Moin moin!

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
DerPiper
Newbie
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20
Walkera G2-D Gimbal
Hero 3 mit
live FPV und Telemetrie
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 10
Registriert: 14:00 ,Sa 25. Mär 2017,

Re: Moin moin!

20:57 ,Mi 5. Apr 2017,

Danke, sowas dachte ich mir schon, hatte es aber nicht gefunden...wieder was gelernt!
...willst Du ein Gerät verstehen, musst Du es von innen sehen...
DerPiper
Newbie
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20
Walkera G2-D Gimbal
Hero 3 mit
live FPV und Telemetrie
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 10
Registriert: 14:00 ,Sa 25. Mär 2017,

Re: Moin moin!

16:55 ,Do 6. Apr 2017,

Wollte mal ne kurze Rückmeldung geben:

Sie fliegt wieder ruhig!

Hab den INS_MPU6k von 10 auf 15 gestellt und danach waren die ungedämpften Schwingungen weg.

Ich lass das jetzt erst mal so. Heute war es etwas windig zum Testen, aber trotz Wind war sie beherrschbar und schaukelte sich nicht auf.

Vielen Dank für alle Hilfen!
...willst Du ein Gerät verstehen, musst Du es von innen sehen...

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 312 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 307 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag