Hey aus Mönchengladbach

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Sylentium
Kampfflieger
Wohnort:: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 131
Registriert: 18:21 ,Sa 16. Dez 2017,

Hey aus Mönchengladbach

18:27 ,Mo 18. Dez 2017,

Hey an alle Mitglieder,

mein Name ist Max "Sylentium" M. und ich bin derzeit noch 19 Jahre, was sich aber in einigen Wochen ändert :>
Meine Heimat ist Mönchengladbach im westlichen Nordrhein Westfalen und meine Hobbies sind unter anderen competitive gaming, Web.design kram und hoffentlich bald auch quadropcopter :)
Zum Forum gefunden habe ich, weil ich als Facharbeit für mein baldiges Abitur im IT-Bereich einen quadropcopter bauen möchte/werde und hoffe hier einige Hilfe und Beratung zu erhalten aber dazu mehr in einem anderen Thread.

Da ich nicht weiss, was ich noch schreiben soll beende ich meine Vorstellung hier und hoffe auf eine freundliche und hilfsbereite Community :drinks:
mfg.
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Hey aus Mönchengladbach

19:40 ,Mo 18. Dez 2017,

Hallo Max.

Herzlich willkommen hier im kopterforum.at :)

Schön dass Du mit uns basteln willst. Hier wird gerne geholfen.
Anregungen findest hier reichlich und Erfahrungen haben wir hier
mit kleinsten und großen Koptern ;)
An Baubericht mit Fotos erfreuen wir uns immer.
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10092
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hey aus Mönchengladbach

20:08 ,Mo 18. Dez 2017,

Hast du schon Blut gefleckt oder ist es nur für die Facharbeit? Wenn ersteres und du technisch, elektronisch, mechanisch, Software technisch wirklich interessiert bist... dann hast du eine Freizeitbeschaftigung gefunden, welche dich über alle Sparten beschäftigen kann. Incl dem Adrenalin und/oder Spaß beim Fliegen
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Hey aus Mönchengladbach

21:07 ,Mo 18. Dez 2017,

Hi nach MG

Die 2. Neuanmeldung innerhalb kurzer Zeit aus MG ;)

Ja denn herzlich willkommen bei uns !

Bin zwar nicht aus MG aber 6x die Woche dort, da ich dort arbeite.

Also bei Problemen, die sich nicht per Forum lösen lassen, hast Du einen kurzen Weg zur pers. Hilfe.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
hulk
Profipilot
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beiträge: 81
Registriert: 09:54 ,Sa 24. Jun 2017,

Re: Hey aus Mönchengladbach

21:23 ,Mo 18. Dez 2017,

Gruss aus Ex-Krefeld....und jetzt Wegberg

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Hey aus Mönchengladbach

21:37 ,Mo 18. Dez 2017,

Hi Max,
auch ein gruß aus Kerpen
gruß j@ko

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 311 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 305 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86680
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag