Hallo aus Hessen

Für Mitgliedervorstellung und Hobbys
dropps
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beiträge: 11
Registriert: 07:31 ,Mi 5. Okt 2016,

Hallo aus Hessen

06:44 ,Fr 7. Okt 2016,

Hallo.
Ich möchte mich zuerst einmal vorstellen:

Ich heiße Jens und komme aus Hessen in Deutschland. Ich bin seit über 20 Jahren aktiver Modellbauer und habe mich in erster Linie auf Modellboote konzentriert, bin aber auch nebenbei am Fliegen. Ich habe mir einen Sky Hero Spyder zugelegt und den auch etwas nach meinen Vorstellungen modifiziert.
Unter anderem habe ich eine LED Beleuchtung installiert die sich das Signal von der Naza LED holt und dieses auch in wiedergeben kann.

Ich freue mich sehr auf das was ich hier lernen kann ...


Mfg Jens
Benutzeravatar
Rosblade
Graue Eminenz
Wohnort::
Kopter & Zubehör: CX-20 F3 (Update)
Rennsemmel (ZMR 250 X-Mod Racer)
AirGolf (Eigenbau)
DJI Mavic Mini
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Beiträge: 889
Registriert: 18:37 ,Do 16. Jun 2016,

Re: Hallo aus Hessen

07:32 ,Fr 7. Okt 2016,

Guten Morgen und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Mfg Chris
Der CX ist wie eine Hummel , laut den Gesetzen der Physik kann sie nicht fliegen aber da sie es nicht weiß, macht sie es einfach dennoch.
dropps
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beiträge: 11
Registriert: 07:31 ,Mi 5. Okt 2016,

Re: Hallo aus Hessen

09:49 ,Fr 7. Okt 2016,

Danke für die freundliche Aufnahme.

mfg der jens
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Hallo aus Hessen

09:41 ,Sa 8. Okt 2016,

Hallo Jens,

herzlich Willkommen hier im Forum. Hier gibt es noch viel zu wenige aus Hessen.

Als ich noch jung (und huebsch) war bin ich oefters nach Heusenstamm gefahren (Kreis Offenbach). Da sind am "Schlossweiher" immer die Modellboote gefahren.

Zurück zu „Mitgliedervorstellungen + Hobbys“



Insgesamt sind 295 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 289 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot], Wolle Can Fly
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag