Servus!

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
anton610
Kampfflieger
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: APM
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 161
Registriert: 12:17 ,Mo 19. Sep 2016,

Servus!

17:29 ,Sa 24. Sep 2016,

Hallo,
heiße Anton und wohne in Wien.
Hab einen 250er Copter und einen QR400 mit 4S, FPV, Gimbal, AUVA-X2, ...
Mein neuster ist ein Eachine E010 mit FPV. Geniales Teil für die Wohnung.
Wenn jemand Lust hat mal in Wien oder Umgebung fliegen zu gehen - ich hätte Zeit.

LG a.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor anton610 für den Beitrag:
Austroflyer (16:49 ,So 9. Jul 2017,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Servus!

18:48 ,Sa 24. Sep 2016,

Hallo Anton,

ist Anton nicht sonst aus Tirol ? :D

Ja ja, typisch der deutsche DJ Ötzi verrückte.

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Wie Hans immer so schön bemerkt. Die User aus Ö verstecken sich gerne. Hoffe Du findest viele gleichgesinnte um mal eine Runde gemeinsam zu drehen.

Viel Spaß hier bei uns.

Many Greetz
Baumi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag:
anton610 (10:53 ,Mo 26. Sep 2016,)
Bewertung: 5%
Runter kommen sie immer :shock:
Hilde73
Drohnenkommandant
Wohnort:: Gommern - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova; DX6; FR632; Kamera;
Bildschirm und Video-Brille
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Beiträge: 332
Registriert: 18:11 ,Sa 9. Jan 2016,

Re: Servus!

18:51 ,Sa 24. Sep 2016,

Hallo Anton610,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Hast eine gute Wahl hier getroffen, denn die Leute hier sind alle hilfsbereit und super nett. Hier gibt es keine Probleme, sondern nur Lösungen.... ;)

LG Yvonne
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hilde73 für den Beitrag:
anton610 (10:53 ,Mo 26. Sep 2016,)
Bewertung: 5%
anton610
Kampfflieger
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: APM
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 161
Registriert: 12:17 ,Mo 19. Sep 2016,

Re: Servus!

06:05 ,So 25. Sep 2016,

Hallo,
Danke für die Wilkommensgrüße!

LG a.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor anton610 für den Beitrag:
Baumi (19:20 ,So 25. Sep 2016,)
Bewertung: 5%
anszwadreivia
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort::
Kopter & Zubehör: King Kong 210 GT, FlySky FSi6, CC3D FC, BLHeli20A, Dom V3
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal
Beiträge: 21
Registriert: 11:08 ,Mi 16. Nov 2016,

Re: Servus!

17:02 ,So 25. Dez 2016,

Hallo Anton!

Habe deinen Beitrag gerade zufällig über die Suchfunktion gefunden, als ich nach Eachine E010 gesucht habe. Komme aus Hainburg/Donau, also nicht allzuweit von Wien. Wir sind hier bei uns eine kleine Partie Copterflieger im Anfangsstadium und freuen uns auch immer, wenn wir mal Erfahrungen austauschen können. Falls du mal zufällig in unsere Gegend kommst, oder wir in deine Richtung, dann können wir ja mal ne Runde fliegen gehen :) Auf Facebook findest du uns unter http://www.facebook.at/quadroholics.at, Im Web auf http://www.quadroholics.at und auf Youtube, Instagram und und und ;D Würde mich freuen wenn wir uns mal persönlich kennenlernen würden.

LG
Patrick
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor anszwadreivia für den Beitrag:
Austroflyer (16:50 ,So 9. Jul 2017,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Servus!

18:16 ,So 25. Dez 2016,

Da sich viele nicht in die Benutzerkarte mit rechten Mausklick eintragen http://kopterforum.at/app.php/usermap/
oder dies im Profil eintragen findet man oft keine Flieger aus der Gegend obwohl sie vorhanden sind.
Wer darann interesse hat sollte dies nachholen.
Gruß Hans
Benutzeravatar
leopold0804
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: 7432 Oberschützen
Kopter & Zubehör: CX 20 Shark in Franks Frame ( Holz )
Eachine 250 Racer
Xaircraft 600 D
Frsky Taranis X9D

Micro Copter
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beiträge: 167
Registriert: 21:59 ,Mo 11. Jan 2016,

Re: Servus!

18:18 ,So 25. Dez 2016,

Servus Anton

Herzliche Grüße aus dem Burgenland.
OMG es fliegt :P.... und fliegt :P ...... und :x ...... ohhhh :? shhhhhh ........ war ich das :mrgreen:
WilliP
Hobbypilot
Wohnort:: Beerfelden
Kopter & Zubehör: Quanum Nova (Open Source) PNF-Version
Flamewheel Hexacopter mit Naza-M
Sender MC-32
Phantom 3 Advance
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 37
Registriert: 23:19 ,Mi 7. Okt 2015,

Re: Servus!

20:13 ,Do 6. Jul 2017,

Hallo,
wollte mich auch eintragen. Aber das funktioniert bei mir nicht. Die rechte Maustaste bzw. das Touchpad hat da keine Funktion ( bei anderen Anwendungen schon) Woran kann das liegen?

Gruß
Willi
WilliP
Hobbypilot
Wohnort:: Beerfelden
Kopter & Zubehör: Quanum Nova (Open Source) PNF-Version
Flamewheel Hexacopter mit Naza-M
Sender MC-32
Phantom 3 Advance
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 37
Registriert: 23:19 ,Mi 7. Okt 2015,

Re: Servus!

16:28 ,Sa 8. Jul 2017,

Hallo,
hat sich erledigt. Plötzlich geht es ...

Gruß
Willi
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Servus!

17:20 ,Sa 8. Jul 2017,

Wollt dir damals antworten aber am Handy ist das immer Mist und hab dann vergessen. Schön das es sich auch so positiv erledigt hat.
Alternativ kann man auch in seinen Settings die Koordinaten direkt eintragen (mit Punkt als Komma)
2 Kommastellen reichen vollauf.
Persönlicher Bereich / Settings- hier klicken: http://kopterforum.at/ucp.php?i=178

Gruß Hans
Benutzeravatar
Austroflyer
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: Payerbach
Kopter & Zubehör: DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Beiträge: 47
Registriert: 13:05 ,So 25. Jun 2017,

Re: Servus!

23:34 ,So 9. Jul 2017,

Willkommen im Forum! Bin ebenfalls aus Wien und flieg auch immer wieder mal in Wien.
Icare, ait moneo, ne, si demissior ibis, unda gravet pennas, si celsior, ignis adurat: inter utrumque vola.
für alle, die nicht Latein können - klick hier -->> How blue can you get
Benutzeravatar
Xenon-6
Hobbypilot
Wohnort:: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beiträge: 37
Registriert: 17:06 ,Di 11. Jul 2017,

Re: Servus!

17:33 ,Do 7. Sep 2017,

Hallo Anton,

gerne würde ich mich mal treffen um sich auszutauschen und miteinander zu fliegen.

Schreib mir einfach mal eine Pn.

Cu
Alex

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 308 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 303 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag