Hallo aus München

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
Benutzeravatar
TRIGGER
Newbie
Wohnort:: München
Kopter & Zubehör: Bayangtoys X15 brushless und noch ein Paar andere kleine indoor Quads.
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 9
Registriert: 11:54 ,So 5. Nov 2017,

Hallo aus München

12:08 ,So 5. Nov 2017,

Hallo aus München und vielen Dank für die Aufnahme! :-)

Bin noch relativ unbedarft mit den ganzen Thematik, aber es interessiert mich höllisch... ;-)

LG
Zsolt
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9242
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Hallo aus München

12:31 ,So 5. Nov 2017,

Hallo und willkommen hier. Denke du wirst wenn du dich länger rumklickst vieles finden was komplex ist aber wir Fragen sind ebenfalls willkommen ;)
Lg Hans
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor doelle4 für den Beitrag:
TRIGGER (06:55 ,Di 7. Nov 2017,)
Bewertung: 5%
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hallo aus München

13:05 ,So 5. Nov 2017,

Hallo Zsolt,

willkommen !!!

Ja dann leg' mal los mit den Fragen oder vielmehr mit Deinen Wünschen was Du genau vor hast.
Foto/Video oder Racer. Selbstbau oder Ready to fly.

Many Greetz
Baumi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag:
TRIGGER (06:56 ,Di 7. Nov 2017,)
Bewertung: 5%
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hallo aus München

15:07 ,So 5. Nov 2017,

Servus und herzlich willkommen.

Bei gröberen Problemen kannst Du am WE ja gleich vorbei schneien ;) Wenn du in der richtigen Ecke von Mch wohnst, kann man sich auch mal zum fliegen treffen (ausser das Wetter ist gerade so bescheiden wie im Moment... Ich weiß nicht wer mehr nasser rein gekommen ist: ich oder der Hund.
In welcher Ecke wohnst du?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DeWe für den Beitrag:
TRIGGER (06:55 ,Di 7. Nov 2017,)
Bewertung: 5%
Gruß Dirk
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Hallo aus München

17:49 ,So 5. Nov 2017,

Ein Hallo auch aus dem Veregneten Rheinland.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor jako für den Beitrag:
TRIGGER (06:55 ,Di 7. Nov 2017,)
Bewertung: 5%
gruß j@ko
Benutzeravatar
TRIGGER
Newbie
Wohnort:: München
Kopter & Zubehör: Bayangtoys X15 brushless und noch ein Paar andere kleine indoor Quads.
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 9
Registriert: 11:54 ,So 5. Nov 2017,

Re: Hallo aus München

06:54 ,Di 7. Nov 2017,

Vielen Dank für das nette Willkommen! :-)

Eher Foto/Video würde ich sagen, aber vom Racer bin ich auch nicht gaaaanz abgeneigt... :-D
@Dirk: wohnen am Norden, nähe Allianz Arena. Es wäre wirklich super wenn wir uns mal treffen könnten.
Habe schon so viel gelesen über die Technik, aber es ist alles relativ komplex geworden in der letzten Zeit...

Grüße
Zsolt
Benutzeravatar
DeWe
Forumskönig
Wohnort:: München
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 468 Mal
Beiträge: 10091
Registriert: 13:36 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Hallo aus München

20:45 ,Di 7. Nov 2017,

Münchner Norden ist gut :
Ist auch meine Ecke....
Rest via PM
Gruß Dirk

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 330 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 325 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag