servus aus den bayerischen bergen!

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
steppesbest
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: lenggries
Kopter & Zubehör: cheerson cx-20
multiplex easyglider
multiplex xeno
hk pitts
und noch paar andres zeugs...
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 37
Registriert: 09:32 ,So 9. Apr 2017,

servus aus den bayerischen bergen!

17:15 ,Fr 14. Apr 2017,

Servus "fliegerbande"!
stefan hier! ich bin 47 jahre alt (glaub ich zumindest) und fiege seit einigen jahren eher sporadisch, mal mehr mal weniger mit flächenmodellen! seit 3 jahren hab ich auch nen ultrakleinen quad, hubsan oder so. unglaublich, wieviel spass dieses kleine spielzeug macht, oder besser gesagt, gemacht hat! leider musste ich ihn vor kurzer zeit begraben :lol: !
jetzt hab ich mir nen cheerson cx-20 open source bestellt und warte täglich auf die Lieferung...
wenns jemanden interessiert, kann ich euch ja hier auf dem laufenden halten!

btw... tolles Forum, tolle tips!
achja... gross- und Kleinschreibung wird meines erachtens extrem überbewertet! ich schreib, bis auf die autokorrektur, klein, vielleicht erspar ich mir dadurch kleinfingerarthrose... oder so :lol:

danke
bis bald
stefan
Dateianhänge
G0033564-Bearbeitet-2-2.jpg
fliegen anders!
"wer später bremst, ist länger schnell" :lol:
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: servus aus den bayerischen bergen!

17:41 ,Fr 14. Apr 2017,

Hallo Stefan und ein herzliches Willkommen hier.

Ob Groß- oder Kleinschreibung ist vollkommen Latte. Die Inhalte zählen hier.

Und wenn Du Probleme mit dem Cx-20 bekommst (was ich mir bei den tollen Beitragen hier zum Basischeck usw.), sind wir die richtigen Ansprechpartner dafür.

Erzähle doch mal wo das gute Stück herkommt und was Du mit dem Teil machen möchtest. Fliegen ist klar ;)
Aber evtl. ne Cam drunter tackern. Oder Telemetrie oder oder oder. Die Möglichkeiten sind bei dem Teil ja fast grenzenlos.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
steppesbest
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: lenggries
Kopter & Zubehör: cheerson cx-20
multiplex easyglider
multiplex xeno
hk pitts
und noch paar andres zeugs...
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 37
Registriert: 09:32 ,So 9. Apr 2017,

Re: servus aus den bayerischen bergen!

19:12 ,Fr 14. Apr 2017,

:drinks: habedieehre "forumskönig"!

das ding ist auf dem weg vom "german warehouse" von rcmaster! um die 230 euro! hoffe er trifft bald ein!
genau! bei dem ding sind wohl alle Möglichkeiten offen. nachdem ich noch ne gopro 3 black rumliegen habe, wird's früher oder später auch ein gimbal werden! Telemetrie wär natürlich auch irgendwie cool!
nachdem ich Autos auch immer "voll" bestelle, mag ichs nicht gerne, wenn noch Steckplätze frei sind... wir werden sehen. erst mal das gps mit Alufolie unters dach, dann kalibrieren und nackt fliegen!
diese kohlefaser landebeinchen aus dem Forum sehen gut aus! andre props drauf... dann wird das schon werden.

grüsse vom mann aus den bergen

stefan
"wer später bremst, ist länger schnell" :lol:
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: servus aus den bayerischen bergen!

19:18 ,Fr 14. Apr 2017,

Nadann :
viel Spaß hier!
Schön das auch so langsam der Süden ein wenig Zuwachs bekommt. Immo überwiegt ja der Norden ;)
Gruß Dirk
steppesbest
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: lenggries
Kopter & Zubehör: cheerson cx-20
multiplex easyglider
multiplex xeno
hk pitts
und noch paar andres zeugs...
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 37
Registriert: 09:32 ,So 9. Apr 2017,

Re: servus aus den bayerischen bergen!

19:32 ,Fr 14. Apr 2017,

oha! noch ein "forumskönig" :drinks:

dewe: danke... vielleicht ists in den bergen eher flächenfluggelände, statt quadgelände! ich weiss es nicht! vllt kann ich ja den ein oder anderen hier ins Forum weiter empfehlen!

danke!

stefan
"wer später bremst, ist länger schnell" :lol:
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: servus aus den bayerischen bergen!

21:58 ,Fr 14. Apr 2017,

Why not?
Es gibt einige hier, welche auch Fläche fliegen.
Auf der anderen Seite: wo eine Fläche fliegen kann, fliegt ein Heli oder Copter schon längst...
Vorteil der Fläche sind allerdings die Flugzeiten, Reichweiten und u. U. die erreichbare Höhe. Alles hat sein Für und Wider ;) Hast du dich schon in der Userkarte eingetragen?
Gruß Dirk
steppesbest
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: lenggries
Kopter & Zubehör: cheerson cx-20
multiplex easyglider
multiplex xeno
hk pitts
und noch paar andres zeugs...
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 37
Registriert: 09:32 ,So 9. Apr 2017,

Re: servus aus den bayerischen bergen!

09:59 ,Sa 15. Apr 2017,

dewe:
natürlich! war eine meiner ersten handlungen hier!
bin der blaue... :dash2: :lol:
"wer später bremst, ist länger schnell" :lol:
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: servus aus den bayerischen bergen!

10:08 ,Sa 15. Apr 2017,

Bei Fragen rund um den CX-20 (natürlich auch bei anderen Modellen) biste hier genau richtig :) Hier geht es noch so richtig Familiär zu.

Herzlich Willkommen!
steppesbest
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: lenggries
Kopter & Zubehör: cheerson cx-20
multiplex easyglider
multiplex xeno
hk pitts
und noch paar andres zeugs...
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 37
Registriert: 09:32 ,So 9. Apr 2017,

Re: servus aus den bayerischen bergen!

11:07 ,Sa 15. Apr 2017,

matze: vielen dank!
werde höchstwahrscheinlich ein paar fragen haben...
jetzt warte ich erst mal auf das teil... dann ist bei uns Schnee & sauwetter angesagt... dann werd ich vielleicht mal wieder was arbeiten...
ABER DANN!! :fly:

grüsse stefan
"wer später bremst, ist länger schnell" :lol:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: servus aus den bayerischen bergen!

00:01 ,So 16. Apr 2017,

Hallo hier auch von mir :good:
Flieger sind sehr willkommen da ich finde das die mehr vertreten sein sollte da man da auch ne Menge mit FC +GPS draus machen kann.

Code: Alles auswählen

werde höchstwahrscheinlich ein paar fragen haben...
Wir warten gespannt ;)
Gruß Hans
steppesbest
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: lenggries
Kopter & Zubehör: cheerson cx-20
multiplex easyglider
multiplex xeno
hk pitts
und noch paar andres zeugs...
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 37
Registriert: 09:32 ,So 9. Apr 2017,

Re: servus aus den bayerischen bergen!

09:49 ,So 16. Apr 2017,

Servus "erfinderdercheersonkarbonlandebeinchen"! :drinks:
danke
& schöne Ostern der ganzen fliegerbagage! :D
"wer später bremst, ist länger schnell" :lol:

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 323 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 318 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag