Moin moin!

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
DerPiper
Newbie
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20
Walkera G2-D Gimbal
Hero 3 mit
live FPV und Telemetrie
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 10
Registriert: 14:00 ,Sa 25. Mär 2017,

Moin moin!

14:18 ,Do 30. Mär 2017,

Moin moin von der Waterkant!

Ich wollte mich kurz vorstellen: Quax, der Bruchpilot...:)

Ich bin neu hier und genieße jetzt schon viele hilfreiche Beiträge Eurerseits, zu denen ich hoffentlich auch bald was dazu beitragen kann.

Eine kurze Anekdote zu Beginn: Ich habe vom Forumskollegen Tubanist, mit dem ich als Posaunist gut bekannt bin, seine CX-20 übernommen. Wir haben uns dann auch direkt zum Einfliegen getroffen. Das hat auch soweit alles ganz prima funktioniert. Dann folgte ein Propellerwechsel nach einer etwas unglücklichen Landung. Es ging wieder in die Luft und plötzlich hatte die Brummsel nur noch 3 statt 4 Props am Drehen... :shock: Der Absturz aus ca. 20m Höhe war vorprogrammiert und ich konnte die Einzelteile vom Feld sammeln. Zum Glück war außer dem Gehäuse nichts weiter beschädigt. Also hab ich die letzten Tage mit Umbauen in ein neues Original-Gehäuse verbracht. Scheint auch alles soweit zu laufen und zu drehen, jetzt warte ich noch auf die selbstsichernden Props und dann gibts die ersten neuen Testflüge...Gimbal geht auch schon wieder, aber es läßt sich noch nicht verstellen. Mal sehen, wo da noch ein Kabel falsch ist oder fehlt.

So erstmal von mir in Kürze

Christoph
Dateianhänge
IMG_6509.jpg
...willst Du ein Gerät verstehen, musst Du es von innen sehen...
Benutzeravatar
chipsundgrips
Kampfflieger
Wohnort:: Darmstadt
Kopter & Zubehör: IFLY4 FC 4e Gimbal usw
F450 APM
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 163
Registriert: 18:26 ,Mo 14. Mär 2016,

Re: Moin moin!

14:27 ,Do 30. Mär 2017,

Moin Moin Christoph

Welcome on TheBoard
hier bist Du Pilot, hier darfst Du es sein...
keine 26mW Sherriffs und selbst interpretierende Fachleute der Versicherungs-Vorschriften-Gesetzeslage
wenig Vielschreiber mit verbal diarrhia vulgo Schreibdurchfall
kaum HändlerUboote die die Anfänger von ihrem überflüssigen Geld befreien wollen
dafür
ausgewiesene Fachleute der Modellbau/Kopter Technik und Fliegerdisziplinen
die Dir gerne in allen Fluglagen "weiter" helfen...

Nett Dich hier zu haben

PeteR
ausgewilderter Lübecker
Lübeck - Darmstadt - München - Tokyo - SanFrancisco - NewYork - Milano - Darmstadt
mit Fliegergruß
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender sondern pens. Dipl.Ing. der DLH und baue als Privatmann an Privat für die FPV Piloten meine Präzisions Antennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner Fliegerei , nicht zum Broterwerb
Benutzeravatar
Tubanist
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: DJI P3P
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beiträge: 330
Registriert: 21:51 ,Sa 30. Jan 2016,

Re: Moin moin!

14:50 ,Do 30. Mär 2017,

Moin!
Ich kenn Dich! :lol:
Wirst sehen, die sind alle ganz lieb hier.
VG
Ex-Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er! :P
Phantompilot mit Meeresblick!
DerPiper
Newbie
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20
Walkera G2-D Gimbal
Hero 3 mit
live FPV und Telemetrie
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 10
Registriert: 14:00 ,Sa 25. Mär 2017,

Re: Moin moin!

17:52 ,Do 30. Mär 2017,

Ja, merk ich schon, das ist doch schön!

Gimbal tut jetzt auch wieder, lesen bildet! Man kann das auch einfach bei S1 einstecken, wie es vorher war...worauf man vor dem Absturz aber nicht geachtet hat...
Dateianhänge
IMG_6550.jpg
...willst Du ein Gerät verstehen, musst Du es von innen sehen...
DerPiper
Newbie
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20
Walkera G2-D Gimbal
Hero 3 mit
live FPV und Telemetrie
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 10
Registriert: 14:00 ,Sa 25. Mär 2017,

Re: Moin moin!

17:53 ,Do 30. Mär 2017,

und noch eins mit Gimbal...
Dateianhänge
IMG_6552.jpg
...willst Du ein Gerät verstehen, musst Du es von innen sehen...
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Moin moin!

17:57 ,Do 30. Mär 2017,

Saubere Sache :-)
Lg Hans
Benutzeravatar
chipsundgrips
Kampfflieger
Wohnort:: Darmstadt
Kopter & Zubehör: IFLY4 FC 4e Gimbal usw
F450 APM
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Beiträge: 163
Registriert: 18:26 ,Mo 14. Mär 2016,

Re: Moin moin!

18:26 ,Do 30. Mär 2017,

Hallo Christoph
das Einzige an dem noch zu arbeiten ist, ist nicht nur die Guter Empfängnis entgegenstehende, völlig schräge Position der China Antenne, sondern die für gute Bildverbindung erforderliche Präzisions CloverLeaf an Deinem Kopter
so sieht sowas aus

Guten Flug
PeteR
Dateianhänge
5G8CLRG402.jpg
SPWFSBrille.jpg
DJI mit CL.jpg
mit Fliegergruß
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender sondern pens. Dipl.Ing. der DLH und baue als Privatmann an Privat für die FPV Piloten meine Präzisions Antennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner Fliegerei , nicht zum Broterwerb
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Moin moin!

20:49 ,Do 30. Mär 2017,

Hallo

und herzlich willkommen hier Christoph (DerPiper) :D

Schade mit dem Crash, hats da einen Propeller in der Luft
zerissen, oder hat 1 Antrieb versagt ?

Ich habe vom Forumskollegen Tubanist, mit dem ich als Posaunist gut bekannt bin, seine CX-20 übernommen.
Klasse, Cool - gefällt mir - 2 gute Musiker sind bei uns :D

Da ich meinen CX-20-Lipo-Tod nicht mehr mit
Smoke on the Water abspielen darf (Urheberrecht)

http://kopterforum.at/viewtopic.php?f=2 ... +on#p38781

fehlt hier die musikalische Untermalung, perfekt wäre es doch,
wenn zu Beginn des Rauches zarte Posaunenklänge, dann wenns
richtig qualmt die Tuba mit harten langen Tönen hinzukommt :D
:lol:

Also, wir brauchen eine Musik-Ecke hier !
Wenn ihr Beiden da was übrig habt, wäre es prima
das downloaden zu können. :D
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Moin moin!

21:07 ,Do 30. Mär 2017,

Hallo erst einmal.

kurze Frage : wieso ist deine Cam mit Gummibändern befestigt? Dadurch das Diese mit der Zeit porös werden, habe ich nicht allzu viel Vertrauen in die Teile.
Wenn du den originalen Bügel mit 2 etwas längeren Schrauben verwendest, bist du auf der sicheren Seite ;)


@Chipsund Grips
Wenn sich die Situation mal wieder ins Positive ändert, werde ich wohl mal einen Großauftrag an Antennen ordern müssen....

Gesendet von meinem SM-P905 mit Tapatalk
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Tubanist
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: DJI P3P
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beiträge: 330
Registriert: 21:51 ,Sa 30. Jan 2016,

Re: Moin moin!

22:09 ,Do 30. Mär 2017,

DeWe hat geschrieben:kurze Frage : wieso ist deine Cam mit Gummibändern befestigt? Dadurch das Diese mit der Zeit porös werden, habe ich nicht allzu viel Vertrauen in die Teile.
Wenn du den originalen Bügel mit 2 etwas längeren Schrauben verwendest, bist du auf der sicheren Seite ;)
Die Methode hat er von mir übernommen.
Meine Eken H9 habe ich auch nur mit diesen Gummis befestigt gehabt, davon hatte ich noch ein 100er Pack hier liegen und es war unkomplizierter beim an/abbau der kamera vor/nach den flügen mit den gummis zu hantieren als mit der schraube.
die gummis hab ich aber auch regelmäßig getauscht.

@Christoph: den von DeWe erwähnten weißen rahmen findest du im rot/weißen karton des gimbals ;-)
Ex-Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er! :P
Phantompilot mit Meeresblick!
Benutzeravatar
Tubanist
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: DJI P3P
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beiträge: 330
Registriert: 21:51 ,Sa 30. Jan 2016,

Re: Moin moin!

22:10 ,Do 30. Mär 2017,

Wolfgang Blumen hat geschrieben:Da ich meinen CX-20-Lipo-Tod nicht mehr mit
Smoke on the Water abspielen darf (Urheberrecht)

http://kopterforum.at/viewtopic.php?f=2 ... +on#p38781

fehlt hier die musikalische Untermalung, perfekt wäre es doch,
wenn zu Beginn des Rauches zarte Posaunenklänge, dann wenns
richtig qualmt die Tuba mit harten langen Tönen hinzukommt :D
:lol:

Also, wir brauchen eine Musik-Ecke hier !
Wenn ihr Beiden da was übrig habt, wäre es prima
das downloaden zu können. :D
Erst lernt der Piper das fliegen, dann schauen wir mal ob wir Dir den Marsch blasen :-D
Ex-Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er! :P
Phantompilot mit Meeresblick!
DerPiper
Newbie
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20
Walkera G2-D Gimbal
Hero 3 mit
live FPV und Telemetrie
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 10
Registriert: 14:00 ,Sa 25. Mär 2017,

Re: Moin moin!

22:16 ,Do 30. Mär 2017,

prima, sind ja schon mal gute Tipps. Man ist ja immer weiter am Optimieren und Verbessern. Da ich insgesamt noch recht neu in diesem Metier bin, bin ich für alle Tipps und Hilfen offen!

Der Prop hatte sich trotz ordentlich handfesten Anziehens vom Kopter gelöst. War also irgendwie menschliches Versagen... :oops: :x
...willst Du ein Gerät verstehen, musst Du es von innen sehen...
Benutzeravatar
Chriss136
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: D- 45665 Recklinghausen
Kopter & Zubehör: Hexacopter, F550, Apm2.8, M8N. Boscam RS823, Immerson Sender,Walkera G-2D Gimble.
Typhoon H
Tarot TL280H Racer, Omnibus F4V3, TVL 700
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 117
Registriert: 18:57 ,Fr 10. Feb 2017,

Re: Moin moin!

22:33 ,Do 30. Mär 2017,

Moin moin,

ichclese das gerade mit Interesse mit. Also das mit den Gummis mache ich auch schon länger(ca.7Mon) noch bessere Variante wäre aber ein Rahmen mit "Widerhaken", die man mit druck entspannen kann. Gibt es bei Banggood, würde gerne den Link schicken, aber dann gibet Ärger mit dem Admin. Um das aber anzubringen, muss man den Sensor entfernen und ganz wichtig, das ist meine Frage, wie klein sind die beiden Schrauben, rechts am Gimbal, womit die Halterung jetzt gehalten wird? Die müßte man in die neue Halterung Bohren und den Sensor hinten aufkleben.
Dann paßt vielleicht jede Cam rein ?! Haargummis leiern nämlich auch aus ;-)

Gruß
Chriss
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Moin moin!

22:49 ,Do 30. Mär 2017,

Hallo zusammen,


@Chriss136
Gibt es bei Banggood, würde gerne den Link schicken, aber dann gibet Ärger mit dem Admin.
Nein, hier gibt es keinen Ärger, wenn dann würde das freundschaftlich besprochen.
Also her damit ;) :lol:

@Tubanist
Erst lernt der Piper das fliegen, dann schauen wir mal ob wir Dir den Marsch blasen :-D
Danke, gute Einstellung. Leider bin ich da ein talentloser Kunstbanause.

@Posaunist (DerPiper)
Prima, dann hast Du mit Tubanist ja eine gute Begleitung,
wirst sehen und Freude haben hier ;)
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Moin moin!

23:04 ,Do 30. Mär 2017,

Ärger gibts mit mir gar keinen. Ich bin da entspannt solange keiner postet "...hab gestern meine Schwiegermutter um die Ecke gebracht mit 17 Zoll Karbon Propellern, hat Spaß gemacht..."
Hier kann jeder Link gepostet werden, dazu ists ja ein Forum. Bloss Hobbyking mag ich nicht, gegen die hab ich was für die noch Werbung zu machen.
Gruß Hans
Benutzeravatar
Chriss136
Kampfflieger
Kontaktdaten:
Wohnort:: D- 45665 Recklinghausen
Kopter & Zubehör: Hexacopter, F550, Apm2.8, M8N. Boscam RS823, Immerson Sender,Walkera G-2D Gimble.
Typhoon H
Tarot TL280H Racer, Omnibus F4V3, TVL 700
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 117
Registriert: 18:57 ,Fr 10. Feb 2017,

Re: Moin moin!

09:49 ,Fr 31. Mär 2017,

Ok ok ^^

Hier der Link zu dem Teil:
www.amazon.de/gp/product/B01NAL6OVX/ref ... UTF8&psc=1

Das obere Teil davon kommt ab und an der Seite müssen 2kleine Löcher rein.

Noch warte ich auf die Lieferung :-(
Und Hoffentlich ist die Sj5000x Elite nicht auch dafür zu dick.

Gruss
Christian

P.S. ich stehe mittlereile auf Kriegsfuß mit TomTop, die sind einfach zu dull zu erkennen, wenn ein Gimbal kaputt ist. Wenn der sich nun mal so gar nicht rührt nur eine Rote LED leuchtet.
Benutzeravatar
Tubanist
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel
Kopter & Zubehör: DJI P3P
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beiträge: 330
Registriert: 21:51 ,Sa 30. Jan 2016,

Re: Moin moin!

10:20 ,Fr 31. Mär 2017,

Wir hatten auch schonmal ein Thema zur Kamerabefestigung mittels eines Clips: http://kopterforum.at/kameras-gimbal-f6 ... t2564.html
Ex-Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er! :P
Phantompilot mit Meeresblick!
DerPiper
Newbie
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20
Walkera G2-D Gimbal
Hero 3 mit
live FPV und Telemetrie
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 10
Registriert: 14:00 ,Sa 25. Mär 2017,

Re: Moin moin!

11:37 ,Mi 5. Apr 2017,

Hallöchen, ich hätte da gerne mal ein Problem:

also zusammengebaut habe ich alles wieder. Scheint auch alles soweit zu gehen, aber der Konter eiert noch so seltsam beim Fliegen. Hab ihr eine Idee woran es liegen könnte. Manchmal drehen auch am Anfang nicht alle Props gleich schnell. Ich nehme dann das Gas weg und danach geht es. Ich versuche mal ein Video anzuhängen. Und noch ein paar Bilder vom Innenleben.

Danke und Gruß
Dateianhänge
IMG_6585.jpg
IMG_6584.jpg
IMG_6583.jpg
IMG_6582.jpg
...willst Du ein Gerät verstehen, musst Du es von innen sehen...
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Moin moin!

11:43 ,Mi 5. Apr 2017,

Moin Moin

Kalibriert ist er ? Oder einfach die Innereien ins neue Gehäuse verfrachtet ?

Stelle doch mal ein Mission Planner vom Flight Data Screen ein Foto ein (vom künstlichen Horizont) wenn der Copter auf einer ebenen Fläche steht.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
DerPiper
Newbie
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20
Walkera G2-D Gimbal
Hero 3 mit
live FPV und Telemetrie
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 10
Registriert: 14:00 ,Sa 25. Mär 2017,

Re: Moin moin!

11:45 ,Mi 5. Apr 2017,

ja, kalibriert ist er. Ich hab noch die Videoübertragung nach innen gelegt, die war vorher außen mit Klett dran. Ansonsten ist alles gleich wie vorher.

Hier ist noch das Video:
...willst Du ein Gerät verstehen, musst Du es von innen sehen...
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Moin moin!

11:57 ,Mi 5. Apr 2017,

Sieht mir nach arg unpassenden PID Werten aus.
Kannst die aus meinem Parameterfile testen oder dich hier orientieren:
http://kopterforum.at/cheerson-cx-20-qu ... -t678.html

Gruß Hans
DerPiper
Newbie
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20
Walkera G2-D Gimbal
Hero 3 mit
live FPV und Telemetrie
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 10
Registriert: 14:00 ,Sa 25. Mär 2017,

Re: Moin moin!

12:05 ,Mi 5. Apr 2017,

ok, danke schon mal, ich vergleich sie mal. Soll ich zum Testen Gimbal+Kamera erst komplett weglassen?
...willst Du ein Gerät verstehen, musst Du es von innen sehen...
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Moin moin!

12:13 ,Mi 5. Apr 2017,

Ja würd ich aus 2 Gründen: Sollte er absacken und aufklatschen ist das heikle Gimbal nicht hinüber.
Würde für Tests bis es passt daher auch die Beine abmachen und das ganze in ner Wiese damit Stürze bis 4 Meter ohne Folgen sind bis auf die Props.

Auch ist er ohne Gimbal leichter kontrollierbar.
Mit Gimbal benötigt er dann aber ev leicht genänderter Werte das Schwerpunkt und trägheit durch das Gimbal Pendel verändert wird.

Gruß Hans
DerPiper
Newbie
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20
Walkera G2-D Gimbal
Hero 3 mit
live FPV und Telemetrie
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 10
Registriert: 14:00 ,Sa 25. Mär 2017,

Re: Moin moin!

14:36 ,Mi 5. Apr 2017,

Danke, aber das war es noch nicht, die Werte waren auch nicht so verschieden zu denen aus dem ersten Post.

Wo finde ich eigentlich den INS_MPU6K Filter im neuen MP?
...willst Du ein Gerät verstehen, musst Du es von innen sehen...
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Moin moin!

15:37 ,Mi 5. Apr 2017,

Hallo

Im Full Parameter Tree. Dazu muss aber der MP auf Advanced "Ansicht" eingestellt sein. Config > Planner > Layout

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag:
DerPiper (20:55 ,Mi 5. Apr 2017,)
Bewertung: 5%
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 324 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 319 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag