Moin moin aus Lübeck

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
boecki1
Newbie
Wohnort:: HL
Kopter & Zubehör: CX20
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 4
Registriert: 14:07 ,Mo 15. Aug 2016,

Moin moin aus Lübeck

10:05 ,Sa 20. Aug 2016,

Hallo,
"ich" bestehe eigentlich aus 2 Personen. "Ich" / "Wir" sind Vater und Sohn ( 46 / 17 Jahre alt) und haben nun nach einem Selbstbauversuch einer 450 Drohne ( flog !) zum Cheerson CX-20 gewechselt. Der Kleine ist für den Einstieg sicherlich geeigneter. Haben schon die ersten Flüge und Abstürze hinter uns, es wird aber immer besser :)
Freue mich nun über die Interessanten Anleitungen und verbesserungen für den kleinen. Wenn wir damit dann richtig klar kommen, wird der 450er wieder fertig gemacht :)
Gruß
Vater und Sohn ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor boecki1 für den Beitrag:
Tobias78 (11:34 ,Sa 20. Aug 2016,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
hartex
Drohnenkommandant
Wohnort:: Ahrensburg bei Hamburg
Kopter & Zubehör: :
CX-20 in GFK-Frame
- M8N GPS, PowerModul, Telemetrie
- FPV, MinimOSD
Tarot 680 Pro
- Pixhawk 2.4.8
- 3D Gimbal (Storm32 Controller)
- M8N GPS, PowerModul, Telemetrie
- FPV, MinimOSD, 16000er 4S LiPo
Flysky FS-i6 FB mit 10 Ch Firmware
Flysky FS-iA6B Receiver mit iBus2PPM
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 306
Registriert: 15:34 ,Fr 25. Dez 2015,

Re: Moin moin aus Lübeck

10:32 ,Sa 20. Aug 2016,

Moin und viel Spaß hier. Hier wird euch bestimmt geholfen;-)

Grüße aus Ahrensburg
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Moin moin aus Lübeck

10:47 ,Sa 20. Aug 2016,

Dann herzlich willkommen.

Ich bin eigentlich auch zwei ( eben falls Vater und sohn). Allerdings habe ich als sohn Das ungefaehre alter von deinem dad :-)

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
Benutzeravatar
chipsundgrips
Kampfflieger
Wohnort:: Darmstadt
Kopter & Zubehör: IFLY4 FC 4e Gimbal usw
F450 APM
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 163
Registriert: 18:26 ,Mo 14. Mär 2016,

Re: Moin moin aus Lübeck

12:45 ,Sa 20. Aug 2016,

Moin Moin

hier bist Du richtig
hier wird Dir von FPV und Kopter Experten mit Rat und Tat gerne geholfen

Schöne Grüsse an die Wasserkante
"weiter"
Guten Flug
PeteR
ausgewilderter Lübecker
Lübeck - Darmstadt - München - Tokyo - SanFrancisco - NewYork - Milano - Darmstadt


_________________
PeteR
Aufzucht+Pflege von BiL BiQ CL SPW Helical IVee Dipol 5Leaf 1G2-2G4-5G8
am HPSpectrumAnalyzer 18GHz/HPSweeperOSC 6,5GHz/HPPowerMeter/HPCounter 18GHz/Richtkoppler/HP A-DSO/HPNetworkAnalyzer 18Ghz
eingemessene PräzisionsAntennen
Antennen +Empfängnis
mit Fliegergruß
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender sondern pens. Dipl.Ing. der DLH und baue als Privatmann an Privat für die FPV Piloten meine Präzisions Antennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner Fliegerei , nicht zum Broterwerb

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 445 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 439 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 650 Besuchern, die am 04:53 ,Fr 19. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag