michaabf 2.0

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Benutzeravatar
michaabf
Drohnenkommandant
Wohnort:: Königswinter
Kopter & Zubehör: dji Spark
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 225
Registriert: 17:38 ,Mi 29. Jul 2015,

michaabf 2.0

13:01 ,Do 19. Okt 2017,

Moin zusammen :pleasantry:

nach laaaanger Zeit bin ich wieder, mehr oder weniger, dabei. Ich hab zwar nicht mehr Zeit, aber so ganz ohne geht´s halt nicht. Ich hab mir die Spark FmC zugelegt und beschäftige mich derzeit damit. Nach meinem Flyaway damals mit dem CX verfolgt mich immer noch ein "ängstliches" Gefühl das es wieder passieren könnte, aber ich bin zuversichtlich und vor allem erstmal durch dji etwas abgesichert (Care). Die ein oder andere Aufnahme hab ich schon gemacht, muss aber erstmal wieder "reinkommen" :fly:

Bild
So long
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

michaabf 2.0

16:58 ,Do 19. Okt 2017,

Hallo und "welcome back"

Mit dem Spark hast Du sicher nix falsch gemacht und mit dem DJI Care Paket bist Du ja erstmal auf Nummer sicher.

Viel Spaß mit dem kleinen Brummer und Allzeit guten Flug !!!

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 326 Besucher online :: 7 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 319 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot], Zeus725
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag