Quick search
Forums: Topics: Users:
    Dealextreme RC Master Amazon.de Banggood Ebay.de Gearbest Aliexpress

Hey aus Mönchengladbach

Für eigene Hobbyvorstellung und Promoting eigener Websites
Benutzeravatar
Sylentium
Kampfflieger
Beiträge: 112
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 18:21
Wohnort:: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hey aus Mönchengladbach

Beitragvon Sylentium Mo 18. Dez 2017, 18:27

Hey an alle Mitglieder,

mein Name ist Max "Sylentium" M. und ich bin derzeit noch 19 Jahre, was sich aber in einigen Wochen ändert :>
Meine Heimat ist Mönchengladbach im westlichen Nordrhein Westfalen und meine Hobbies sind unter anderen competitive gaming, Web.design kram und hoffentlich bald auch quadropcopter :)
Zum Forum gefunden habe ich, weil ich als Facharbeit für mein baldiges Abitur im IT-Bereich einen quadropcopter bauen möchte/werde und hoffe hier einige Hilfe und Beratung zu erhalten aber dazu mehr in einem anderen Thread.

Da ich nicht weiss, was ich noch schreiben soll beende ich meine Vorstellung hier und hoffe auf eine freundliche und hilfsbereite Community :drinks:
mfg.
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Beiträge: 4122
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 01:19
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, Hexa QX96. Traxxas Summit. MPX EasyGlider4, FunCub
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 412 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hey aus Mönchengladbach

Beitragvon Wolfgang Blumen Mo 18. Dez 2017, 19:40

Hallo Max.

Herzlich willkommen hier im kopterforum.at :)

Schön dass Du mit uns basteln willst. Hier wird gerne geholfen.
Anregungen findest hier reichlich und Erfahrungen haben wir hier
mit kleinsten und großen Koptern ;)
An Baubericht mit Fotos erfreuen wir uns immer.
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Beiträge: 7989
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:36
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 298 Mal

Re: Hey aus Mönchengladbach

Beitragvon DeWe Mo 18. Dez 2017, 20:08

Hast du schon Blut gefleckt oder ist es nur für die Facharbeit? Wenn ersteres und du technisch, elektronisch, mechanisch, Software technisch wirklich interessiert bist... dann hast du eine Freizeitbeschaftigung gefunden, welche dich über alle Sparten beschäftigen kann. Incl dem Adrenalin und/oder Spaß beim Fliegen
Gruß Dirk
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Beiträge: 8854
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 13:52
Wohnort:: Labbeck - DE
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
DJI P3P
210er Racer
T-Rex 470 LM, WLToys V950, WLToys V977
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 189 Mal
Danksagung erhalten: 548 Mal

Hey aus Mönchengladbach

Beitragvon Baumi Mo 18. Dez 2017, 21:07

Hi nach MG

Die 2. Neuanmeldung innerhalb kurzer Zeit aus MG ;)

Ja denn herzlich willkommen bei uns !

Bin zwar nicht aus MG aber 6x die Woche dort, da ich dort arbeite.

Also bei Problemen, die sich nicht per Forum lösen lassen, hast Du einen kurzen Weg zur pers. Hilfe.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
hulk
Profipilot
Beiträge: 81
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 09:54
Wohnort::
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Hey aus Mönchengladbach

Beitragvon hulk Mo 18. Dez 2017, 21:23

Gruss aus Ex-Krefeld....und jetzt Wegberg

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk
Benutzeravatar
jako
Schwadronsführer
Beiträge: 616
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 11:38
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und zwei stk. P1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c, Syma-Clon und drei DM002 mit FPV
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Hey aus Mönchengladbach

Beitragvon jako Mo 18. Dez 2017, 21:37

Hi Max,
auch ein gruß aus Kerpen
gruß j@ko

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


FPV Antennen