Quick search
Forums: Topics: Users:
    Dealextreme RC Master Amazon.de Banggood Ebay.de Gearbest Aliexpress

michaabf 2.0

Für eigene Hobbyvorstellung und Promoting eigener Websites
Benutzeravatar
michaabf
Drohnenkommandant
Beiträge: 225
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 17:38
Wohnort:: Königswinter
Kopter & Zubehör: dji Spark
Hat sich bedankt: 7 Mal

michaabf 2.0

Beitragvon michaabf Do 19. Okt 2017, 13:01

Moin zusammen :pleasantry:

nach laaaanger Zeit bin ich wieder, mehr oder weniger, dabei. Ich hab zwar nicht mehr Zeit, aber so ganz ohne geht´s halt nicht. Ich hab mir die Spark FmC zugelegt und beschäftige mich derzeit damit. Nach meinem Flyaway damals mit dem CX verfolgt mich immer noch ein "ängstliches" Gefühl das es wieder passieren könnte, aber ich bin zuversichtlich und vor allem erstmal durch dji etwas abgesichert (Care). Die ein oder andere Aufnahme hab ich schon gemacht, muss aber erstmal wieder "reinkommen" :fly:

Bild
So long
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Beiträge: 8854
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:52
Wohnort:: Labbeck - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
DJI P3P
210er Racer
T-Rex 470 LM, WLToys V950, WLToys V977
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 548 Mal

michaabf 2.0

Beitragvon Baumi Do 19. Okt 2017, 16:58

Hallo und "welcome back"

Mit dem Spark hast Du sicher nix falsch gemacht und mit dem DJI Care Paket bist Du ja erstmal auf Nummer sicher.

Viel Spaß mit dem kleinen Brummer und Allzeit guten Flug !!!

Many Greetz
Baumi
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


FPV Antennen