Servus aus Tirol

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Benutzeravatar
flatcoated
Profipilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: Telfs
Kopter & Zubehör: Verschiedene, Quanum Nova OS, Blade 350, Eigenbau mit NAZA V2 und paar kleine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 75
Registriert: 17:03 ,Sa 23. Apr 2016,

Servus aus Tirol

22:28 ,Sa 23. Apr 2016,

Hallo an alle aus Tirol, wie es laut Karte (von heute) scheint der einzige hier :cry:

Ich hoffe mal das sich das bald ändert, aber erstmal eine Einladung an alle: Kaffee gibts bei mir immer, einfach melden wenn mal wer durch Tirol durchdüst oder hier Urlaub macht.

Ich verdiene mein Geld mit Homepages machen (http://www.technic-direct.eu) und so Zeugs im Internet. Beitreibe aus Idealismus die politik- und werbefreie Plattform http://www.unser-oesterreich.at und dazu noch eine Hobbyseite http://www.technic-hobby.eu für mein Hobby Slotcars - wobei - das ist eine Demoseite um meinen Kunden zu zeigen wie einfach zb Onlineshops, Auktionen usw. funktionieren können. Damit das aber nicht langweilig ist wurde daraus ein voll funktionstüchtige Webseite die gerne auch mal besucht werden darf. Zu den Slotcars würde ich mir wünschen das generell mehr für Anfänger, Einsteiger und vor allen Deutschsprachige Artikel und Beiträge dort erscheinen - naja, ich geh ja bald in Pension - wird schon werden.

Eine Zeitlang hab ich mich mit Exoten, wie zb dem Ideafly beschäftigt, Bumblebees zusammengebaut und so paar Erfahrungen gesammelt, aber da mich nichts irgendwie zufriedenstellte bin ich nun beim Quanum NOVA Open Source gelandet.

Ansonst stehen vor meiner Türe drei alte Amis, im Keller das Moped und im 1 Stock eine kleine Slotcarbahn für meine ca 280 Autochens.

Als Bub waren Funkferngesteuerte Modelle unerschwinglich, jetzt sammle ich das Zeug, manchmal gar nicht wissend wofür ;)

Freue mich das Forum hier gefunden zu haben, Reinhard
Wenn ich alles wüßte wäre ich nicht hier - wenn ich was weiß, dann sag ich's gerne weiter :geek:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Servus aus Tirol

23:00 ,Sa 23. Apr 2016,

Hallo hier im Forum :-)
Ich kann dir versichern du bist nicht der einzige in Tirol. Leider nehmen es die meisten nicht so genau wie du beim Karteneintragen aber sind doch aktiv bzw lesen mit.
Bin mir sicher du findest hier wieder genug Anregungen damit weiterhin bei dir keine Langweile aufkommt ;-)
Gruß Hans
Benutzeravatar
flatcoated
Profipilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: Telfs
Kopter & Zubehör: Verschiedene, Quanum Nova OS, Blade 350, Eigenbau mit NAZA V2 und paar kleine
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 75
Registriert: 17:03 ,Sa 23. Apr 2016,

Re: Servus aus Tirol

09:41 ,So 24. Apr 2016,

Naja wäre toll wenn sich hier mehr aus meiner Gegend finden würden. Dann könnte man ja auch mal so Erfahrungen austauschen und einander gegenseitig helfen. In Tirol findet man ja sehr schwer eine Ecke in der man ungestört und weitab bisserl rumfliegen kann, sei es mit Quadcopter, Flugzeug oder sonst was. Hier stolpert man bei jeder möglichen und unmöglichen Ecke über Touris oder Menschen die sich wichtig machen mit Vorschriften (die es oft gar nicht gibt) und blöden Kommentaren.

So gesehen würde es mich echt freuen wenn sich hier weitere Kontakte ergeben. Zumal ich jede Menge Zeugs angesammelt hab das ich nimmer brauch und womit vielleicht jemand Freude hätte. https://www.facebook.com/technic.direct.hobby

Mach ma also mal bisserl Werbung für's kopterforum.at :lol:
Wenn ich alles wüßte wäre ich nicht hier - wenn ich was weiß, dann sag ich's gerne weiter :geek:
anton610
Kampfflieger
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: APM
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 161
Registriert: 12:17 ,Mo 19. Sep 2016,

Re: Servus aus Tirol

17:30 ,Sa 24. Sep 2016,

Servus!!!!!

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 553 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 548 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 528 Besuchern, die am 06:23 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag