Hallo aus Wien

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
MaxDJI
Newbie
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: DJI Phantom 4 Pro
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 2
Registriert: 14:04 ,So 4. Jun 2017,

Hallo aus Wien

14:28 ,So 4. Jun 2017,

Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde :-)

Habe schon eine Weile im Forum als Gast mitgelesen und viele interessante Beiträge gefunden, schön das es mit diesem Forum eine Österreich-Variante gibt ;-)
Bisher immer nur mit kleinen Drohnen "herumgeflogen" just4fun, aber dabei ist es nicht geblieben und heuer habe ich zugeschlagen und mir eine Phantom 4 Pro zugelegt.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das die P4 nun seit 4 Wochen im "Koffer" schlummert weil ich einfach keine Zeit finde zu fliegen...

Habe leider niemanden im Freundeskreis dem dieses Hobby ebenfalls begeistert, da geht es wohl dem ein oder anderen genau so wie ich hier im Forum gelesen habe.
Vielleicht ist das ja die Gelegenheit um hier evtl. begeisterte aus Wien/Umgebung zu finden um evtl. mal gemeinsam zu fliegen :-)

LG
Max
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Hallo aus Wien

16:17 ,So 4. Jun 2017,

Hallo und willkommen hier.
schön das es mit diesem Forum eine Österreich-Variante gibt ;-)
..Ist mehr ein stressfreies und verbindlicheres Gegenstück zu anderen Foren ,so würd ich es sehen.
Ja ich hoffe auch das sich da bald ne Gruppe bildet.
Habe daher vor kurzem einige Änderungen durchgeführt damit mehr lokale User über Google hierherfinden.
Ich kann ja kann ja mal ne PM Aussendung machen für alle User Großraum Wien in den nächsten Wochen.
Gruß Hans
Benutzeravatar
Austroflyer
Hobbypilot
Kontaktdaten:
Wohnort:: Payerbach
Kopter & Zubehör: DJI Phantom 4
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Beiträge: 47
Registriert: 13:05 ,So 25. Jun 2017,

Re: Hallo aus Wien

18:04 ,So 25. Jun 2017,

zu Großraum Wien darfst Du mich (und meinen Sohn) gern dazuzählen. bin zwar eigentlich Raxgegend(ca 100 von Wien), aber regelmäßig in Wien.

Zum Fliegen ist es allerdings hier super. Wunderschöne Motive und viele große Privatgründe mit Schlössern etc, für die ich überall Erlaubnis hab zum Fliegen von den Besitzern.
Icare, ait moneo, ne, si demissior ibis, unda gravet pennas, si celsior, ignis adurat: inter utrumque vola.
für alle, die nicht Latein können - klick hier -->> How blue can you get

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 573 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 568 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86685
Themen insgesamt 6147
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag