USERKARTE + neue Funktionen

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9233
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: USERKARTE + neue Funktionen

12:48 ,Sa 30. Jan 2016,

Natürlich freu ich mich über Werbung sehr und neue nette und aktive Leute.
Ist anderes gemeint. Wirst jetzt nicht verstehen.

Ich beschreibs:
Es giebt viel Foren wo mit de Jahren alles sehr distanziert und ungemütlich wird mit zickereien und gegenseitigen anfeindungen und Neueinsteiger überbleiben bzw von oben herab wargenommen werden. Sowas möchte ich nicht.
Da würde ich einbremsen und das nicht so trotzdem Jahre weiterlaufen lassen des reinen Wachstums (Images) wegen..

Davon sind wir aber noch weit entfernt. Das meinte ich mit nur Masse ist nicht immer gut.
Es soll jeden hier gefallen. Egal ob er eine Woche oder ein Jahr hier ist.
Solange das gewährleistet ist freue ich mich bloss ich befürchte das irgendwann (2017?) das immer schwerer wird

Gruß Hans

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 125 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 120 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86622
Themen insgesamt 6142
Mitglieder insgesamt 4315
Unser neuestes Mitglied: Edwards Qadry
Heute hat kein Mitglied Geburtstag