandro
______________________________________________________________________________________________________________
Mein Fotostream
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9252
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Wie seid ihr zu www.kopterforum.at gekommen ?

02:08 ,So 24. Apr 2016,

Quickserch wertet NICHTden Inhalt aus sondern die Überschriften die ihr vergebt, darumm auch QUICKSEARCH.
Die Inhaltssuche wo weit mehr angezeigt wird und auch Threadinhalt auswertet ist die SUCHE Funktion in der Menüleiste die aber leider vielen zu mühselig ist und nicht verwendet wird und daher die meisten Threads erstellen wo schon 3 gleiche vorhanden sind.
Jede hat ihre Berechtigung.

Gruß Hans

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 535 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 530 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 674 Besuchern, die am 21:26 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86755
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag