Moin aus Buxtehude

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Timoe666
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 08:07 ,Fr 6. Jan 2017,

Moin aus Buxtehude

15:47 ,Fr 24. Feb 2017,

Moin,
nachdem ich seit einiger zeit hier mitlese möchte ich mich gerne mal vorstellen.
Ich komme aus Buxtehude und habe mir vor ca. 3 Monaten aus einer Laune heraus die CX20 OS gekauft,die nötigen Informationen habe ich in diesen Forum gefunden.
Na ein Paar Flügen kam dann sehr schnell der Bastelzwang ;) die gängigen Modifikationen GPS,Telemetrie u.s.w habe ich dank der Tutorien hier im Forum ohne weitere Probleme umsetzten können.

Ich habe eigentlich so gut wie keine Erfahrung mit Modellbau aber ein wenig Erfahrung mit Arduino ,da ich auf dieser Plattform schon einige Projekte umgesetzt habe!
Ich habe mich vor ca. 3-4 Wochen entschieden einen Kopter auf Basis einen PixRacer v1 zu bauen,als Frame dient ein F450 nachbau!

Verbaut ist wie folgt!
F450 Frame
Ublox NEO-M8N GPS + HMC5983
EMAX MT2213 Motoren
Q Brain 4 x 25 Ah ESC
PixRacer V1 mit Ardupilot 3.4
DJi 9450 Props
Flysky FS I6S 10CH Sender

Bild

Bild

Die ersten kurzen Probeflüge verliefen sehr gut ,wenn der Sturm hier vorbei ist geht es dann zwecks Autotune auf die Wiese!

Mfg Timo!
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Moin aus Buxtehude

16:20 ,Fr 24. Feb 2017,

Hallo Timo!

Das sieht doch nicht schlecht aus. Dann mal herzlich Willkommen hier :p
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Moin aus Buxtehude

16:24 ,Fr 24. Feb 2017,

Hallo hier :-)
Hast nen klassischen F450 schön ordentlich aufgebaut
Gruß Hans
kickman223
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 4
Registriert: 22:15 ,Fr 24. Feb 2017,

Re: Moin aus Buxtehude

17:16 ,So 26. Feb 2017,

Klasse wieder ein cx 20 Flieger mehr.

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 572 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 567 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86685
Themen insgesamt 6147
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag