Moin aus OWL

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
MrTuscani
Newbie
Wohnort:: Gütersloh
Kopter & Zubehör: - EMAX Nighthawk 280 pro
- Eachine QX95
- diverse andere Kleinstkopter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 5
Registriert: 13:50 ,Mi 5. Apr 2017,

Moin aus OWL

13:58 ,Mi 5. Apr 2017,

Hallo Zusammen,

ich wollte mich hier erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Jörg und komme aus dem schönen OWL.
Seit gut einem Jahr bin ich im Kopterfieber und versuche in meiner wenigen Freizeit ab und zu zu
fliegen. Bin aber leider noch Anfänger, weshalb vielleicht ab und zu Fragen kommen könnten. :).
Aber erst einmal lese ich still mit und nutze die SuFu.

Ich hoffe, dass man hier etwas besser behandelt wird, als im "Mitbewerber"-Forum... *GRINS*.

Viele Grüße und allzeit unfallfreie Flüge

Jörg
Benutzeravatar
mcdark
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Römerberg
Kopter & Zubehör: Pavo25 mit Walksnail , 2 x CX21 mit Pixhawk , diverse Flächenflieger
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beiträge: 489
Registriert: 20:49 ,So 19. Jun 2016,

Re: Moin aus OWL

14:20 ,Mi 5. Apr 2017,

Hallo Jörg,
willkommen und ja sicher wirst du hier freundlich behandelt.
Ich selbst bin knapp ein Jahr hier und kann nur Gutes sagen .

VG aus der noch schöneren Pfalz :lol: Tom
Und meistens fliegen Sie doch :D
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Moin aus OWL

14:22 ,Mi 5. Apr 2017,

Hallo hier und willkommen vom Admin :-)
Ich hoffe, dass man hier etwas besser behandelt wird, als im "Mitbewerber"-Forum... *GRINS*.
Da dies nicht schwer ist kannst du dir dessen sicher sein ;-)
Hier läufts halt mehr "österreichisch" : unkonventionell und ohne Zickereien
Gruß Hans
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Moin aus OWL

15:46 ,Mi 5. Apr 2017,

Moin Moin Jörg,

Beängstigend finde ich schon und zitiere ich mal "..... und nutze die SuFu" ;)

Keine Sorge. Hier wird erst dann jemand mit einem SuFu Hinweis "belegt", wenn er sich penetrant hartnäckig erweist.

Und die User sind lange schon Geschichte ;)

Also bitte keine Sorge. Hier gibts so schnell keine Strafpunkte oder Verwarnungen.

Nun ein Einblick in die Verwarnungen, die ich bisher als Mod ausgesprochen habe ;)

Bild

Viel Spaß hier bei uns und natürlich Allzeit guten Flug !!!

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
MrTuscani
Newbie
Wohnort:: Gütersloh
Kopter & Zubehör: - EMAX Nighthawk 280 pro
- Eachine QX95
- diverse andere Kleinstkopter
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 5
Registriert: 13:50 ,Mi 5. Apr 2017,

Re: Moin aus OWL

18:22 ,Do 6. Apr 2017,

Danke für die freundliche Aufnahme :-)...
Lustiger finde ich allerdings, dass sofort jeder weiß, wovon ich spreche. Lach.

Na dann auf einen schönen Austausch :-)

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10094
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Moin aus OWL

18:43 ,Do 6. Apr 2017,

Vielleicht findest du beim Lesen auch irgendwo den Thread, wo die Entstehung Geschichte dieses kleinen aber feinen Forums beschrieben steht.
Danach dürfte dir einiges Klarer sein 8-) 8-) 8-)

die auf Lebenslang Gesperrten
Gruß Dirk

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 91 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 86 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4326
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag