Servus, Grüzi und Hallo

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Benutzeravatar
BassT2303
Newbie
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 8
Registriert: 09:06 ,Do 7. Sep 2017,

Servus, Grüzi und Hallo

15:21 ,Do 19. Okt 2017,

Servus, Grüzi und Hallo,

ich komme aus Raum Meitingen, quasi Nachbar von Mastersurferde und wurde von Ihm auch auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht! Seit ca. 2 Monaten bin ich deshalb hier auch schon stiller Mitleser (Bauberichte Z-84 und S800)! Hauptsächlich habe ich mich bis jetzt nur mit Racecoptern beschäftigt und liebäugel schon lange mich ein wenig mit der Wing-Geschichte auseinander zu setzen.

Derzeit werkel ich an einem S800 V2 rum und werde diesbezüglich garantiert noch die ein oder andere Frage haben :mda:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Servus, Grüzi und Hallo

16:57 ,Do 19. Okt 2017,

Hi und Willkommen hier bei uns !

wirst sehen, dass wir Dich immer wieder auf Dinge bringen, auf die man sonst nicht kommt oder gesagt hat "brauch' ich nicht" ;)

Viel Spaß hier bei uns

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
mastersurferde
Forumskönig
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 294 Mal
Beiträge: 4540
Registriert: 15:41 ,Di 1. Sep 2015,

Re: Servus, Grüzi und Hallo

21:44 ,Do 19. Okt 2017,

Hi Basti,

schön, dass Du Dich jetzt auch angemeldet hast und hier aktiv wirst.
Dann können wir ja zusammen demnächst Maiden machen beim S800 :pleasantry:

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
BassT2303
Newbie
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 8
Registriert: 09:06 ,Do 7. Sep 2017,

Re: Servus, Grüzi und Hallo

07:48 ,Fr 20. Okt 2017,

@Baumi
Von solchen Dingen habe ich schon genügend im Kopf ^^ ...leider hat ein Tag immer nur 24h

@Stefan
Dafür muss ich jetzt erst mal die Technik an Start bekommen ;-) Ist ja der erste Wing!
Benutzeravatar
BassT2303
Newbie
Wohnort:: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 8
Registriert: 09:06 ,Do 7. Sep 2017,

Re: Servus, Grüzi und Hallo

07:48 ,Fr 20. Okt 2017,

@Baumi
Von solchen Dingen habe ich schon genügend im Kopf ^^ ...leider hat ein Tag immer nur 24h

@Stefan
Dafür muss ich jetzt erst mal die Technik an Start bekommen ;-) Ist ja der erste Wing!

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 589 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 583 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Baumi, DuckDuckGo [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86685
Themen insgesamt 6147
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag