Magdeburg sagt Hallo

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Ronny B.
Profipilot
Wohnort:: Magdeburg
Kopter & Zubehör: cx-20 mitWalkera 2d Gimbel + iLook
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 69
Registriert: 14:43 ,Di 28. Jun 2016,

Magdeburg sagt Hallo

15:33 ,Di 28. Jun 2016,

Hallo zusammen

Also ich bin der Ronny und bin 30 Jahre alt bin Küchenbauer bei Höffner.. Joar hatte schon viele Kopter gehabt angefangen hab ich mit der Hubsan H107D und dann ging es immer weiter zu größeren Koptern zu letzt war ich dann bei Parrot vertreten.Nun hab ich mir vor ein halben jahr die CX-20 gekauft und bin sehr sehr zufrieden über den schritt kann garnicht mehr ohne ist das Gold stück in meiner Sammlung :) ..So wenn noch einer ne frage hat einfach drauf los ;)


MFG Ronny
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 680 Mal
Beiträge: 10244
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Magdeburg sagt Hallo

15:36 ,Di 28. Jun 2016,

Hallo Ronny

Danke für Deine Vorstellung und ein Willkommen bei uns.

Was hast Du denn genau für einen CX-20 ? OS ?
Schon irgendwelche Moddings gemacht oder fliegt er noch wie "out of the box" ?

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Ronny B.
Profipilot
Wohnort:: Magdeburg
Kopter & Zubehör: cx-20 mitWalkera 2d Gimbel + iLook
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 69
Registriert: 14:43 ,Di 28. Jun 2016,

Re: Magdeburg sagt Hallo

16:17 ,Di 28. Jun 2016,

Hi danke für die Begrüßung ;-)

ja hab schon einiges gemacht das Landegestell wurde ausgetauscht , zurzeit ist meine hauptkamera eine analoge da ich mir den clone von der sj4000 geholt habe und er mir nicht sein live übertragung geben will(aber in ein paar tagen bekomme ich die iLook), ein Walkera 2D Gimbal wurde verbaut , Original akkus und lader wurden gleich wieder verkauft und jetzt sind dafür Black Magic drin und laden tut es über 2 Imax B6..
Ja und jetzt hab ich mir noch die Dji Propeller gekauft über die ihr euch unterhalten habt was ich bloß komisch finde das die mit der schwarzen kappe bis nach unten zu schrauben gehen und die mit der silbernen nicht ?

ob der jetzt OS ist oder nicht weiß ich garnicht :D
Dateianhänge
IMG_0839.JPG
IMG_0840.JPG
IMG_0841.JPG
IMG_0838.JPG
IMG_0837.JPG

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 566 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 560 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86781
Themen insgesamt 6156
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag