Tach zusammen aus dem Rheinland

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Wizard
Newbie
Wohnort:: Monheim am Rhein
Kopter & Zubehör: S500 und Eachin Racer 250
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 15:17 ,Mo 17. Apr 2017,

Tach zusammen aus dem Rheinland

15:39 ,Mi 19. Apr 2017,

Hallo zusammen
mein Name ist Charly und komme aus dem schönen Monheim am Rhein
z.Zt baue ich einen S500 Copter mit APM 2.8, FPV ,2 Achsgimbal auf.
Neben bei fliege ich noch Heli und E-Segler.
Als Funken werkelt bei mir eine PTX 12 und eine Turnigy 9Xd mit MPX modul

Auf das Forum bin ich über die Bierkistenkallibrierung gekommen :D

mfg Charly
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Tach zusammen aus dem Rheinland

15:50 ,Mi 19. Apr 2017,

Hallo Charly und Willkommen bei uns. Auch wenn der Niederrhein doch auch etwas von Monheim entfernt ist, so verbindet und ja auch der Rhein ;)

Und ich glaube, dass jede dritte Neuanmeldung über die Bierkasten Methode zu uns gestoßen ist.

Was fliegst Du denn für Helis ?

Bin da akut auch -mal wieder- schwer am überlegen ob ich mir das auch noch "antun" soll oder besser nicht.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Wizard
Newbie
Wohnort:: Monheim am Rhein
Kopter & Zubehör: S500 und Eachin Racer 250
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 15:17 ,Mo 17. Apr 2017,

Re: Tach zusammen aus dem Rheinland

08:13 ,Fr 21. Apr 2017,

z.Zt. eigentlich mehr Copter und E-Segler. Hin und wieder einen Minititan oder einen E550

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 330 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 324 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot], ToxSox
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag