Quick search
Forums: Topics: Users:
    Dealextreme RC Master Amazon.de Banggood Ebay.de Gearbest Aliexpress

Schönen Nachmittag aus Linz

Für eigene Hobbyvorstellung und Promoting eigener Websites
Benutzeravatar
Philip.Hirsch
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 11:30
Wohnort:: Linz

Schönen Nachmittag aus Linz

Beitragvon Philip.Hirsch Mi 31. Jan 2018, 15:34

Hallo Allerseits,

ich möchte mich kurz vorstellen: Philip, 32, Linz, HR-Manager, verheiratet, ein Kind (2 Monate alt)

Bin ein absoluter Neuling in dem Bereich und freue mich schon darauf, hier in diesem Forum auf viele neue Ideen und Anregungen zu stoßen. Als Kind habe ich gerne RC-Autos zusammen gebaut und die Freude daran hat sich irgendwo ganz weit hinten in meinem Gehirn abgespeichert. Dann habe ich, knapp 20 Jahre später, zu Weihnachten von meinem Schwiegervater eine kleine, faltbare JY018 bekommen (absolutes Spaßgerät), die diesen kleinen Knopf weit hinten in meinem Gehirn getriggert und jetzt habe ich mir für den Einstieg eben eine Eachine H8 mini zum Üben bestellt :D

Ich freue mich schon auf einen spannenden Austausch und zahlreiche Tipps der vielen Experten, die sich hier herumtummeln.
Sir, we are surrounded! -
Excellent, we can attack in any direction!
Benutzeravatar
jako
Schwadronsführer
Beiträge: 616
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 11:38
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und drei DM002 mit FPV
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Schönen Nachmittag aus Linz

Beitragvon jako Mi 31. Jan 2018, 17:23

Hallo Philip,
willkommen im Forum, und viel spass mit Deinem neuen Hobby. :to_become_senile: :clapping:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Beiträge: 8854
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:52
Wohnort:: Labbeck - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
DJI P3P
210er Racer
T-Rex 470 LM, WLToys V950, WLToys V977
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 548 Mal

Re: Schönen Nachmittag aus Linz

Beitragvon Baumi Mi 31. Jan 2018, 17:49

Hallo Philip

Herzlich willkommen und vielen Dank für Deine Vorstellung.

Bei den meisten hat die Sucht mit einem kleinen oder mittleren Copter angefangen. Und wenn Du etwas begabt bist -was ja auf Deine 20 Jahre alte Erfahrung schließen lässt- wirst Du irgendwann oder auch schon bald so infiziert sein, dass der erste Selbstbau kommt.

Dann stehen wir Dir gerne mit Tipps zur Seite wenn es doch mal hakt.

Many Greetz
Baumi




Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Philip.Hirsch
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 11:30
Wohnort:: Linz

Re: Schönen Nachmittag aus Linz

Beitragvon Philip.Hirsch Fr 2. Feb 2018, 11:39

Vielen Dank für die netten Worte zum Einstieg! Ich freue mich schon sehr auf den Austausch :-)
Sir, we are surrounded! -
Excellent, we can attack in any direction!
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


FPV Antennen