Moin aus NÖ

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Karl
Newbie
Wohnort:: Wiener Neustadt
Kopter & Zubehör: Spectrum DX6
Horizon Nano QX2 FPF
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 10:15 ,So 26. Feb 2017,

Moin aus NÖ

10:26 ,So 26. Feb 2017,

Hallo Leute
Ich habe nun auch mit Drohnen angefangen. Ich fliege ansonst E Segler, E Motor Maschinen also ich bin auf Elektro ausgerichtet.
Ich fliege Mode 1 an allen Modellen und freue mich hier gleich gesinnte zu finden-
Grüße Karl
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Moin aus NÖ

10:46 ,So 26. Feb 2017,

Hallo Karl

Willkommen hier bei uns. Da wird sich der Hans (Doelle4) aber freuen, dass ein Landsmann dazu gekommen ist ;)

Tipp: wenn Du Dich in die http://kopterforum.at/app.php/usermap/ Userkarte einträgst, siehst Du und sehen andere User sofort, ob man sich mal spontan treffen kann zum Fliegen oder für pers. Unterstützung bei Problemen. So sind bei uns schon viele Bekanntschaften entstanden, die über das gemeinsame Hobby hinaus gehen.

Was hast Du denn für einen Copter ?

Erzähle gerne noch ein bisschen mehr damit wir wissen auf was Du ausgerichtet bist.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Moin aus NÖ

11:52 ,So 26. Feb 2017,

Hallo hier im Forum. Kenne da jemand in deiner Gegend mit DX6 der auch mit Blade und Motorsegeler teils aktiv ist. Ist ein Arbeitkollege.
Im Moment macht er aber mit Crawler rum mit denen er Wettbewerbsmäßig fahren will und hat die Fliegerei übern Winter beiseite gelegt.
Wer ihn mal fragen ob er Interesse hat da er auch gern bastelt.
Gruß Hans
anton610
Kampfflieger
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: APM
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 161
Registriert: 12:17 ,Mo 19. Sep 2016,

Re: Moin aus NÖ

13:11 ,So 26. Feb 2017,

Servus!
Lg a.
kickman223
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 4
Registriert: 22:15 ,Fr 24. Feb 2017,

Re: Moin aus NÖ

17:14 ,So 26. Feb 2017,

Hallo :mrgreen:

Mode 1 sehr selten.
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 842 Mal
Beiträge: 9251
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Moin aus NÖ

12:38 ,So 5. Mär 2017,

Es wird hier kaum wer einen anderen in der Gegend finden wenn man sich selbst nicht in die Userkarte einträgt.
Das ist die Miesere das man andere sucht aber seinen ungefähren Ort in der Karte nicht markieren will und andere machen es auch so.
Dann gibts grossteils nur "Uboote" in der Region und man wundert sich warum keine anderen da sind obwohl es dort wimmelt.
Habe viel Zeit verwendet um sie einzubauen zum Nutzen des Users und nicht aus anderen Gründen.

Gruß Hans

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 268 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 263 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag